Jump to content
darkdevil79

Punkte verschicken

Empfohlener Beitrag

darkdevil79
Geschrieben

Wäre vll auch ne idee das man punkte versenden kann


filou004
Geschrieben

gute idee ich als zahlendes mitglied sammel zwar punkte aber kann nichts mit ihnen anstellen. ich würd sie gerne jemandem senden können der dann diese in eine begrenzte vip mitgliedschaft eintauschen kann


Geschrieben

würde ich sehr gut finden


mc_suna
Geschrieben

ich habe auch welche nicht viele aber immer hin müsst mir nur erklären wie ich die schicke
wer will wer hat noch nicht


niceandround
Geschrieben

Also ich bin sehr dafür


LaGreca
Geschrieben

Bin auch dafür
..............


Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus, auch gern. Kann man dem einen oder anderen "Normalo" auch mal ne Freude machen.

Nur bei dem Thema denke ich mir sowieso, ob man sich für VIP's und Premium's nicht etwas anderes einfallen lassen sollte. Punkte sammeln ist ja da wirklich nur ein Nebeneffekt.


bearbeitet von frozen222
LonesomeHeart
Geschrieben

Ich würde dankend ein paar Punkte annehmen, danke danke! Dann leiste ich mir bald auf Punktebasis probehalber eine Premium-Mitgliedschaft


Fimia
Geschrieben

Bin auch dafür!


wirbeiden6069
Geschrieben

das ist richtig nett das ihr an uns *normalos* denkt ....danke !!!
(grad heute wieder unsere gesammelten punkte in premium eingelöst.. )


Geschrieben

joh,ich würd sie gern verschenken.hab über 12.000 und werd nie qas damit anfangen können..denn das argument,sie bei kündigung einzulösen,zieht nich..denn wenn ich küdnige,bin ich definitiv nimmer interessiert..also auch nich am punkteeinlösen...

würd echt supergern mit meinen punkten ne kleine freude machen...


LonesomeHeart
Geschrieben

Danke dir, Elfchen! Das ist sehr lieb von dir. 12.000 Punkte? Wow, das ist ne Menge. Da warst du aber sehr fleißig hier...

Bin auch dafür und Stelle meinen Account gerne für den Empfang einer Punkte Spende bereit. Nur - andere werden auch was haben wollen. Wie wird denn geregelt, wer wie viele Punkte und von wem bekommen soll?

Ansonsten wie gesagt eine ganz liebe Idee. Vielen Dank!


darkdevil79
Geschrieben

wäre nett wen die admin sich vll dazu äußern würden was sie darüber denken


Geschrieben

Ich hatte schon mal nachgefragt, ob man seine Punkte verschenken kann und es kam eine klares "Nein" als Antwort.


HornyAC
Geschrieben

Ich finde diese Idee mit dem Punkteverschenken einfach super.

Ich kenne hier einige Jungs, die ich mit den Punkten beglücken könnte

Hoffentlich werden wir hier damit auch ein Erfolg haben


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab 21068 Punkte , kann damit eh nix anfangen , ergo bin ich dafür


Sternenhimmel01
Geschrieben

da wäre ich auch dafür , hätte mehr sinn wie dieses zwinkern


meli71bernd63
Geschrieben

das wäre ja fast so als würde jemand beim wegfahren seinen parkschein verschenken wenn die zeit noch nicht abgelaufen ist. (mache ich immer!!!!!)
doch unsere sheriffs sehen das gar nicht gerne, weil der stadt dadurch einnahmen verloren gehen.
wahrscheinlich wird das bei poppen auch so sein....


Geschrieben

Ich finde Poppen sollte für alle umsonst sein alle gleichstellen


Geschrieben

Ich bin nicht dagegen, sehe aber auch keinen Sinn darin

Ich konnte schon 2 x eigene Punkte einlösen und hatte dieses auch gemacht. Aber was habe ich davon?
Gut, ich sehe ein paar Dinge mehr, aber die sind nicht wirklich relevant.

