Jump to content

Private Galerie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Nachteil ist, dass man nur die gesamte Galerie für andere User freischalten kann und nicht einzelnd das jeweilig gewünschte Bild.


Geschrieben

Ganz genau! Meine Meinung. Man sollte selbst auswählen können, wer welches Bild sehen darf. Das sich an dieser Verfahrensweise dann niemand stört und ärgert, dass ein "Freund" nicht alle Bilder der geheimen Galerie sehen kann, sollte auch die Anzahl der Bilder in der geheimen Galerie erst gar nicht angezeigt werden. Erstens können die eh nicht von allen gesehen werden und es würde reichen, dass ein Hinweis erscheint, zbsp. es ist eine geheime Galerie vorhanden. Denn Freund ist nicht gleich Freund, auch wenn er in der Freundesliste vermerkt ist und für eine Bildfreigabe geschaltet ist.

p.


GenussOhneReue
Geschrieben

Man sollte selbst auswählen können, wer welches Bild sehen darf. .....Erstens können die eh nicht von allen gesehen werden und es würde reichen, dass ein Hinweis erscheint, zbsp. es ist eine geheime Galerie vorhanden. Denn Freund ist nicht gleich Freund....




das schließe ich mich mal an und strebe das ganze auch für die fsk galerie an. da würde ein hinweis auch reichen, meiner meinung nach....

lg


MrFrost
Geschrieben

Schickt demjenigen das entsprechende Foto doch einfach per eMail


×