Jump to content
DeltaLibrae

Ignorierte User "unsichtbar" machen

Empfohlener Beitrag

DeltaLibrae
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre ungemein hilfreich wenn man User derart ignoreire könnte daß Sie für einen selber weder in der Suche noch der Zufallsanzeige der Startseite auftauchen würden.
Als positiver Nebeneffekt käme es auch seltener vor aus Versehen jemanden nochmal zu schreiben den man selber ignoriert oder wenn man ignoriert wird da man den "ignorierten" oder den "ignoranten" gar nicht mehr sehen würde.
Sollte Aufgrund der Datenbankinfos doch recht einfach zu machen sein oder ? Und würde denke ich für alle eine Erleichterung bringen.

Just my two pennies... ;-)

Mike

bearbeitet von mike69bw
Geschrieben

Es wäre ungemein hilfreich wenn man User derart ignoreire könnte daß Sie für einen selber weder in der Suche noch der Zufallsanzeige der Startseite auftauchen würden.

So etwas ist leicht gesagt, aber die Umsetzung würde doch einiges an Problemen bringen:

Eine individuell zusammengestellte Startseite für jeden einzelnen Teilnehmer...

Eine zusätzliche automatische Verknüpfung für jede Such-Anfrage in der Datenbank...
Das treibt der Datenbank eine Menge Schweiß auf die Stirn.

Und das wäre doch erst die "halbe Miete". Man kann an allen Ecken und Enden von Poppen.de Links zu Profilen finden, und die müssten dann ebenfalls "ausgemistet" werden. (Besucherlisten Rastplätze und Swingerclubs, Gästebücher, Onlinelisten, Top-100-Listen, Wettbewerb, Forum, Videochat.)

Es gibt eine Reihe anderer Vorschläge, was man an den Ignorelisten noch verbessern könnte, und einige davon klingen sehr vernünftig.

DeltaLibrae
Geschrieben

Danke für die schnelle Rückmeldung ! Ok.. klingt plausibel. Eine Zwischenlösung der Geschichte wäre wenn statt der Ausblendung der geblockten Personen, oder wenn man selber geblockt ist, ein kleiner Hinweis irgendwo angezeigt würde - dann würde man das "ausblenden" selber machen - geistig ;-)

greetings

Geschrieben

... ein kleiner Hinweis irgendwo angezeigt würde - dann würde man das "ausblenden" selber machen - geistig ;-)
greetings

selbiges Thema wird unter "ignorieren benachrichtigung" gerade debattiert und mich erstaunt es, das der "allwissende" Sommerbrise das noch nicht festgestellt hat und hier nach Gendarmenmanier und Forenpolizist eine Feststellung getroffen hat...

p.

fayu
Geschrieben

Als positiver Nebeneffekt käme es auch seltener vor aus Versehen jemanden nochmal zu schreiben den man selber ignoriert oder wenn man ignoriert wird da man den "ignorierten" oder den "ignoranten" gar nicht mehr sehen würde.

Der Teilnehmer hatte aber eine Frage die auch etwas anderes umfasst als in dem anderen Thread, darum hat Brise hier geantwortet ohne darauf zu verweisen.

Bis du deine Wunden geleckt hast, solltest du Brise vielleicht auf deine eigene geistige Igno setzen.

fayu

Geschrieben (bearbeitet)

Der Teilnehmer hatte aber eine Frage die auch etwas anderes umfasst als in dem anderen Thread, darum hat Brise hier geantwortet ohne darauf zu verweisen.

Leider irrst Du hier, es ging um eine Ignorbenachrichtigung in letzterer Antwort. (muss er wohl übersehen haben)

Bis du deine Wunden geleckt hast, solltest du Brise vielleicht auf deine eigene geistige Igno setzen.
fayu

Auch hier verwechselst Du die Gegebenheiten. Sommerbrise war es der einen Herzanfall wegen 2 Kichergesichter bekommen hat und mich diffamiert und beleidigt hat...