Also ich persönlich brauche eine VIP-Mitgliedschaft nicht .... weder durch einlösen von Punkten noch durch die Überweisung von Barem.

Sir Troy


Geschrieben

das wäre ja fast so als würde jemand beim wegfahren seinen parkschein verschenken wenn die zeit noch nicht abgelaufen ist. (mache ich immer!!!!!)


Mache ich ebenfalls gerne!

Aber ich sähe dann schon eine Flut von Fakeprofilen heranschwemmen, die sinnlose Beiträge posten, nur Bilder bewerten usw .... bloß um ein paar Punkte zu sammeln, die dann an das "echte" Profil weitergeleitet werden können und sich dort zu summieren.

Nette Idee das Punkte verschenkten, aber bitte nicht einen neuen Anreiz, um Fakeprofile zu ermutigen!

Oder soll das dann etwa eine neue "Anmach-Strategie" werden?
Wenn Du in die Kiste hüpfst, bekommst Du 1000 Punkte geschenkt ... oder 5000 .. oder würden dann die FI-Wächter hier zuschlagen?


Geschrieben


Aber ich sähe dann schon eine Flut von Fakeprofilen heranschwemmen, die sinnlose Beiträge posten, nur Bilder bewerten usw .... bloß um ein paar Punkte zu sammeln, die dann an das "echte" Profil weitergeleitet werden können und sich dort zu summieren.

Nette Idee das Punkte verschenkten, aber bitte nicht einen neuen Anreiz, um Fakeprofile zu ermutigen!



genau das habe ich auch gedacht.

Sinnvoller als Verschenken wäre sicherlich eher Prämien für Zahler einzuführen, allerdings nichts wieder für die flirtline.

Wäre doch eigentlich kein Aufwand entweder Poppen.de Goodies anzubieten oder halt Gutscheine für den Shop


meli71bernd63
Geschrieben (bearbeitet)



Aber ich sähe dann schon eine Flut von Fakeprofilen heranschwemmen, die sinnlose Beiträge posten, nur Bilder bewerten usw ....




das geht doch jetzt schon...
um eine ständige kostenlose premium mitgliedschaft zu erhalten braucht es neben dem eigenen profil noch drei fake-profile nebenher.
auf allen vier profilen fleissig bewerten und schon hat man(n) immer ein profil welches gerade die premium-mitgliedschaft anforden kann.
naja nicht ganz so komfortabel wie wenn es das hauptprofil ist, dennoch besser als normalo...

übrigens denke ich dass es bei poppen de genug solcher deppen gibt die sich dieser methode bedienen...


bearbeitet von meli71bernd63
samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es wesentlich sinniger finden wenn poppen.de eine art spendenkonto einrichtet
Pro X darauf gespendete Punkte spendet poppen.de 1 Euro an eine karikative Einrichtung ihrer Wahl

Um jetzt wild irgenwelche Summen in den raum zu werfen 150 user spenden je 1000 punkte
macht 150000 und poppen.de spendet darauf hin 15 Euro an Brot für die Welt


bearbeitet von mausi2603
HornyAC
Geschrieben

hallo Kritiker,

klar, alle Wege führen nach Rom

Und wieso sollte man(n) sich Mühe machen und unzählige Profile produzieren, um an 30 Punkte am Tag zu kommen, wenn es viel einfacher geht



Zum Beispiel reicht es doch, wenn man(n) auf der Startseite 15 aktuelle Profile anklict und je ein Profilfoto und ein Profil bewertet und so hat man schon in ein paar Minuten 30 Punkte!

Und noch eins, mit einem VIP/Premium auf Probe wird man noch keine geilen Fotos und Videos sehen, dafür ist noch ein FSK18 Check nötig

Ich wünsche euch noch ein schönes und geiles We

hornyAC

.


×