Jump to content

Haben nur schöne Menschen ein Recht auf Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich las vor geraumer Zeit auf einem Profil Zeilen die in ungefähr so lauteten
- man müsse es unbedingt nicht sehen was Menschen ,,zuviel haben,,
man solle es einsehen nicht alle Menschen seien schön.
???
Haben dann nur schöne Menschen ein Recht auf Sex ?... mal so in den Raum gestellt
Ok was kümmert es den Mond wenn der Hund ihn anbellt aber doch ich finde die Ansage fragwürdig ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich las vor geraumer Zeit auf einem Profil Zeilen die in ungefähr so lauteten
- man müsse es unbedingt nicht sehen was Menschen ,,zuviel haben,,
man solle es einsehen nicht alle Menschen seien schön.
???


Ich verstehe den Sinn des Zitates nicht so ganz, aber ich denke, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Meine Oma hat immer gesagt:"von einem schönen Teller kann man nicht essen"


bearbeitet von Alpina007
Mandelmilch
Geschrieben

Ich denke nicht, dass irgendjemand das Recht auf Sex mit irgendwem hat. Weder schöne noch sonstige Menschen, weder Männer noch Frauen.

Aber jeder hat natürlich ein Recht auf Sex mit sich selbst also keine Sorge.


sleeping_beasty
Geschrieben

super, Mandelmilch!

Also ich persoenlich habe durchaus lieber Sex mit Menschen, die ich schoen finde. Sowohl in Charakter und Geist, als auch im Aussehen. Dass mein Schoenheitsideal nicht dem aller Frauen entspricht, ist mir dabei durchaus klar. Aber ich muss ja nicht oeffentlich beweisen, dass ich den Schoensten kriegen kann, sondern es geht um meine eigene ganz persoenliche Freude an einem Menschen, dessen Anblick und Beruehrungen ich als angenehm empfinde.


Geschrieben

Ok jetzt beim lesen das mit dem Recht die Frage ziehe ich zurück war blöd und passte nich ganz dabei .
Mir ging es ja mehr um die Ansage..
der nächste bitte


Ferkel007
Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls die Frage nach dem "Recht auf Sex" gestellt............

Konsens war; Natürlich hat jeder Mensch das Recht auf Sex, allerdings hat auch jeder Mensch das Recht auf seinen Geschmack/ was er persönlich als schön empfindet.........

Also leider Pech gehabt...........


Geschrieben

Nein habe sie nicht, aber jeder kann sich seinen Sexpartner
aussuchen


SeuteDeern001
Geschrieben

das nennt sich denn das Recht auf persönliche Entfaltung.


Geschrieben (bearbeitet)

wird vielleicht daran liegen...das es in unserer heutigen zeit nicht sondelich schwer ist *schön* zu sein...,außer man hat vielleicht kein feeling für dafür,sein eigenes äußeres..keine ahnung ...haben doch genug zur verfügung...die riesige modewelt,fitnesscneter ,die frisuren (die sich in den letzten jahren ja nun top weiterentwickelt haben-für beiderlei geschlechter)und und und...

das ist sex... liebe ist..das der partner trotzdem noch liegen bleibt wenn man ungestylt im bett liegt,die haare nachts ne party feierten und man morgens nicht aufstehen mag :P


bearbeitet von Tranny_baby
Geschrieben

>>Haben nur schöne Menschen ein Recht auf Sex<<

Nein, auch dumme, kranke, junge und alte Menschen haben ihr eigenes Recht.


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

notfalls kann man doch einen leren Kartoffelsack über den Kopf stülpen.

@spanferkel

du bist erst richtig schön, wenn du am Spiess schön kross gegrillt bist. Du hast aber jetzt von mor keine andere Antowrt erwartet.


Ferkel007
Geschrieben

Nö.............

Ist es nicht erstaunlich wie sich die Begehrlichkeiten im Alter verschieben? Früher wärs die kleine Sau im Minirock gewesen, heute dat Ferkel aufm Grill..................





