Jump to content

Haben nur schöne Menschen ein Recht auf Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mehr Nonsens geht nicht...


Geschrieben

...weshalb sich ein Teil versucht ist, sich die mögliche Absage lieber zu ersparen, was auch nicht optimal ist...




aber sehr gangbar. Ich brauch nicht 1000 Äpfel fallen zu lassen, um zu wissen dass sie auf den Boden prallen


Geschrieben

aber sehr gangbar. Ich brauch nicht 1000 Äpfel fallen zu lassen, um zu wissen dass sie auf den Boden prallen

Dennoch ist dies kein Vergleich, denn nur weil hier die meisten "nicht einfach mal zur Verfügung stellen", was sich bereits einige erhofften und die Geschmäcker nun einmal unterschiedlich sind, heißt das ja nicht, gleich aufzugeben, denn ebenso ergeht es uns nicht gerade anders, auch wenn uns mehr Männer gegenüberstehen, zumal sich sowieso meist dann etwas ergibt, wenn man es gerade nicht erwartet.


Geschrieben

Das Problem für Euch, ist ja mitunter auch das etwaige Verhältnis von 1:10, wo der Vorteil demnach bei uns liegt, also genug "Auswahl" vertreten ist.



Volle Zustimmung! Irgendwie erinnert einen das hier an die Kantine bei der Bundeswehr. Tausend Männer und drei Fregatten an der Essensausgabe. Auch zu denen war man freundlich, um das größere Schnitzel zu bekommen.

Mich amüsieren immer die netten Hinweise einiger Herren, dass es mehr auf die inneren Werten als auf den äußeren Schein ankommt. Charakter, die "inneren Stärken", etc. können dann bereichernd sein, wenn man schriftlich oder fernmündlich korrespondiert. Wenn allerdings den mitfühlenden Gesichtsausdruck des Kellners im Nacken zu spüren ist, wenn man sich (manchmal ist gute Erziehung von Nachteil) genötigt gefühlt hat, den weiblichen Gast wieder vor der Haustür abzusetzen, und sodann den weit folgenschwereren Fehler begangen hat, die Einladung zum Kaffee nicht auszuschlagen, wird einem schlagartig bewusst, dass in der obigen "Lebensweisheit" in wesentlicher Fehler steckt.

Es gibt klare "Definitionen" von "Schönheit" (ich will das hier nicht weiter im Detail ausführen) im Bereich Kunst, Musik, Literatur und eben auch hinsichtlich der "Schönheit eines Menschen". Diese Empfindungen müssen sicher geschult werden, ebenso wie die Sinne zum Beurteilen eines guten Weines. Und hier kommt es dann zu einer gewissen Differenzierung des Geschmacks. Der wenig sensibilisierte Mensch empfindet Freunde auch bei einem Wein aus Tüten, wohingegen die empfindsamere Seele etwas andere Ansprüche hat. Der Primat findet eine große Auswahl geistigen Gesöffs mit einer Fregatte auf dem Etikett und hat seine Freude daran, während der andere sich an erweiterten Geschmacksebenen erfreuen kann und bisweilen sogar Gefallen an jungen Rebensäften findet, die allerdings schnell genossen werden müssen, bevor sie "Umkippen", aber immer noch Abnehmer im Supermarkt finden - oft zu einem völlig überzogenen Preis, weil das Verhältnis nicht stimmt.

Mich wundern nur die Verhaltensweisen einiger Männer, die in der Hoffnung Schlange stehen, noch eine Flasche Essig zu ergattern, und dafür sogar ihre Seele verkaufen. Die Fregatten, deren Postfächer überlaufen, werden mir sicher zustimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke definitiv, dass niemand ein Recht auf Sex mit anderen Menschen hat. Wordurch sollte das legitimiert sein? Ehe, Beziehung, Freundschaft? Ich fänd es sehr befremdlich, wenn dadurch ein Recht auf Sex mit der anderen Person resultieren würde.

