Jump to content

Haben nur schöne Menschen ein Recht auf Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, das keiner das Recht auf Sex hat!

Aber trotzdem sieht die Realität so aus:
Bist Du nicht hübsch, interessiert sich keiner für dich. Und interessiert sich keiner für dich, kommt nie ein Kontakt zu stande. Ergo: kein Sex!

Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber die Mehrheit der Frauen hier sucht eben nur Modelltypen! Da hat man als Durchschnitt´s Typ eben pech! Leider...


Geschrieben

@ Sensuality

ist doch aber so

@ Mandarina

Hut ab, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt. Faszinierend


Geschrieben


Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber die Mehrheit der Frauen hier sucht eben nur Modelltypen! Da hat man als Durchschnitt´s Typ eben pech! Leider...


DER Spruch ist gut! Frauen suchen hier nur den Modeltypen!
Also ich habe hier noch nie mit einem Modeltypen gevögelt...aber ich bin ja noch hier und wer weiss....
Nein, bitte jetzt keinen Ansturm aller NICHT-Modeltypen auf mein Postfach!


Geschrieben (bearbeitet)

@ sexventureman: Das stimmt nur teilweise! Ich kenne mehr als durchschnittlich aussehende Typen, die beachtlichen Erfolg bei Frauen haben und gutaussehende, die sich nicht trauen. Es ist eine Frage der Ausstrahlung und eine Frage des Mutes. Manche haben ein sehr feines Gespür dafür, wer passen könnte und müssen nur eine einzige fragen, andere müssen eben probieren, bis sie die passende gefunden haben. Nur wer gar nichts tut, kann auch nichts finden.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

glaub ich nicht. ich bin auch nicht schön und hab dauernd Sex! Aber mir reicht es auch, wenn mich einer schön findet...

Wenn auch mich nur ein Mann schön findet...reicht mir das vollkommen.
Sofern er am Morgen danach nicht gleich das Weite sucht, weil er vergessen hatte, dass er eigentlich Brillenträger und total kurzsichtig ist.


Geschrieben

@Sensuality
Kommt mir aber durchaus so vor. Grade hier, wo Frau die Wahl hat, entscheidet sie sich doch eher für einen Überdurchschnittlichen als für einen Durchschnitts Mann, den sie zb. beim Bäcker um die Ecke treffen könnte?!

@Sinnliche
Okay dann Formulieren wir es so: Frauen haben es einfacher als Männer!


Geschrieben

Wenn es darum geht einen Mann fürs Bett zu finden, haben es Frauen sicher leichter. Aber wenn es um Partnerschaften geht, gibt es wenig geschlechtsspezifische Unterschiede.


Geschrieben

Nur wer gar nichts tut, kann auch nichts finden.



Andere suchen ihr Leben lang und finden trotzdem nichts. Aber das ist dann ganz bestimmt die Ausstrahlung


Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre es jedenfalls voher lieber zu wissen, dass das Interesse des Mannes lediglich meinem Geschlechtsorgan gillt und nicht mir als Person, aber leider kann man einem Menschen immer nur vor die Stirn und nicht dahinter schauen.
Denke jeder möchte lieber mit einem Menschen Sex haben der ihm optisch wie menschlich gefällt und selber auch vom Gegenüber genau so geschätzt wird, wenn da nur nicht immer der Sextrieb wäre, der einem die Sinne vernebelt.
So nötig habe ich es dann doch nicht gevögelt zu werden, aber da spielt es keine Rolle wo man den Menschen trifft, hier oder irgendwo in einer Bar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mopeder, du weißt doch: Wer versucht sich mit der inneren Einstellung zu verkaufen: "Ich bin so scheiße, dass niemand mich attraktiv finden kann und falls es doch passieren sollte, muss die Frau ja einen an der Klatsche haben!", der wird auch keinen Erfolg haben. Hast du schon mal einen Händler erlebt, der seine Ware als überdurchschnittlich mies angepriesen hat?


