Jump to content
bangbangladash

Zufällig angezeigte Mitglieder

Empfohlener Beitrag

bangbangladash
Geschrieben

Ich bin dafür, die immer wieder und bei vielen Gelegenheiten in den Profilen zufällig angezeigten Mitglieder zukünftig nur noch entsprechend der eingestellten Suchmodi des jeweiligen Betrachters (Users) anzuzeigen. Es ist doch unsinnig, beispielsweise einem heterosexuellen Mann aus Kiel einen anderen aus Konstanz oder einer Frau aus Dresden ein Paar aus Münster »zu empfehlen«.
(Ich glaube nicht, dass besonders viele User derart reisefreudig und flexibel sind.)
Man könnte dieses Feature zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellen, was einen weiteren Anreiz zu Kauf eines Premium- oder VIP-Accounts darstellt.


sleeping_beasty
Geschrieben

ich glaube, die Empfehlungen gibt es, damit "neue" Mitglieder von der Konkurrenz lernen koennen...


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch unsinnig, beispielsweise einem heterosexuellen Mann aus Kiel einen anderen aus Konstanz ... »zu empfehlen«.



Ich würde sogar noch einen Grund nennen: Zwar ist es schon korrekt, wenn die zahlenmäßigen Geschlechterproportionen dabei beachtet werden. Mich aber turnt es wirklich nicht an, mir ständig die mehr oder weniger aufgerichteten primären Geschlechtsmerkmale meiner Geschlechtsgenossen anzuzusehen.


Sorry! Mea maxima culpa: Man kann natürlich die nicht gewünschten Geschlechter zuklappen. Bedaure, hier Leerlauf produziert zu haben.


bearbeitet von Alfred_BN
BabetteOliver
Geschrieben

dafür hält die Seite eine Lösung parat. Du kannst unter Mitgliedschaft &gt Einstellungen &gt FSK Check Häkchen machen, von welchen Profilarten Du jeweils die FSK18 Bilder angezeigt haben möchtest.


bangbangladash
Geschrieben

@BabetteOliver:
Das ist keine Lösung und etwas völlig anderes...


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Bangbangladash, nicht für Deinen Vorschlag, aber für das unmittelbar über meinem Betirag stehende Problem (welches ich deshalb nicht zitiert habe)[/COLOR]

Mich aber turnt es wirklich nicht an, mir ständig die mehr oder weniger aufgerichteten primären Geschlechtsmerkmale meiner Geschlechtsgenossen anzuzusehen.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]@Bangbangladash aber für das unmittelbar über meinem Betirag stehende Problem[/COLOR]



Auch dafür nicht. Diese Auswahl bezieht sich nämlich nicht auf die Startseite. Aber dafür habe ich den Tipp in meinem Posting weiter oben genannt. Erfüllt aber natürlich auch nicht den von Bangbangladash geäußerten Wunsch.

Beiseite (wie es in den alten Schauspielen so schön heißt): Ich weiß wirklich nicht, warum ihr/(oder auch nur)du zu allem euren Senf dazugeben müsst, bevor ihr euch mal genau angesehen habt, worum es geht.


bearbeitet von Alfred_BN
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Alfred, ich war davon ausgegangen, dass Dich die nackten Männer generell stören, daher der Vorschlag, denn zumindest bei unserem Profil greift er. Ich habe mir halt nicht vorstellen können, dass Du nur etwas gegen Schwänze bei den ähnichen Mitgliedern hast.[/COLOR]

Wobei ich die Auswirkung auf die ähnlichen Mitglieder nicht testen kann, da sie bei unserem Vip-Profil nicht angezeigt werden. In meinem Normalo(einzel)profil habe ich keien FSK-Check und bei einer kleinen Versuchreihe wurden mir damit entsprechend auch keine FSK-18 Bilder angezeigt.
Es müsste also funktionieren...


Geschrieben

@BabetteOliver: Was zu zeigen war. Es tut mir wirklich leid, das so hart schreiben zu müssen. Aber bangbangladash schrieb über die Anzeige auf der *Startseite*. Also das, was wir alle als erstes sehen, wenn wir uns anmelden. Und nicht über Profile und auch nicht über Kontextprofile.


fayu
Geschrieben

in den Profilen zufällig angezeigten Mitglieder


Diese Auswahl bezieht sich nämlich nicht auf die Startseite.



.... bevor ihr euch mal genau angesehen habt, worum es geht.



Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Senf schmieren oder einfach mal überlegen ob ein Tipp nicht doch nützlich sein kann wenn man

mehr oder weniger aufgerichteten primären Geschlechtsmerkmale meiner Geschlechtsgenossen



nicht sehen will

LG
fayu



Geschrieben (bearbeitet)

@Fayu:

Deine Beiträge werden immer subtiler. Wie machst du das? Mit Rotwein - wie ich? :-))

[Innerhalb von weniger als 2 Stunden geändet.]


bearbeitet von Alfred_BN
fayu
Geschrieben

sag mir erst, welche von den vielen Bedeutungen du mit subtil meinst und ich sage dir, welchen Hustentee ich gerade trinke.


