Jump to content
toto969

Ungültige Links im Profil

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich denke, dass es jeder hier kennt. Warum wird die folgende Meldung nicht überflüssig, weil entsprechende interne Verlinkungen einfach bei Erledigung mit gelöscht werden.
Das passiert bei SEEEHR vielen Profilen. Es nervt einfach nur ...

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


Geschrieben

stimmt... man will mal nachschauen, was der Profilbesitzer getippt hat, aber man kommt nicht weiter...
genauso sinnlos finde ich Gästebucheinträge von Leuten die garnicht mehr registriert sind...
Warum löscht nicht alles komplett, wenn ein Profil gelöscht wird????


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Weil wenn man alles löschen würde wären auch etliche Disskussionsthreads nimmer lesbar


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


und User die nciht mehr hier sind, wer braucht denen ihre Einträge noch???




Doch richtig gelesen


Geschrieben

... weil entsprechende interne Verlinkungen einfach bei Erledigung mit gelöscht werden.


Geht hier wohl beim Verständnis etwa quer!
Deshalb die Nachfrage: was genau meinst Du mit "internen Verlinkungen"? Im Profiltext? In den gelisteten Forenbeiträgen? Oder was genau?


toto969
Geschrieben

Geht hier wohl beim Verständnis etwa quer!
Deshalb die Nachfrage: was genau meinst Du mit "internen Verlinkungen"? Im Profiltext? In den gelisteten Forenbeiträgen? Oder was genau?



In jedem Profil gibt es die Rubrik "Letzte Forenbeiträge". Darin sind häufig Links zu Forenbeiträgen, die es schon längst nicht mehr gibt.
Was nutz mir dieser Link, wenn er nur ins leere geht? Nichts !!!

Also, was für einen Sinn macht dieser Link -&gt keinen. Warum soll dieser dann nicht vom System mit entfernt werden?

So, ist das nun für alle klar, was ich meinte? Ich denke ja! Nur die Umsetzung durch die Admins die ist noch nicht da. Eigentlich schade.

Warum?
Von Zeit zu Zeit steht, das irgendwelche Funktionen wg. Überlastung nicht zur Verfügung stehen würden. Dieses ist ein Beitrag um etwas Last aus dem System heraus zu nehmen.
Damit wird das System etwas stabiler und ggf. auch schneller, was zeitweise sehr wünschenswert wäre.

Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser!


Geschrieben

Danke, jetzt wird klarer, was Du meintest.
Hast recht, die ungültigen Verweise auf Forenbeiträge sind wirklich sinnlos und können weg.


×