Jump to content
lalu09

PN Chat

Empfohlener Beitrag

lalu09
Geschrieben

Hiiiiiiiiiiiiilfe... ich möchte das alte PN-System wieder haben!!!!

Wenn ich jetzt mit einem Bekannten PN gehe... dann kommen alle Männer auf mein PN. Das ist wirklich lästig.

Wieso habt ihr das so angepasst liebes Poppenteam.
Es war sooooo angenehm, als man einfach ein PN aufmachen konnte und sonst keine weiteren PN erhalten hat.

Büdde Büdde.... wieder ändern!!!!

Vielen lieben Dank
lalu


Delphin18
Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nichts.


Milka_nrw
Geschrieben

Entweder meint sie die privaten Nachrichtenfenster im Chat...
(Mit denen komme ich auch nicht mehr klar, das war doch früher mal anders, oder?)

Oder sie hat ihren Filter auf völlig offen zurückgesetzt und wird jetzt mit PNs bombardiert.

Ich tippe auf den Chat


fayu
Geschrieben

Ich wollte schon immer mal einen Delphin aufklären

lalu meint wenn sie im Chat in einen privaten Dialog gehen möchte, dann muss seit einigen Wochen von beiden seiten die Option für das jeweilige Geschlecht freigeben sein.
Das hat zur Folge, dass eine Frau dann ruckizucki auch wieder von anderen Männern angeklickt wird.

Ich habe diesen Fehler auch schon mal im SupportCenter gemeldet, es hiess sie suchen nach der Ursache.
Wenn ich also im Chat bin, lasse ich einfach noch zwei weitere Fenster aufgehen und minimiere sie dann, so habe ich Ruhe denn mehr als drei Fenster gehen nicht gleichzeitig und ich muss mich nicht ärgern bis der Fehler gefunden wurde.

Nimm es als weihnachtliche gute Tat von mir

fayu


Milka_nrw
Geschrieben

Jetzt möchte ich auch noch was fragen...zu den privaten Fenstern im Chat.

Heißt das, was Fayu schrieb, ich kann im Chat nicht mehr wie 3 private Fenster offen haben?
Ich hab das so erlebt, dass wenn ich zum Chat verabredet war und mit demjenigen ein privates Fenster offen hatte, und ich dann das Häkchen gesetzt habe, dass ich keine weiteren akzeptiere, mir derjenige mit dem ich schreiben will und schon das Fenster offen habe, auch dann plötzlich nicht mehr antworten kann.

Und ich trau mich schon gar nicht mehr zum Chat hin, weil ich schon gedacht hab ich wär zu blind den passenden Button zu finden...

Das war doch früher anders, da konnte man das Häkchen so setzen, dass einen niemand anderes mehr anschreiben konnte, der bereits laufende Privatchat aber weiter gefunzt hat und derjenige auch antworten konnte.


fayu
Geschrieben

Milka, ich lege meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer aber zur Zeit ist es so, wenn du das Häkchen während eines Dialoges wieder rausnimmst, kann dir dein Gegenüber noch schreiben aber du wirst die Antworten nicht mehr lesen können.
Das ist zumindest auch das Problem warum beide Seiten die jeweiligen Geschlechter unter Optionen freigeben müssen, die Lesbarkeit denn das anklicken ging oft trotzdem.


fayu


Delphin18
Geschrieben

Nimm es als weihnachtliche gute Tat von mir

Genau das mache ich und bin Dir ja so dankbar dafür.


×