BabetteOliver
Geschrieben

Aber bangbangladash schrieb über die Anzeige auf der *Startseite*. Also das, was wir alle als erstes sehen, wenn wir uns anmelden. Und nicht über Profile und auch nicht über Kontextprofile.


ja genau

in den Profilen zufällig angezeigten Mitglieder



Alfred, vielleicht solltest Du etws genauer lesen und nicht zu allem Deinen Senf dazu geben.


Geschrieben

Auch dafür nicht. Diese Auswahl bezieht sich nämlich nicht auf die Startseite.
[...]
Ich weiß wirklich nicht, warum ihr/(oder auch nur)du zu allem euren Senf dazugeben müsst

Also nun schlägt es doch wirklich dreizehn!

Erst bringst DU Off-Topic das Thema FSK-18 ein...
Dann gibt dir jemand einen völlig richtigen Tipp dazu: Männer-FSK-18 selektiv abschalten.
Dann behauptest Du falscherweise, das täte nicht funktionieren.
Und am Ende beschwerst Du Dich auch noch, dass Dir jemand zu einem Off-Topic aus DEINER Feder überhaupt geantwortet hat.


Geschrieben

@BabetteOliver: Das sind die "zufällig angezeigten Mitglieder"! Die ihr meint, sind bei Aufruf eines Profils "Ähnliche Mitglieder".
Ich mein's wirklich nicht bös. Aber ok, ihr stellt euch so dar, wie ihr wollt. Einverstanden.


fayu
Geschrieben

Finger weg vom Rotwein


Geschrieben (bearbeitet)

Finger weg vom Rotwein



Hast du 'ne Ahnung! Der fördert die Durchblutung und beflügelt die Phantasie. Andere nehmen legale Medikamente wie Aspirin usw., wenn nicht sogar *** , haben keinen Geschmack im Mund und gefährden ihre Gesundheit.

Ich genieße, mit dem Rotwein immerhin oral; das ist doch schon mal was.

Und darauf (und ein bisschen mehr) kommt es an. Jedenfalls mir. *gg


Also nun schlägt es doch wirklich dreizehn!

Erst bringst DU Off-Topic das Thema FSK-18 ein...

Äh... + (Plus) 18

Dann gibt dir jemand einen völlig richtigen Tipp dazu: Männer-FSK-18 selektiv abschalten.



Bei dir schlägt's wohl eher aufs Gemüt. Der Tipp ist falsch, weil sich diese Option nicht auf die Startseite (und nur dort gibt es die Darstellung von "zufällige(n) Mitgliedern") bezieht, sondern auf die Ansicht von Profilen - und dort gibt es im Kontextmenü keine "zufälligen Mitglieder", sondern nur "ähnliche". Und da werden auch nur Mitgliedrr angezeigt, die dem eigenen Suchmuster entsprechen.

Also mal eine Flasche Bier weniger und nicht den Mund so weit aufreißen, wenn's geht.


bearbeitet von Alfred_BN
Geschrieben

Also mal eine Flasche Bier weniger und nicht den Mund so weit aufreißen, wenn's geht.

Für mich wirkt die Einstellung auf die Hauptseite. Für Oli und Babs wirkt sie...

Für Dich schon im 2. Versuch nicht... *dieschulternzuckt*


fayu
Geschrieben

Auf der Startseite gibt es nur zufällige Videos, bei den anderen Vorschaubildern steht nur welcher Gruppe sie zuzuordnen sind.

Liebster Alfred, selbst der TE schrieb (und das haben wir nun schon öfter zitiert):

Ich bin dafür, die immer wieder und bei vielen Gelegenheiten in den Profilen zufällig angezeigten Mitglieder zukünftig


Jetzt wirfst du hier ein, dass:

Der Tipp ist falsch, weil sich diese Option nicht auf die Startseite (und nur dort gibt es die Darstellung von "zufällige(n) Mitgliedern") bezieht, sondern auf die Ansicht von Profilen - und dort gibt es im Kontextmenü keine "zufälligen Mitglieder", sondern nur "ähnliche". Und da werden auch nur Mitgliedrr angezeigt, die dem eigenen Suchmuster entsprechen.


Ich glaube, jetzt gerät hier langsam alles durcheinander bzw. ist deine Phantasie inzwischen sehr beflügelt.

Aber trotzdem Danke für dein GB Eintrag

fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Videos... Bilder...

Bekanntermaßen ist das ganze Zeugs auf dem Mittelbereich der Startseite "zufällig" ausgewählt.

Auf der Startseite gibt es nur zufällige Videos
[....]
Ich glaube, jetzt gerät hier langsam alles durcheinander

Netter Versuch.

Aber auch die FSK-18-Videos der Startseite kann man selektiv (geschlechts-spezifisch) abschalten. Und die 25 statischen Bilder ohnehin.


bearbeitet von SommerBrise
bangbangladash
Geschrieben

Was ist denn hier los?