Allerdings ist es vollkommen natürlich, dass jeder Mensch den Menschen bevorzugt, der in seinen Augen anziehend wirkt. Ob das jetzt durch die ansprechende Optik, den vertrauenswürdigen Charakter oder durch die pure gegenseitige Sympathie kommt.
Es hat halt jeder Einzelne gute Gründe für seine Wahl, die man nicht in Zweifel ziehen darf, da es Selbstbestimmung ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...denn ebenso ergeht es uns nicht gerade anders, auch wenn uns mehr Männer gegenüberstehen,



jetzt hinkt aber dein Vergleich, natürlich ergeht es den Frauen hier anders, alleine schon, weil sie Frau sind.

Und die Erkenntnis zu gewinnen, nicht zu den schönen Menschen zu gehören, die ein Recht auf Sex haben, hat nichts mit aufgeben zu tun.


Geschrieben

Rechte sind in Gesetzen beschrieben (Pflichten leider weniger). Da zu gutem Sex zwei gehören, kann es schon mal keine Anrecht geben. Bei schönen Menschen frage ich mich, ab wann ist ein Mensch schön? Es gibt unzählige körperliche Eigenschaften und jede einzelne mag uns gefallen oder auch nicht. Weiterhin gibt es unzählige charakterliche Eigenschaften. Wenn eine Beziehung enstehen soll (auch der reine Sex ist ja schon eine temporäre Beziehung), dann müssen eine Menge an körperlichen und charakterlichen Eigenschaften passen, aber nur für die Beteiligten. Ein Außenstehender mag immer noch einen der beiden oder auch beide als nicht schön ansehen.
Das Frauen/Männer Verhältnis hier auf dem Portal spielt doch eigentlich keine Rolle, da es für die meisten hier nicht der einzige Tummelplatz in seinem Leben ist. Wer sich allerdings nur auf dieses Portal konzentriert ist es auch selber schuld.

VG Fritz


Geschrieben


Mich wundern nur die Verhaltensweisen einiger Männer, die in der Hoffnung Schlange stehen, noch eine Flasche Essig zu ergattern, und dafür sogar ihre Seele verkaufen. Die Fregatten, deren Postfächer überlaufen, werden mir sicher zustimmen.



Das werden sie nicht.
Aber du hast trotzdem vollkommen Recht.


Geschrieben (bearbeitet)

Volle Zustimmung! Irgendwie erinnert einen das hier an die Kantine bei der Bundeswehr. Tausend Männer und drei Fregatten an der Essensausgabe. Auch zu denen war man freundlich, um das größere Schnitzel zu bekommen.

Mich wundern nur die Verhaltensweisen einiger Männer, die in der Hoffnung Schlange stehen, noch eine Flasche Essig zu ergattern, und dafür sogar ihre Seele verkaufen. Die Fregatten, deren Postfächer überlaufen, werden mir sicher zustimmen.

Bezüglich Deiner Darstellung, der "tausend Mann und drei Fregatten", etc., sind schon gewisse Parallelen zu entdecken.
Nur dass "die Schnitzeljagd" in Bezug auf mich scheinbar kein Einzelfall ist und man teilweise hier, mit mehreren Anfragen, pro Tag, im etwaigen 2 Stundenrythmus, auf die dringende Bitte um Antwort, bezüglich einer möglichen Chance konfrontiert wird, andernfalls "In freudiger Erwartung" die Mailadresse zugesendet bekommt; es gibt weitere Beispiele,sodass man beinahe eine CD aufnehmen könnte, obwohl man einigen Herren der Schöpfung bereits mehrere, "goldene Brücken" aufgezeigt hat, dass beispielsweise ein sofortiges: "Können wir uns die Tage treffen", etc. die kontraproduktivste Sache überhaupt ist, aber prommt etwa 2 Stunden später auf dieser "Brücke" ausrutschen und selbst der nächste Tiefflieger kommt, wo man letztlich keine Wahl mehr hat, weil man merkt, dies bringt absolut nichts.
Ich meine, eine gewisse Art zu "Jagen" ist ja nicht immer gleich uninteressant, doch sind "Jagen" und "Klammern" zwei völlig unterschiedliche Begriffe, sodass man sich bereits denken kann, was einen erwartet, obwohl ich auf die Rolle einer möglichen "Mutter" dann lieber doch verzichte.
Dennoch weiß ich, es sind hier ebenso interessante Menschen vertreten und mir letztlich "die etwas verzögerte Gangart" dann doch lieber ist, aber man mit sofortigem "Pläneschmieden" nichts erreicht.

natürlich ergeht es den Frauen hier anders, alleine schon, weil sie Frau sind.

