Jump to content
anusement

Zwei Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge für Profilbildreihenfolge und WIO-Liste  

10 Stimmen

  1. 1. Verbesserungsvorschläge für Profilbildreihenfolge und WIO-Liste

    • Ich unterstütze Vorschlag 1
    • Ich unterstütze Vorschlag 2
      0
    • Ich unterstütze beide Vorschläge
    • Ich unterstütze keinen Vorschlag
    • Ist mir alles egal
    • Sonstiges, nämlich... (als Kommentar posten)
      0


Empfohlener Beitrag

anusement
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppen-Gemeinde,

ich habe folgende Verbesserungsvorschläge:

1) Die Bildreihenfolge der Profilbilder dezidiert bestimmen zu können.
Bislang hängt die Reihenfolge vom Dateinamen ab, soweit ich das nachvollziehen kann. Aber auch davon, ob ein Bild Vorschaubild war und ob das Bild in der geheimen Galerie ist. Besser fände ich, der User könnte selber festlegen, was in welcher Reihenfolge erscheint.

2) Die WIO-Liste skalieren zu können.
Ähnlich wie beim Text-Area-Feld beim Nachrichtenschreiben, welches man in der Höhe aufziehen/vergrößern kann, fände ich es toll, wenn man diese Option ebenfalls der WIO-Liste gönnen würde.


bearbeitet von anusement
Geschrieben

mein verbesserungsvorschlag wäre, verbesserungsvorschläge unter verbesserungsvorschläge zu posten...


erdwtbi
Geschrieben

@ powerpassion
Glaubst du ernsthaft der TE kann nach dem Einloggen hier
noch Rubriktitel lesen ? Anscheinend nicht ...


anusement
Geschrieben

danke für eure Hinweise...

hatte mich vom Rubriktitel "konstruktive Kritik" angesprochen gefühlt und die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" tatsächlich übersehen....

@ADMIN/MOD: bitte mal verschieben danke


ompul
Geschrieben



hatte mich vom Rubriktitel "konstruktive Kritik" angesprochen gefühlt und die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" tatsächlich übersehen....



Mir ist der Unterschied zwischen den beiden Rubriken auch nicht klar.


Geschrieben

wer die posts unter konstruktiver kritik liest, merkt sehr schnell, dass dort die betonung weniger auf konstruktiv als auf kritik liegt...


×