Jump to content
Lichtschimmer

Letzte Besucher löschen / sortieren

Empfohlener Beitrag

Lichtschimmer
Geschrieben

Hi, seit gestern schaut ich mir ein Schwanz ins Gesicht, wenn ich meine letzten Besucher anschaue.

Praktisch wäre, wenn man Einträge löschen könnte, bzw. wenn eine Sortierung nach Geschlecht möglich wäre.

Dankeschön


hannah65
Geschrieben

Sortieren gibt es schon. Als Premium kannst auswählen, ob Männer, Frauen... oder "alle Geschlechter" angezeigt bekommest.
Blende doch einfach die Männer aus, die interessieren Dich doch nicht.

Aber die Idee, gezielt ausblenden zu können, ist trotzdem nicht schlecht.


Ich hatte in den letzten Tagen das schlecht belichtete Bild einer ziemlich scheußlichen behaarten Männerbrust mit Warze in der Liste. Es nutzte auch nichts, dass es viele neue Profilbesucher gab, der kam immer wieder, brrr.

Hatte schon überlegt, den anzuschreiben mit der Bitte, das zukünftig zu unterlassen, damit mir nicht immer wieder übel wird.




Ist das vielleicht eine neue Taktik, um PNs zu erhalten?


Geschrieben

Es nutzte auch nichts, dass es viele neue Profilbesucher gab, der kam immer wieder, brrr.

Besser, man wüsste erst gar nicht, wer alles auf dem Profil herumgeistert.

Nun stell Dir nur vor, Du wüsstest auch noch, dass er Dir bei jeder Gelegenheit gute Bewertungen da lässt. Wäre DAS nicht erst peinlich?

Weg mit der Besucherliste, zu viel Wissen schadet nur!

Bis diese sinnvolle Initiative umgesetzt ist: Sei stark, schau nicht rein.


Geschrieben

Besser, man wüsste erst gar nicht, wer alles auf dem Profil herumgeistert.



Mir war am 9.12. auch ganz übel geworden...

p.


×