Ich glaube dies nicht, denn dies hat wirklich nichts damit zu tun, dass man weiblichen Geschlechts ist.
Möglicherweise aber, liegt es daran, dass einige Männer vielleicht anders denken, wie wir und wir im Gegensatz zu ihnen, vielleicht etwas mehr Zeit, bezüglich der Wahl benötigen, was ihnen vielleicht nicht bewusst ist und sie deshalb verzagen, was jedoch nicht böswillig Euch gegenüber gemeint ist.
Deswegen jedoch keinen , denn ,

Ich denke, dass niemand ein Recht auf Sex mit anderen Menschen hat. Wordurch sollte das legitimiert sein? Ehe, Beziehung, Freundschaft?Allerdings ist es vollkommen natürlich, dass jeder Mensch den Menschen bevorzugt, der in seinen Augen anziehend wirkt. Ob das jetzt durch die ansprechende Optik, den vertrauenswürdigen Charakter oder durch die pure gegenseitige Sympathie kommt.Es hat halt jeder Einzelne gute Gründe für seine Wahl, da es Selbstbestimmung ist

Ganz ehrlich, sehr gut erkannt!!! Besser kann man es kaum darlegen.
Auch ist trotz Ehe oder gegenseitiges Versprechen zur lebenslangen Treue, kein Mensch des anderen Besitz und auch manche Männer, die glauben, das Recht auf Sex zu haben, wenn sie ungebunden sind, mit der Rechtfertigung, sich deshalb eine Frau zu kaufen, "weil sie doch Männer sind", liegen sie letztlich falsch, da es ein solches Recht nicht gibt.
Damit sage ich jedoch nicht etwa, dass ich Bordellbesuche zutiefst verabscheue, um vorab für alle anderen mögliche Mißverständnisse auszuräumen.
@Rimmbock: Klasse dargelegt, alle Achtung!!!


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung eines fehlenden Buchstaben, im Bezug auf einen Rechtschreibefehler in einem berichtigten Wort.
Geschrieben

Keiner hat das Recht auf Sex und Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Was sollen denn die Menschen sagen, deren Partner nicht mehr mit ihnen schläft? Haben die irgendein einklagbares Recht darauf? ***igung in der Ehe ist auch strafbar. Nur, um das ganze hier mal auf die Spitze zu treiben ;-)


Geschrieben

vielleicht sollte man das Wort "Recht" nicht im juristischen Sinne sehen, sondern als Synonym für "Möglichkeit". ich denke, dann macht die Fragestellung mehr Sinn.


Geschrieben

... und muss dann mit einem eindeutigem JA beantwortet werden


Geschrieben

glaub ich nicht. ich bin auch nicht schön und hab dauernd Sex! Aber mir reicht es auch, wenn mich einer schön findet

Und wenn ich mir die Paare ansehe, dann sind das auch nicht alles Hollywood-stars (Fast) jeder findet nunmal sein Deckelchen. Aber du scheinst mir auch besonders gefrustet zu sein.


Geschrieben

Danke für das (Fast), denn das ist der entscheidende Punkt.
Ich wehre mich nämlich gegen die Verallgemeinerung, dass jeder doch die Möglichkeit hätte, denn einige haben sie nicht. Und das hat nichts mit Frust zu tun


Geschrieben

denn einige haben sie nicht.



Armes hascherl! Deine Frau verdient wohl die Kohle und du magst auf nichts verzichten. Nun ist doch wieder jeder seines Glückes Schmied.


Geschrieben

Deine Frau verdient wohl die Kohle und du magst auf nichts verzichten. Nun ist doch wieder jeder seines Glückes Schmied.



Ähm, leider völlig falsch geraten. Wenn die Firma meiner Frau den Umsatz machen würde, den ich Netto verdiene, wäre schon viel gewonnen, denn dann müsste ich die Verluste nicht mehr ausgleichen, aber das ist nicht der Punkt. Es geht mir auch nicht zwingend um mich, denn ich bin kein armes Hascherl, aber ich habe inzwischen in meinem Leben einige Männer kennen gelernt, die ich als nette umgängliche Menschen beschreiben würde, die allerdings bei der Damenwelt so angesagt sind wie die Pest. Das macht nachdenklich.


