Jump to content

"Bitte ein Bier" - "Wollen Sie vielleicht nicht doch ne Cola?" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Xenialll

Das mit dem Bäcker ist ja wohl auch kein Problem. Wenn du aber ne Waschmaschine kaufen willst und dir der Verkäufer nen Backofen schmackhaft machen will passts wohl nimmer?

Warum schreibt man denn rein was man sucht wenn man das eigentlich gar nicht will?

@Topbody

Meiner Meinung nach totaler Blödsinn, aber gut. Jedem seine Meinung. Ich hatte zumindest für ein paar Minuten was zum schmunzeln...


Geschrieben

@Xenialll

Das mit dem Bäcker ist ja wohl auch kein Problem. Wenn du aber ne Waschmaschine kaufen willst und dir der Verkäufer nen Backofen schmackhaft machen will passts wohl nimmer?




Das ist mir bisher noch nie passiert.

- Dir?


... erzähl mal...


Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Warum geht hier jemand davon aus, das im Profiltext immer die Wahrheit steht? Vielleicht passt die gut gekühlte Cola ja doch besser als das abgestandene Bier.

Und verursacht mitunter Übelkeit, weil Frau eben überhaupt keine ewig abgelaufene Cola trinken mag... oder fast genauso schlimm, ein Bier trinken soll, das noch gar kein Bier ist.


Geschrieben

alkoholfreies lehne ich auch strikt ab. gibts überhaupt alkoholfreis radler? also ich mein so fix und fertig alkopop like in ner flasche *grübel*


Geschrieben


Wenn eine Frau z.B. im Forum schreibt "keine Männer unter 50" und dann eine Antwort von einem 25 Jährigen bekommt, "bin zwar etwas jünger aber vielleicht passt es ja doch?". Und das bleibt nicht nur bei einer Antwort, nein, einem I***en schließen sich noch zig weitere an.

Kann mir jemand erklären, warum man(n) sich so verhält?



Optimismus, erklärte mir mal jemand auf eine entsprechende Nachfrage.

Halte ich für eine valide Erklärung.


Geschrieben

alkoholfreies lehne ich auch strikt ab. gibts überhaupt alkoholfreis radler? also ich mein so fix und fertig alkopop like in ner flasche *grübel*




Geschrieben

donnerwetter, gibt echt nix wat et nich gibt


Geschrieben

Ein gutes Bier ist doch auch leckerer als jede Frau; da würde ich mir ja auch keine Cola andrehen lassen.
Daher hinkt der Vergleich etwas. - PROST -


Geschrieben

Ein gutes Bier ist doch auch leckerer als jede Frau...



Ich ziehe letzteres auf jeden Fall vor!


Geschrieben

Verräter!



Alkohol, egal in welcher Form auch immer, ist für mich überflüssig!


Geschrieben

Ich würd´ ja gern, aber Dein Filter...



@holder

Nun dann gehörtest du in diesem Fall aber nicht zu den Männern mit dem "Filterproblem" oder ?

Aber im Ernst: mir ist durchaus schon etwas Vergleichbares passiert wie dir. Ist sicherlich eine Ausnahme aber durchaus möglich.

Nun aber dieser Filter hat ja auch seinen Sinn. Wenn eine Frau ihn hier entsprechend einstellt hat sie sich ja etwas dabei gedacht was ihr grundsätzliches "Beuteschema" angeht.
Was nicht heißen muss dass sie auch mal davon abweichen kann. Wie im "echten" Leben auf der Straße oder? Nur hier hast du nun mal zunächst nur die Profilangaben.

Die echten (!) und interessanten Damen (das ist jetzt subjektiv) werden doch ansonsten mit Post zugemüllt. Also Schutz der Filter.

Und wenn ich manchmal die Gästebucheinträge der "Filtergeschädigten" sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln oder mir das Lachen verkneifen. Ist einfach nur peinlich.
Über die möglichen Gründe dafür hat Prickel sich ja anfangs schon umfangreich ausgelassen.


Geschrieben

Das ist mir bisher noch nie passiert.

- Dir?


... erzähl mal...



Nein, ist es noch nicht. Aber so oder so ähnlich muss man sich wohl fühlen wenn man AB 50 sucht und ein 25 Jähriger schreibt...


Geschrieben

Also ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll.

Wenn ich beim Metzger einkaufe und die attraktive, gut gebaute Fleischereifachverkäuferin beugt sich nach vorn, gewährt mir einen tiefen Einblick in ihren Ausschnitt und fragt mich freundlich:

"Darf es noch etwas sein?"

dann stört mich das kein bisschen.


Geschrieben (bearbeitet)



Seit ich hier öfters durchs Forum streife, fällt mir immer mehr auf wie viele Männer scheinbar nicht in der Lage sind zu lesen. Wenn eine Frau z.B. im Forum schreibt "keine Männer unter 50" und dann eine Antwort von einem 25 Jährigen bekommt, "bin zwar etwas jünger aber vielleicht passt es ja doch?".


Ich denke, Du irrst bei Deiner Vermutung, Dummheit sei die Ursache.

Ich sehe darin puren Altruismus. Männliche Solidarität in einer sehr reinen Form.

Die so handelnden Männer wissen sehr wohl, dass sie bei der Angeschriebenen nicht punkten können. Sie wissen aber auch, wie wenig pflichtbewußt viele Frauen auf dieser Plattform sich verhalten.
Die positiven Charaktereigenschaften dieser Frauen benötigen gelegentlich einen Stimulus. Soviel ist klar.

Normalerweise lassen diese Frauen sämtliche Nachrichten an sich abtropfen, wie die Fliesen ihres Badezimmers die Tropfen eines Stehpinklers.

Welcher Effekt setzt nun ein, wenn sie massenhaft Postings von unerwünschten, großgewachsenen, klugen Jünglingen mit Hengstschwänzen erhalten?
Richtig. Das Posting des zwergwüchsigen, angehenden Greises mit Minipimmel glänzt inmitten dieser Dunkelheit.
Der gute Charakter der Frauen leuchtet endlich auf. Sie antworten dem Anbetungswürdigen.

Wir sollten diesen weisen und selbstlosen Männern, die sich der guten Sache halber aufopfern, inständig danken.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Manchmal mag man in seinen Ansichten und Gewohnheiten - so kenne ich es zumindest von mir - festgefahren sein. Da kommt dann jemand mit so einem kessen Sprüchlein und regt völlig neue Gedanken an. Gut, mein Pils würde ich mir natürlich nicht nehmen lassen, egal, wie gut der Spruch ist.


Geschrieben

bei Dummheit ist das ziemlich sicher nicht der Fall...

Sag mal, stehst auf ältere Damen?

Ich verstehe nicht ganz was deine Absicht ist mit dem was du hier so aufopferungsvoll vertreten möchtest!

Nebenbei, oder bei dem was du schreibst, ich treffe auch Frauen, die genau das was meine Person und geographische Herkunft angeht, "nicht" wollen.


Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl. Ich kenne deutlich jüngere Frauen und auch deutlich ältere Frauen. Was zählt ist der Mensch und nicht das Alter.


Geschrieben

Was soll das dann bedeuten, was du eingangs schreibst?


Geschrieben

Was soll das dann bedeuten, was du eingangs schreibst?



Was hat das denn damit zu tun? Mir gings darum dass viele scheinbar nicht des Lesens mächtig sind.


×
×
  • Neu erstellen...