Geschrieben

schönen Menschen öffnen sich im Leben sicher leichter irgendwelche Türen... nicht nur beim Sex, auch in der Partnerwahl, im Job und im Alltag... überall.

Ein Recht auf Sex haben natürlich alle und es ist nicht für jeden das selbe schön.

Der Mann mit dem ich Sex haben möchte, muss MIR gefallen.


Ferkel007
Geschrieben


Tja Jungs, viel Spaß beim grillen ich hau dann mal mit der Sau im Mini ab............


onkelhelmut
Geschrieben

@spanferkel

ne kleine Sau im Minirock - du kannst mich damit nicht aus der Ruhe bringen, erst kommst du aufn Grill, dann können wir uns um den Inhalt mit Minirock kümmern.


Ferkel007
Geschrieben

Na gut, wenn du auf dieser Reihenfolge bestehst.............

Viel Spaß beim warten aber dir ist schon klar das der Inhalt des Minis ein Verfallsdatum hat?...........


rita07
Geschrieben

Dazu fällt mir spontan ein Lied - vermutlich aus der Nachkriegszeit - ein, das meine Oma immer sang: Bei mir bist Du schön......I Can't it explain.......

Ich denke, dieser einfache Satz sagt alles: Jeder ist für irgend wen schön. Ergo, alle Menschen haben Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

Optik liegt ja immer im Auge des Betrachters, das ist gut so. Strahlen die Augen, passt er in mein ästhetisches Empfinden, kann ich mit ihm lachen, weinen und streiten? Können wir mal zickig sein Sagt er was ich denke? WILL ich mit ihm schlafen?

Na dann, das isser.

Und der/die da für wen Anderen.


bearbeitet von SweetSaraOL
RidiReloaded
Geschrieben

Mir kommt nur ein schöner Mann ins Bett!!!

*Erklärmodus on*

Jene, die schön in Kopf und Herzen sind!

*Erklärmodus off*


Inkognizo
Geschrieben


Haben dann nur schöne Menschen ein Recht auf Sex ?... mal so in den Raum gestellt


Ein Recht auf Sex hat NIEMAND.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich las vor geraumer Zeit auf einem Profil Zeilen die in ungefähr so lauteten
- man müsse es unbedingt nicht sehen was Menschen ,,zuviel haben,,
man solle es einsehen nicht alle Menschen seien schön.
???
Haben dann nur schöne Menschen ein Recht auf Sex ?... mal so in den Raum gestellt



Mal ne Frage an dich, hast du lieber mit einem schönen Menschen Sex oder einem hässlichen?
Schönheit ist relativ
Sex ist nicht einklagbar, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Hat man ihn nicht, sollte man vielleicht seine eigenen Ansprüche überdenken und sich mal ehrlich im Spiegel betrachten und dabei meine ich nicht nur Äußerlichkeiten.


bearbeitet von Teufel15000
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne auch einen xschönen Satz:" Wahre Schönheit kommt von innen"


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

So guten Morgen an alle .Also das mit dem Recht hatte ich ja zurückgezogen durch andere hier zum nachdenken angeregt es gibt natürlich kein Recht auf Sex.
Nochmal mich befremdete die Ansage nicht alle sind schön.
Ein paar vernünftige Antworten sind auch hier dabei
- mit Schönheit kommt von innen und liegt im Auge des Betrachters.
find ich gut.
Mich persönlich stört was Medien suggestieren wie man auszusehen hat um ,,dabei,, zu sein.
so der nächste - mal eben Kaffe holen


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab noch einen schönen Spruch: was nützt dir eine äußere schöne Hülle, wenn es im Inneren nicht stimmt, ein Bild ist nur ein Stück Papier, was meistens nicht die Realität wiederspiegelt
Edit:
Wer bestimmt denn, was oder wer schön ist? Die Werbeindustrie? Warum kann man die Menschen nicht so akzeptieren, wie sie sind? Jeder bekommt von uns mal Falten im Gesicht und Cellulite, das ist doch natürlich. Aber muß ich deshalb aufhören, mit jemanden Sex zu haben oder ihn aufhören zu lieben?


bearbeitet von SeuteDeern001
×