Jump to content

Thema bewerten abschaffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Admins, Betreiber, wer auch immer

Wie wäre es denn, wenn ihr in diesem Forum die Option `Thema bewerten` abschaffen würdet?

Das ist, unserer Meinung nach, nur Quatsch. Es wird grundsätzlich ein Thema negativ bewertet..zumindest im Such-Bereich. Über die Gründe wollen wir hier nicht weiter reden..das dürfte jedem klar sein.

Denkt mal drüber nach.

Gruß
Ela & Jörg



Geschrieben

Es wird grundsätzlich ein Thema negativ bewertet..zumindest im Such-Bereich. Über die Gründe wollen wir hier nicht weiter reden.[COLOR=Red].das dürfte jedem klar sein..

[/COLOR]



Achso ? Wichtig scheint das Thema ja dann doch für Euch zu sein

Oppa


Geschrieben (bearbeitet)

Wie konnten wir hier nur erwarten, daß jemand konstruktiv antwortet???

Wir bewerten unsere Themen nicht..warum auch? Wir wissen, was wir wollen und, vor allem, was wir nicht wollen!!!

Nur, weil die Seite hier POPPEN.DE heißt, muss man sich ja nicht unbedingt auf ein gewisses Niveau herablassen.

Egal..schlagt uns, kratzt uns, gebt uns Tiernamen..macht, was ihr wollt. Jeder, der meint, gegen uns zu reden, bekräftigt uns nur in unserer Meinung.

Es war vermessen von uns zu glauben, daß man hier einen vernünftigen Vorschlag machen kann.

Leute..leben und leben lassen. Wer sich an uns stört, kann unsere Beiträge und auch unser Profil einfach wegklicken...sooo schwer ist es nicht, das `X` rechts oben zu treffen.

In diesem Sinne..einen schönen Sonntag..eine schöne Woche..ein schönes Leben.

Bye
Ela & Jörg




bearbeitet von Paar59xxx
Geschrieben

Ich finde die Möglichkeit der Bewertung eines Thread einigermaßen überflüssig.

Die Bedeutung soll wohl sein: Thread ist lesenswert und interessant. Oder der Thread ist das eben nicht.

Ich glaube aber kaum, dass die Mehrheit der Teilnehmer diese Bewertungsmöglichkeit in diesem Sinne nutzt. Da wird wohl eher mal wegen eines einzelnen Beitrages der Thread bewertet. Oder es handelt sich einfach um eine Sympathie- oder Antipathie-Kundgebung zum Thread-Eröffner.

Deshalb ignoriere ich diese Sterne vollkommen. Es kommt praktisch nie vor, dass ein 5-Sterne-Thread besonders lesenswert ist. Oder ein 1-Sterne-Thread besonders fürchterlich.

FALLS es überhaupt solche Bewertungen gibt, waren meist "Einzeltäter" am Werk. Zum Beispiel trägt dieser Thread im Moment eine EINZIGE Bewertung. Das ist uninteressant bis lächerlich.

Aber wenn tatsächlich jemand hinschaut, und sich auch noch ärgert... Dann weg damit... Diese Bewertungen sind völlig ohne Aussage und kein Mensch braucht sie. Besonders dringlich finde ich das Anliegen aber nicht...

Sich die Mühe zu machen, die Sterne abzuschaffen, hieße schon, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als sie verdienen.


Geschrieben

Wir bewerten unsere Themen nicht..warum auch?


Echt nicht? Ich bewerte meine eigenen Themen immer selbst mit 5 Sternen!!

Dazu stehe ich ... denn es kratzt keinen toten Gasmann, wieviel Sternchen irgendein Thread hat!!


×