Jump to content

Bilder reinsetzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre schön , wenn neue Bilder nicht so lange geprüft werden..
wie seht ihr das?


Raum4Er
Geschrieben

Natürlich wäre das schön, so könnte man einfach spontaner sein.
Glaube aber nicht, dass es aus logistischen Gründen schneller gehen wird.


GeilerGerd94
Geschrieben

Wo ist es das Problem, wenn man maximal 3 Werktage (Montag bis Freitag gerechnet) warten muss?

Es werden jeden Tag hunderte von Bildern eingestellt, die alle manuell von Hand geprüft und freigeschaltet werden müssen.

Dieses geschieht durch die Arbeit von einer Handvoll nicht bezahltem Personal, die dieses in Ihrer Freizeit machen und für die auch ein Wochenende existiert, an dem nicht gearbeitet wird.


Es soll dabei sogar Moderatoren oder Admins geben, die einer geregelten Arbeit nachgehen und dieses nach Feierabend machen.


Das sind alles Punkte, die mir sowas von am Popo vorbeigehen würden.
Was interessiert mich als zahlender Kunde (jetzt mal angenommen) was hinter dem System der kontrollierten Bilder steckt? Wenn da lauter unbezahlte Freiwillige dahinterstecken dann ist das auch nicht mein Problem.

Dass man für einen kostenlosen Service eine gewisse Wartezeit hat versteh ich voll und ganz.
Dass man aber die Wartezeit damit begründet, dass der Anbieter da nur freiwillige und nicht entlohnte Helfer ansetzt, hat schon sehr was von einer Milchmädchenrechnung.

Auf die eigentliche Frage von Fellmaus kann ich nur antworten, dass es mir auch besser gefallen würde, wenn es schneller ginge.


GeilerGerd94
Geschrieben

Oha...Fanboi-Alarm.
Lest einfach mein Posting nochmal durch und kommt wieder runter.
Niemand hat euer geheiligtes Poppen verunglimpft.


×