(ist nachzulesen und für mich längst beendet, seit gestern. Nur Mr. Brise kann nicht verwinden gegen die Forenregeln verstossen zu haben und dies auch noch gesagt zu bekommen...)

p.

bearbeitet von permit
fayu
Geschrieben

.... das der "allwissende" Sommerbrise das noch nicht festgestellt hat und hier nach Gendarmenmanier und Forenpolizist eine Feststellung getroffen hat...

p.

Wenn so das Ende aussieht, dann hast du natürlich Recht.

Ich habe mir darüber mein eigenes Bild gemacht, weiss auch die Tipps und Hilfen von Sommerbrise zu schätzen und wenn hier jemand viel schreibt, ist natürlich auch die Gefahr bei anderen anzuecken höher.

Schöne Adventszeit wünsche ich dir, auch wenn ich Weihnachten auf ignore habe.

fayu

BabetteOliver
Geschrieben

selbiges Thema wird unter "ignorieren benachrichtigung" gerade debattiert und mich erstaunt es, das der "allwissende" Sommerbrise das noch nicht festgestellt hat

1. dort wird ein anderes (wenn auch verwandtes) Thema diskutiert
  2. [COLOR=blue]Brise hat allgemein darauf verwiesen[/COLOR]
  3. Deine Postings fallen durch agressive und abwertende Formulierungen gegenüber anderen Useren auf
Geschrieben

Ich habe mir darüber mein eigenes Bild gemacht, weiss auch die Tipps und Hilfen von Sommerbrise zu schätzen und wenn hier jemand viel schreibt, ist natürlich auch die Gefahr bei anderen anzuecken höher.

Nichts wäre passiert, wenn endlich mal diese Korintenkackerei (sorry) aufhören würde und jedes Komma seitenlang diskutiert wird. Es geht wie immer um Meinungshoheit aber andere haben auch eine Meinung, nicht nur bei Brise... und zugegeben hin und wieder kommt sogar ein ON Topic Beitrag bei ihn raus (außer in letzter Zeit).

Mir auch Wurscht. Ich mache meins und er seins und gut ist.

Dir ebenfalls die besagte Zeit in allen erdenklichen Engelsgesang...

p.

1. PS: auf karnevalstypische Postings gehe ich gar nicht ein.

2. PS: Danke Frau Sitteneh

Ballou1957
Geschrieben

Bestimmte selbsternannte Useranwälte, die damit stets das Kochen ihres eigenen Süppchens kaschieren, müssen aber gar nicht erst unter die "TOP50" um den nötigen Wiedererkennungswert zu haben.

Brise muss offenbar Weihnachten nicht ohne Wurmfortsatz feiern!

sleeping_beasty
Geschrieben

hihi Ballou, das habe ich mir auch gerade gedacht, mir fiel nur kein eleganter Weg ein, es auszudruecken.

Geschrieben (bearbeitet)

wegen 2 Kichergesichter

Permit, ich fühle mich einigermaßen unwohl in meiner Rolle als Mittelpunkt eines Streites.

Falls Du in PN-Kontakt mit mir treten möchtest, gebe ich Dir gerne einige Erläuterungen. Das scheint nötig zu sein. Nur sprechende Menschen können miteinander klar kommen, und die Sache hat schon lange ein Ausmaß erreicht, in dem nur noch ein persönlicher Dialog oder weitere Mod-Eingriffe mehr verhindern können. Die zweite Lösung will mir nicht gefallen.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Falls Du in PN-Kontakt mit mir treten möchtest, gebe ich Dir gerne einige Erläuterungen. Das scheint nötig zu sein.

Nein, möchte ich nicht. Punkt! Ich will darüber nicht mehr labern und Deine Beiträge sind mir zukünftig Schnuppe und ich gehe darauf auch nicht mehr ein und zitiere dementsprechend nichts mehr.

Hier mein eigenes Zitat:

Mir auch Wurscht. Ich mache meins und er seins und gut ist.

Schönen Abend noch.

p.

Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]wäre schön, wenns wieder OnTopic werden würde , und nicht nur ein Lippenbekenntnis

Prickel / Team Poppen.de [/PR]