Jump to content
GenussOhneReue

letzte Profilbesucher am Nachrichtenfilter anpassen...

Empfohlener Beitrag

GenussOhneReue
Geschrieben

Hallo,

was haltet Ihr davon, wenn man die Anzeige der letzten Profilbesucher an den Nachrichtenfilter anpassen würde??

Ich meine, ich filter doch nicht umsonst bei Nachrichten ein gewissens PLZ-Gebiet und/oder Alter raus, es wäre schön, wenn ich dann nicht genau diese in meinen Profilbesuchern ganz oben hätte.... bzw. überhaupt drin habe.

Irgendwie nervt es mich dann schon, entweder keine Fotos oder ein super Typ, der dann aber irgendwo in München sitzt, den werd ich eh nie treffen können...

Mal sehen, was Ihr dazu sagt....

lg


Geschrieben

Den aus München darfst Du dann gerne an mich verweisen ;-)


GenussOhneReue
Geschrieben

leider ist der aus der liste schon wieder verschwunden.... vielleicht beim nächsten!!


LonesomeHeart
Geschrieben

Also sorry, ich halte die Idee für nicht sonderlich gut... Wenn du nur die als Profilbesucher sehen willst, die auch bei dir in der Nähe wohnen, dann bringt die ganze Funktion doch nichts? Denn a) wo willst du denn die Grenze ziehen? Bei 20 Kilometer? Und der 21te Kilometer hat dann Pech gehabt Und wer weiß, vielleicht ergeben sich doch auch mit weiter entfernten Leuten nette Bekanntschaften? Vielleicht zieht derjenige ja demnächst in deine Region und will sich schonmal umschauen, was da so für nette Mädels rumlaufen? Und ich für meinen Teil gucke mir auch schonmal Profile an von Leuten die einen interessanten Beitrag im Forum geschrieben haben... da können die entweder aus der Nachbarschaft oder von Hamburg über Berlin bis Passau von überall herkommen... Profile angucken bedeutet doch nicht unbedingt sofort ein sexuelles Interesse...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich auch manchmal wer sich so auf meinem Profil rumtreibt , aber dagegen hab ich nicht wirklich was. Zumal ich ja bei den Nachrichten nen Filter gesetzt habe und somit mir nur die schreiben können, die an meinen Wachhunden vorbei kommen. Sie belästigen mich also nicht wirklich.
Gucken ist doch nicht schlimm. Ich schau ja auch mal über die Grenze...lächel

So habe ich schon Bekanntschaften geschlossen die ich nicht mehr missen möchte.

Gut, mir gehts hier nicht nur ums poppen.

Also lange Rede und kein Sinn, ich bin nicht für deinen Vorschlag

Schönen Abend noch
Gruß frozen


bearbeitet von frozen222
Geschrieben

Ich schließ mich frozen einfach mal an... und schau mir jetzt mal das Profil der TE'in an


Geschrieben

und schau mir jetzt mal das Profil der TE'in an



Hoffentlich liegste in ihrem Wirkungsumkreis? Ansonsten siehts schlecht aus. Aber da wirste dann einfach weiter gereicht...lol

@debo


Geschrieben

für die richtige/ bei der richtigen Frau bin ich immer im Wirkungskreis

auf jeden Fall war ich zu klein


GenussOhneReue
Geschrieben

naja, ich meinte ja auch nicht, dass diese leute nicht gucken dürfen/sollen..... ich will ja dadurch nicht den zugriff auf´s profil sperren..... das fehlte ja noch....
nur ob man die dann wirklich in der liste unter dem punkt "letzte Profilbesucher" braucht....

ich für meinen teil bin nicht hier um neue freunde zu finden.... und profile ohne foto oder nur mit fsk 18 bildern (für die ich im übrigen nicht freigeschaltet bin) interessieren mich nicht, da ich die nicht aussagekräftig genug finde, denn auch oder grade weil´s hier eigentlich um´s poppen geht/gehen sollte, isst ja das auge auch mit.... es muss natürlich auch ein gewisses maß an sympathie da sein, keine frage, aber es kommt nunmal nicht nur auf die inneren werte an...

ich bin eigentlich auch nur drauf gekommen, weil ich auch finde, dass dieses "sortieren nach" nicht richtig funktioniert......
wenn ich mir alle anzeigen lasse, dann ist (NUR als beispiel) debo71 noch unter den ersten 10... sortiere ich jetzt und sage: "Nur Männer" anzeigen und "nach Alter" sortieren, ist er gar nicht mehr drin in der Liste, weil die nämlich oben mit dem ältesten anfängt und seitdem ich im Profil stehen habe, dass die Männer doch wenigstens 30 sein sollten, tummeln sich da so viele über 50 rum.... und da fänd ich es dann schon besser, wenn die dann nicht mitangezeigt werden würden, denn so find ich die interessanten leute nie, die sich mein profil angeschaut haben....


×