Jump to content

Besucher meines Profils in den letzten 30 Tagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder spannend, wieviele Bescher so auf meinem Profil rumgestöbert haben.
Besonders, da sie die Zahl der Besucher von einem Klick zum nächsten eklatant ändert.

Das reicht von 78 bis über 300 - an einem Tag

Scheint mir doch ne sehr zuverlässige Zählmethode zu sein *g*

Was für einen Sinn hat der Zähler, wenn er solchen Schwankungen unterworfen ist.

Oder wird bei zuvielen Klickern auf andere, benachteiligte verteilt??

Dann hätte ich gerne ne Provision!!!


bearbeitet von Sandi0815
jeano2
Geschrieben

wo ist der verbesserungsvorschlag?


Geschrieben

Zähler abschaffen, eichen oder mir ne Provision zahlen


jeano2
Geschrieben

ich würe den Vorschlag unterstützen, wenn er nur für dich umgesetzt wird. deinen Zähler abschaffen. Es werden ja schon genug Perlen vor die Säue geworfen, gelle?


fayu
Geschrieben


Besonders, da sie die Zahl der Besucher von einem Klick zum nächsten eklatant ändert.

Das reicht von 78 bis über 300 - an einem Tag

Scheint mir doch ne sehr zuverlässige Zählmethode zu sein *g*

Was für einen Sinn hat der Zähler, wenn er solchen Schwankungen unterworfen ist.


Die Anzahl deiner Besucher ist realistisch, auch wenn das Interesse schwankt.
Mögliche Gründe sind hierfür zum einen, wenn du im Forum schreibst oder aber u.a. wirst du vielleicht mal auf der Startseite sein bzw. in irgendwelchen Top100 Listen. Falls du auch im Chat vertreten bist, kann das auch einen Anteil an der Anzahl deiner Besucher haben.

mfg
fayu


Geschrieben

Aber nicht innerhalb weniger Minuten ;-)


fayu
Geschrieben


Das reicht von 78 bis über 300 - an einem Tag


Vermutlich schwankt der Zählerstand nicht so sehr, wie deine eigenen Angaben.
Dein ET war vor einer Stunde, jetzt schreibst du, es ist innerhalb weniger Minuten.

Mein Verbesserungsvorschlag:
Nicht immer alles anzweifeln, was hier bei p.de passiert


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder spannend, wieviele Bescher so auf meinem Profil rumgestöbert haben.
Besonders, da sie die Zahl der Besucher von einem Klick zum nächsten eklatant ändert.

Das reicht von 78 bis über 300 - an einem Tag

Scheint mir doch ne sehr zuverlässige Zählmethode zu sein *g*

"Die letzen 30 Tage" ist ein gleitender Zeitraum. Da kommen "vorne" die hinzu, die gerade jetzt Dein Profil besuchen. Und "hinten" fallen die heraus, die vor 30 Tagen Dein Profil besucht haben.

Wie viele Leute Dich besuchen, hängt von einigen Faktoren ab:

  • </p><p>
  • Bist Du online, werden es deutlich mehr.
  • Bist Du im Chat, werden es noch mehr.
  • Mit Bild zieht Dein Profil mehr Besucher an als ohne
  • Hochladen des ersten Bildes kann eine Reihe zusätzlicher Besuche anziehen
  • Schreibst Du im Forum, kann auch das Dir Besucher bescheren.
  • Richtig gut besucht wirst du, wenn Du im Onlinekasten zu sehen bist.
  • Der absolute Knaller ist Dein Bild im Kasten Frauen auf der Sartseite.


Es ist also durchaus plausibel, dass sich bei den Besucherzahlen gelegentlich sogar ganz erhebliche Abweichungen von den durchschnittlichen Zahlen ergeben. Was sich dann natürlich in "Sprüngen" an der Summe der letzten 30 Tage bemerkbar macht.

Falls Du Schwankungen hast, die trotz aller dieser Punkte unerklärlich bleiben, dann mache doch bitte eine aussagefähige Meldung an das Support-Center oder stelle einen Beitrag in das Support-Forum.

Übrigens, wenn es mit diesem Zähler ein technisches Problem geben sollte, dann wäre das eine Sache für den Support. HIER in den Vorschlägen geht es um die weitere Entwicklung der Seite Poppen.de. Nicht um tagesaktuelle Fehler/Störungen.

Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: Ich finde Deinen "Beitrag" ziemlich hämisch. Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum irgend ein Problem in so einer Form auf den Tisch gelegt werden muss.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was an diesem Beitrag hämisch sein soll.

Es ist ne Frage, wie der Zähler zu verstehen ist und ein kleiner Vorschlag zu einer evtl. Verbesserung, WENN es denn zu verbessern wäre...

Wenn nicht ists ja auch gut, aber kein Problem, was größer gemcht werden sollte, als es ist ;-)


hannah65
Geschrieben

Wo ist dieser Zähler?


×