Geschrieben

einige Männer kennen gelernt, die ich als nette umgängliche Menschen beschreiben würde, die allerdings bei der Damenwelt so angesagt sind wie die Pest. Das macht nachdenklich.



Mich auch! vielleicht solltet Ihr Euch Euch zuwenden


Geschrieben

also bei mancher frau kann man doch direkt froh sein wenn man sexuell kein recht, keine möglichkeit oder keine verpflichtung hat..les ich zumindest so ..und du Mopeder?


Geschrieben

Mich auch! vielleicht solltet Ihr Euch Euch zuwenden



Ach Gott, wieder die alte Leier, Männer die bei Frauen keinen Schlag haben müssen wohl schwul sein.

Aber danke für den Tipp, kommt für mich aber nicht so unbedingt in Frage, seit ich als kleines Kind Opfer männlicher sexueller Gewalt geworden bin. Bleibt irgendwie haften, und seitdem hab ich komischerweise kein interesse daran.


Geschrieben

Im Chat habe ich neulich einen durchaus sympathischen Mann kennengelernt, der laut seinen Aussagen nur 4 mal in seinem Leben Sex hatte. Ich habe ihm angeboten, ihm ein wenig Nachhilfe zu geben und immer wenn er gerade geil ist, will er das auch unbedingt. Hat sich die Geilheit gelegt, hat er wieder Bedenken.

Sorry, aber irgendwann muss man halt auch mal den Arsch zusammenkneifen und sich Mut fassen. Ganz klar, das ist für gehemmte, schüchterne Männer noch viel schwieriger als für Frauen. Aber wenn ich nur die Wahl habe, gefrustet daheim rumzusitzen oder aber auch mal was zu erleben, dann muss man manchmal halt ins kalte Wasser springen. Man wird Lehrgeld zahlen, aber man hat zumindest die Chance, dass sich etwas bessert. Immer nur rumjammern und alle Ratschläge damit abbügeln, dass es nicht ginge, man sich nicht überwinden kann, es eh nichts bringt führt nur zu Dauerfrust.


Geschrieben

Nein, Mopi, nicht wegen des fehlenden "Schlages", sondern wegen Deiner "Schwärmerei" für diese Männer kam mir die Idee.

@sinnliche: der TE ist doch verheiratet. also hat er sich zumindest seinerzeit "überwunden"... und diese Frau müsste ihm eigentlich irgendwann mal gefallen haben.

Oder bist du verheiratet worden, Mopi?


Geschrieben

glaub ich nicht. ich bin auch nicht schön und hab dauernd Sex! Aber mir reicht es auch, wenn mich einer schön findet


Ja, zum Sex reichts irgendwie immer....selbst ich Moppel werde hin und wieder gevögelt. Es kann also nichs mit dem Aussehen zu tun haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, wenn man einen Menschen Symphatisch findet, muss das nicht zwangsläufig eine sexuelle Komponente haben, oder hast du sex mit jedem Menschen den du magst?

Des weitern möchte ich anmerken, dass ich nicht der TE bin

Und nein, ich bin nicht verheiratet worden, aber ob unsere Ehe der durchschnittlichen Vorstellung einer solchen entspricht, wage ich zu bezweifeln.

Das Leben ist manchmal etwas komplizierter, als es den anschein hat


Ja, zum Sex reichts irgendwie immer....selbst ich Moppel werde hin und wieder gevögelt. Es kann also nichs mit dem Aussehen zu tun haben.



Nein, es hat mit dem Geschlecht zu tun


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

@Mopeder

Du möchtest aber jetzt nicht damit zum Ausdruck, dass Männer eher auch hässliche Küken vögeln und Frauen ihre Schmerzgrenzen eher weniger überschreiten? Gott, dass hätte ich mich jetzt als Frau aber nicht gewagt hier öffentlich auch nur zu denken!


Geschrieben

oder hast du sex mit jedem Menschen den du magst?



ja selbstverständlich!


×
×
  • Neu erstellen...