Jump to content
KlappiConny123

Chat und Admins

Empfohlener Beitrag

KlappiConny123
Geschrieben

Liebes Team,

ich würde es sehr begrüssen, wenn man einen Chat-Admin hätte auch am Wochenende. Es gibt soviele bekloppte Typen oder auch Fakes, die man melden möchte und man (ich) weiss nicht wo man diese melden kann.

Ich suche auch ständig eine Adresse hier, wo man Fragen stellen kann oder sich über Proflile beschweren kann. Wie soll man ein Screen-shot machen vom Chat? Wie ich es als Antwort bekommen habe?????

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Conny

fayu
Geschrieben

Hallo Conny,

die beste Chance einen Chat OP zu finden ist im Hilferaum, im Videochat oder Textchat.

Einen Screenshot machst du mit der Drucktaste auf deiner Tastatur, ist wie unsichtbar kopieren, öffnest dann paint und fügst es dort wieder ein, das ganze als jpg abspeichern und wenn du auf ein Ticket eine Antwort erhalten hast, kannst du den screenshot dort anhängen. (Bei Vista gibt es unter Zubehör Snippingtool statt der Drucktaste, ist viel einfacher)

Warum du dich nun über Profile beschweren möchtest weiss ich nicht, solltest du da aber was unerlaubtes lesen, hilft da ein Ticket mit dem Nick an den Support bestimmt weiter, genauso wie dir ein Blick in die FAQ´s oder Wissensbank hier bei p.de auch weiterhelfen würde. Sollte sich halt jeder mal in einer ruhigen Minute durchlesen und viele Fragen erübrigen sich.

fayu

Chat-OP-RF
Geschrieben

klasse antworten

besser hätte ich es auch nicht machen können

fayu
Geschrieben

Danke, aber dann streng dich mal ein bißchen an und gib dich nicht mit einer Durchschnittsantwort zufrieden.

LG
fayu

BlaueLagune74
Geschrieben

hmmm,,,dann wird der nick gesperrt,,,,und nach 10 minuten hat er einen neuen und ist wieder on,,,,