Jump to content

nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

es wäre auch mal anzuraten das Nachrichtensystem zu überarbeiten denn es kann ja nicht sein das man trotz Filtereinstellung immer noch Nachrichten von eigentlich unerwünschten Leuten bekommt.


bearbeitet von wolfundelfe
BabetteOliver
Geschrieben

die Filtereinstellungen kann man teilweise dadurch umgehen, dass man im eigenen Profil das Geburtsdatum oder die Postleitzahl ändert, dann die Nachricht schreibt und das Profil danach zurückändert.

Um Euch genauer helfen zu können, bzw. um festzustellen ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt, solltet Ihr genauer beschreiben, welche User (nicht namentlich) welche Filtereinstellungen überspringen.


erdwtbi
Geschrieben

Das würde nicht allzuviel bringen,
es gibt genug Möglichkeiten den Nachrichtenfilter zu umgehen,
vielleicht sollten diese Möglichkeiten erst mal abgeschafft werden.


Geschrieben

z.B haben wir angegeben das wir ausschließlich Nachrichten von Mitgliedern mit Bild bekommen wollen und wir kriegen fast täglich immer noch Zuschriften von Usern OHNE Profilbild ...


erdwtbi
Geschrieben (bearbeitet)

z.B haben wir angegeben das wir ausschließlich Nachrichten von Mitgliedern mit Bild bekommen wollen und wir kriegen fast täglich immer noch Zuschriften von Usern OHNE Profilbild ...


Wenn der User ein Bild in der geheimen Gallerie hat kann er euch dann auch schreiben
weil er im System als User mit Bild geführt wird
auch wenn man es nicht sieht.
Zumindestens war es früher so, ob es immer noch so ist weiß ich leider nicht.


Gruß dat Erdi


bearbeitet von erdwtbi
Geschrieben

das wäre ja auch logisch , aber wir reden von Profilen ganz ohne Bild ...


Geschrieben

es kann ja nicht sein das man trotz Filtereinstellung immer noch Nachrichten von eigentlich unerwünschten Leuten bekommt.

Das kann z.b. auch dann geschehen, wenn Ihr jenem Menschen früher schon einmal eine PN geschickt hattet. Zum Beispiel eine nette ablehnende Antwort auf eine frühere "Bewerbung".

Es ist eigentlich als Erleichterung der Kommunikation gedacht, dass bei einem bestehenden Kontakt der Filter nicht mehr greift.


×