Geschrieben

... Hast du schon mal einen Händler erlebt, der seine Ware als überdurchschnittlich mies angepriesen hat?



Würdest du bei einem Händler kaufen, der dir Schrott als Gold anbietet?

Also ich kaufe am liebsten dort, wo ich das Gefühl habe korrekt beraten zu werden, was auch etwaige Fehler des Produkts mit einschließt


Geschrieben

Nun ist doch wieder jeder seines Glückes Schmied.

Dennoch, bezogen auf die Wirtschaftswelt ist dieses, mitunter allzugern, ausgesprochene Zitat, gerade in der heutigen Zeit nicht zu verallgemeinern.
Vor allem dann, wenn Menschen "dieser Hammer vorenthalten,- oder von Haus aus "entrissen" wird", wie zunehmend üblich.

Trotz dessen: "" Für alle weiterhin viel Glück und weiterhin: "" and


Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, das keiner das Recht auf Sex hat! .....
Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber die Mehrheit der Frauen hier sucht eben nur Modelltypen! Da hat man als Durchschnitt´s Typ eben pech! Leider...


Aber, was mir hier oft so als tageslichttauglich angeboten wird oder attraktiv, möchte ich wirklich nicht im Bett haben. da vegeht mir jede Lust.
Und sorry. Ich bin hier eben in dieser Beziehung oberflächlicher, als wenn ich nen Lebensgefährten suchen würde.
Genau so, wie Männer oft die sexy Blondine suchen. Uns Frauen, wenn wir mal aussuchen dürfen/können wird dann immer Oberflächlichkeit und Dummheit unterstellt.
Im realen Leben ist es doch eher umgekehrt. Dann geht doch dahin. Aber die Brieftasche nicht vergessen ;-)


Geschrieben

Es gibt auch welche mit Deckel - das ist mittlerweile sogar Standard in gut sortierten Haushaltswaren-Geschäften.
Deckel gibts sogar für den Wok - das heißt:auch für die Anhänger der schnellen Küche ist gesorgt - um mal im Bilde zu bleiben...


Geschrieben

Keine Ahnung, was mit "schön" gemeint ist, aber wenn man kein tätowierter Türsteher ist, braucht man sich in diesem Theater sowieso nichts einbilden.


Geschrieben

.......". ich denke, dann macht die Fragestellung mehr Sinn.



*OT, klugscheißmodus an, für die notorischen verbesserer:*....wie macht sie denn den??? oder hat sie dann vielleicht einen?? *klugscheißmodus aus*


Geschrieben

Keine Ahnung, was mit "schön" gemeint ist, aber wenn man kein tätowierter Türsteher ist, braucht man sich in diesem Theater sowieso nichts einbilden.



ögs - sind die schön???? - dann hab ich wohl nur hässliche menschen um mich...*sinnier*


Geschrieben

Irgend wie habe ich öffter mal den eindruck das die besonders schönen so viel mim selbstverliebten blick in den spiegel beschäftigt sind das sie gar nicht mehr zum poppen kommen !!


Geschrieben

Es gibt keinen "Recht auf Sex", da jeder Mensch Sex haben kann, nämlich mit sich selber! Das kann Niemand verhindern! Reicht doch!Wer "mehr" möchte, muss schon etwas tun,z.B. sich pflegen, offen sein, kommunizieren, etc. "Recht"darauf hat er nicht!

Schöne Menschen, im Sinne der Gesellschaft, haben nicht mehr Sex, als Durchschnittliche oder "Häßliche", was ja auch relativ ist!(nur meine Meinung)


Geschrieben

*OT, klugscheißmodus an, für die notorischen verbesserer:*....wie macht sie denn den??? oder hat sie dann vielleicht einen?? *klugscheißmodus aus*



ja, er macht in der Tat Sinn. Und, man glaubt es oder nicht, die Info, dass selbst ein Bastian Sick zuweilen irrt, hatte ich aus diesem Forum.

