Jump to content
Lustmuskete

Richtlinien Freigabe Profilfotos

Empfohlener Beitrag

Lustmuskete
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe in den FAQ gelesen, dass bei Singleprofilen Fotos mit mehr als der Person des Profilinhabers oder Fotos vom Geschlechtsakt unerwünscht sind.
Als Grund wurde unter anderem aufgeführt, dass dies bei der Profilsuche zu "Verwirrungen" führen könne.

Nun gehe ich nicht davon aus, dass sämtliche Männer oder auch Frauen, die sich in keiner festen Partnerschaft befinden, nur Sex mit sich alleine haben. Man kann doch nicht theoretisch gesehen für jede Sexualpartnerin ein Paarprofil anlegen, wenn man entsprechende Fotos und Videos veröffentlichen möchte. Wenn die entsprechende Person einverstanden ist, warum soll man dann nicht auch Fotos mit seinen Sexpartnern in einem Singleprofil einstellen dürfen?

Und ich finde, dass die Profile auch deutlich genug als "Single" oder "Paar" gekennzeichnet sind und dementsprechend zu erkennen sind.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass hier sehr wohl auf vielen Singleprofilen Bilder vom Sex mit mehr als einer Person, bzw. vom Geschlechtsakt oder Oralsex gezeigt werden, bzw. auch Videos sowie Gruppensexfotos- und videos auf Paarprofilen.
Besonders häufig auch bei Profilen von Frauen mit finanziellen Interessen beim Sex mit einem Kunden.

Wie kann das dann sein, dass diese Fotos und Videos freigeschaltet werden, wenn das anscheinlich gegen die Freigaberichtlinien verstößt?!

Ich bin für eine Lockerung dieser Regel. Was bringt es mir, wenn ich als VIP unbegrenzt Bilder und Videos hochladen kann, und dann nur welche von mir alleine?!

LG Lustmuskete


Geschrieben

Hier bei Poppen.de sucht man Kontakte, und das Profil dient dazu, dass sich jemand vorstellt. Also soll das Profil Fotos des Inhabers zeigen, und sonst nix.

Zur Verbreitung von netten Fotos aller Art gibt es im Internet genügend andere Möglichkeiten.


Geschrieben

Also soll das Profil Fotos des Inhabers zeigen, und sonst nix.


Das vermeidet dann auch PNs etwa mit dem Inhalt:
Du bist uninteressant .. aber die Frau auf deinem Fickfoto.. schick mal deren TelNummer!


Geschrieben

... Außerdem ist mir aufgefallen, dass hier sehr wohl auf vielen Singleprofilen Bilder vom Sex mit mehr als einer Person ...



Ist mir auch schon aufgefallen, mein Bild wurde allerdings nicht freigegeben, weil eine Männerhand an meinem Busen zu sehen war


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hihi, ich hab ein Bild drin, wo ein Frauenarm um meine bekleidete Schulter gelegt ist. DAS ist frei...

Es gibt hier einiges, was mich nicht wundert... Bilder von Würfeln z.b., als Profilbild. Soll das zeigen, dass der Kerl Ecken und Kanten hat und Punkte in Flensburg sammelt? :


×