Falls ich mich – entgegen meines Eindrucks – tatsächlich ungenau ausgedrückt haben sollte, hier noch mal zum besseren Verständnis:
Es interessiert mich noch nicht mal am Rande, ob primäre Geschlechtsmerkmale auf Fotos zu sehen sind oder nicht und das war auch nicht das Thema.
Es interessiert mich allerdings sehr, ob der attraktiv-charmante Heinz* und der rattenscharfe Horst*, die mir immer wieder unter der Rubrik »ähnliche Mitglieder« oder sonstwo innerhalb der Poppen.de-Website »empfohlen« werden und die von Typus und Suchparameter auch zu mir passen würden, aus meiner direkten Umgebung oder aus Husum, Düren oder Ulm kommen – wobei ich mir umständliches Profilklicken und das Suchen nach Postleitzahlen und Wohnorten gerne sparen möchte.
Das ist nämlich ein entscheidendes Kriterium, denn ich halte kaum mehr als 2-3 % der User für tatsächlich über größere Distanzen reisebereit. Von mir aus können es auch 4 oder 5 Prozent sein (ich will nicht kleinlich daherkommen) – es ist jedoch ein weitaus geringerer Teil im Vergleich zu all jenen, die »vor Ort« suchen und finden wollen.

Kurz: Ich bin dafür, dass sich sämtliche »Empfehlungen« an einen User – egal wo innerhalb der Website – zukünftig an den Suchparametern (die man unter »Einstellungen« wählen kann) eben dieses Users (Betrachter) orientieren und entsprechend angezeigt werden. Optional wäre auch eine Einsteuerung über einen einzufügenden Auswahlpunkt »Reisebereitschaft Ja/Nein« denkbar.

Think global - act local!

* Frei erfundene zufällige Namen


Geschrieben (bearbeitet)

Kurz: Ich bin dafür, dass sich sämtliche »Empfehlungen« an einen User – egal wo innerhalb der Website – zukünftig an den Suchparametern (die man unter »Einstellungen« wählen kann) eben dieses Users (Betrachter) orientieren und entsprechend angezeigt werden.

Ein guter Vorschlag, der aber auch daran scheitert, dass ebenfalls in der WIO-Liste (sind ja auch zufällig ausgewählte Mitglieder) nur eine einstellige PLZ auswählbar ist! Jemanden (der wie ich aus 25xxx kommt - ist Schleswig-Holstein) werden dann munter auch alle Hamburger, Niedersachsen und Bremer etc. angezeigt ... TROTZ max. Ausschöpfung aller Einstellmöglichkeiten!

Wenn das schon dort nicht klappt, wäre das auf der Startseite wohl nicht anders!
Oder Bewohner ländlicher Regionen bekämen regelmäßig gar eine fast leere Seite angezeigt.


@Alfred
Wenn männliche Genitale derart stören .... hängst Du dann etwa nach dem Duschen beim Fönen deinen Spiegel zu?? Oder duscht Du nur in Badehose? Oder gar nicht?

Ich dachte den berüchtigten "Penisneid" gäbe es nur bei Frauen ...


bearbeitet von Consequentius
bangbangladash
Geschrieben

Ein guter Vorschlag, der aber auch daran scheitert, dass ebenfalls in der WIO-Liste (sind ja auch zufällig ausgewählte Mitglieder) nur eine einstellige PLZ auswählbar ist...


Nichts ist statisch und kann nicht noch verändert werden.
Dazu zählt auch dieses unpraktische und undurchdachte WIO-System...


Geschrieben

Nichts ist statisch und kann nicht noch verändert werden.


Wenn man es denn auch nachgefragt tut!

Von Userwünschen, dass man als Prem ein klitzekleines Vorschaubild neben den PNs stehen hat, habe ich bis dato noch nichts gelesen (wurde aber trotzdem eingeführt).

Von mehrfachen Userwünschen, dass man endlich die PLZ-Auswahl erweitert, hingegen häufiger. Verändern ist gut ... solange man die echten Belange nicht aus den Augen verliert und nicht nur im stillen Kämmerlein "tolle" Ideen umsetzt, die nur wenig Nachfrage erfahren haben *zwinker*


Geschrieben


Von Userwünschen, dass man als Prem ein klitzekleines Vorschaubild neben den PNs stehen hat, habe ich bis dato noch nichts gelesen (wurde aber trotzdem eingeführt).
.
.
.
... solange man die echten Belange nicht aus den Augen verliert und nicht nur im stillen Kämmerlein "tolle" Ideen umsetzt, die nur wenig Nachfrage erfahren haben *zwinker*



Wir sind hier ja auch nicht bei "wünsch Dir was"! Hier wird gegessen was auf dem Tisch kommt. Außerdem bin ich jedesmal beruhigt beim einschalten von poppen.de überhaupt irgendwelche Bilder zu sehen, dann weiß ich sofort: heute funktioniert hier höchstwahrscheinlich alles...

*gruschel*

p.


×