Vielleicht magst du dann auch gleich Lessing korrigieren:

Ein Übersetzer muß sehen, was einen Sinn macht. [Lessing, Briefe, die neueste Literatur betreffend (10. Januar 1760)
]
Nun ist es wahr, daß dieses eigentlich keinen falschen Sinn macht; aber es erschöpft doch auch den Sinn des Aristoteles hier nicht. [Lessing, Hamburgische Dramaturgie (notiert am 8. März 1768)
]

Quelle: scilogs

Geschrieben

Das Recht auf Sex ist keine Frage, sondern die Möglichkeit dazu...


Geschrieben

Ich glaube hinter der Frage ob nur schöne Menschen ein Recht auf Sex haben, eigentlich die Frage steht: "wieso haben schöne Menschen so viel Sex und ich nicht".
Das Problem ist, dass im allgemeinen sowohl die attraktiven als auch die durchschnittlich attraktiven Menschen ähnliche Vorstellungen davon haben was schön ist.
Als durchschnittlich attraktiver kann man dann die fehlende Attraktivität durch Kommunikation ausgleichen (Charme). Wenn aber auch nicht entsprechende Kommunikationsfertigkeiten vorhanden sind, dann bleibt nur eine Änderung der Wünsche übrig. Anders gesagt zu schauen was biete ich. Von hier ausgehend kann man überlegen was man bekommen kann für das was man selber bietet.


Geschrieben

Ich denke "Attraktivität" ist erstmal Glück und dann viel Arbeit. (Jupiter und Saturn) Also von dem einen zuviel und vom anderen zuwenig. So, weg vom philosophischen...

Mit Dispiplin und etwas Geduld kann man aus fast jedem Menschen etwas zauberhafteres machen und wer mir widerspricht, der gibt zu, ziemlich faul zu sein.
Und eine Frage an diejenigen, welche sich beim Anblick im Spiegel selber erschrecken und geile hübsche Frauen anschreiben und keine AW bekommen. Äh, würdet ihr euch auch antworten???


Geschrieben

wer beurteilt wer schön ist und wer nicht?
Wen ich schön finde können andere wiederum weniger schön finden. Denke das liegt im Geschmack des einzelnen.
Aber Anzunehmen das attraktive Menschen da nun NUR Vorteile haben ist auch nicht so korrekt Hab schon mal von einigen gehört, wo ich sagte man du kannst ja jede haben die du willst, das dem denn gar nicht so ist. Da die meisten sich gar nicht erst trauen die anzusprechen , weil sie denken da kommt man eh nicht ran. Gibt viel die trotz ihrer Attraktivität doch auch schüchtern sind.


Geschrieben


Als durchschnittlich attraktiver kann man dann die fehlende Attraktivität durch Kommunikation ausgleichen (Charme). Wenn aber auch nicht entsprechende Kommunikationsfertigkeiten vorhanden sind, dann bleibt nur eine Änderung der Wünsche übrig. Anders gesagt zu schauen was biete ich. Von hier ausgehend kann man überlegen was man bekommen kann für das was man selber bietet.



Also doch totquatschen und die bewusstlosen Reste mit den blutenden Ohren nehmen?

Oder selbstkritisch die eigene Liga einschätzen und in freier Natur testen?
Denn hier drinnen sind die Werte zum Teil durch Fehlverhalten einiger Kommunikationspartner verschoben. Hier sind Datequeens am Start,die nicht mal bei Kurinowski in der Eckkneipe ein Hingucker wären. Von den Quasimodos des anderen Geschlechtes zu schweigen.

Und nein ,da hilft zum Teil alle Geduld der Welt nicht, die bleiben hässlich oder noch schlimmer ungepflegt.
Natürlich haben sie alle ein recht auf Sex. Nur einklagen können sie es nicht


×
×
  • Neu erstellen...