Jump to content

Dates löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

wäre es nicht möglich dates die abgelaufen sind automatisch zu löschen?

lg harald


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja alles ganz nett was da steht

ich meine aber das um 0:00 uhr wenn der termin abgelaufen ist das date gelöscht werden muss und nicht erst nach 5 tagen kann.

und es sind soviele in der falschen spalte und werden nicht veschoben?


bearbeitet von Nylonlueste
Dreier_FFm
Geschrieben

Erstelle halt um Uhr 0:00 ne Liste mit allen abgelaufenen Dates und sende diese an den Support, ich bin sicher die werden dann bei Arbeitsbeginn sofort diese Liste abarbeiten.

Bisschen Hilfe schadet ja nichts!


toto969
Geschrieben (bearbeitet)

@ All

Ich halte den Vorschlag für sehr gut, ein abgelaufener Termin ist historisch. Er kann eh nicht wiederholt werden.

U.U. wäre eine Ergänzung dazu sinnvoll.
Der TE wird benachrichtigt, dass sein aktuell abgelaufener Beitrag aus der Liste herausgenommen wird. Dieser kann bis zum xx.xx.xx um yy.yy Uhr mit neuem Termin wieder eingestellt, oder sofort gelöscht werden. (ggf. als default Vorgabe z.B. Geburtstagstreffen)

Auch würde ich Eröffnungsbeiträge (mit folgenden Beiträgen grundsätzlich ein Verfallsdatum geben (systemseitig), die vom Betreuer bzw. TE verlängert werden kann/muß.

Ebenso wie die Verlinkungen vom Profil aus. Bei sehr vielen stehen nur/überwiegend Beiträge drin, die es nicht mehr gibt. Die müssen daraus. Es ist einfach sehr störend ständig ins Nirvana geschickt zu werden.

Und, FB nur mit Ablaufdatum, und der Option dieses zu verlängern.

Zuletzt, warum müssen unbeantwortete Beiträge von nicht mehr existenten Usern noch im Forum stehen? Besonders, wenn die schon Staub angesetzt haben.


bearbeitet von toto969
RoiDanton
Geschrieben

Manuelles Löschen durch die Forenadmins?
das war ja der Vorschlag des zu ändern! Morgends n Skript drüberlaufen lassen Fertisch


×