Jump to content
Paar42DAHPHD

Sexy und Lustige Links

Empfohlener Beitrag

Paar42DAHPHD
Geschrieben

Hallo Community, es wäre klasse so eine Rubrik rein zu stellen, mit Lustige oder Sexy Links
Ich denke das ist eine Super sache. was denken die User oder Mods darüber


fayu
Geschrieben

Ich als User denke darüber, dass ich die AGB´s gelesen habe und weiss, dass auf dieser Seite keine Fremdlinks erlaubt sind. Ob diese nun lustig oder sexy sind ist unwichtig!

fayu


Geschrieben

Ich als User denke darüber, dass ich die AGB´s gelesen habe und weiss, dass auf dieser Seite keine Fremdlinks erlaubt sind.



Deshalb steht es auch unter Verbesserungsvorschläge.
Gemeinhin stehen hier Sachen, an denen sich User eine ÄNDERUNG wünschen. Respektive ggf. eine Änderung der AGB.

Wir hätten nix dagegen. Es bringt ein wenig Farbe ins Spiel.
Poppen wird es anders sehen. Es bedeutet Aufwand ohne Entschädigung.
Genügend Seiten beweisen zwar, dass es anders geht, aber.....

Na ja, die üblichen Verdächtigen werden eurer Thema gleich zerreißen kommen und mit Argumenten um sich werfen.

_________________________________________________________________________
Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
Heiner Müller


fayu
Geschrieben

sorry aber den Wunsch nach einer neuen Rubrik verbinde ich persönlich nicht mit einer Änderung der AGB´s.

Ich finde desweiteren auf dieser Seite schon genug Sachen sexy und vieles sogar sehr lustig.


LG
fayu


sleeping_beasty
Geschrieben

Die Idee an sich ist nett, allerdings tummeln sich hier so viele Profis, die auch jetzt schon spam-links zur Bezahlwebseite der ewig geilen Olga posten, dass das Lesen der Links wenig Vergnuegen bringen duerfte.
Denn wer entscheidet dann, dass das nicht lustig ist?


Geschrieben

Worüber man meiner Meinung aber mal nachdenken könnte, wäre es Links zu Wikipedia zuzulassen. Da ist die Missbrauchsgefahr doch ausreichend gering.


Geschrieben (bearbeitet)

Worüber man meiner Meinung aber mal nachdenken könnte, wäre es Links zu Wikipedia zuzulassen.

Andererseits...

Wer den Weg zur Wipkipedia nicht findet, bei dem ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Warum also dafür eine einfache und klare Regel mit einer Ausnahme versehen? Weitere "Anträge" auf weitere Ausnahmen würden folgen... Die Diskussionen darüber, welche Seite eine Ausnahme verdient, würde bald einen eigenen Forenbereich verdienen.

- - - - - - -

Bei "Sexy Links" sind die Normalos im Vorteil: Der blaue Kasten "Surftipps" steht nur ihnen zur Verfügung. (Und lustig fand ich die Linkziele dort auch. Zumindest ein wenig.)


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee an sich ist nett, allerdings tummeln sich hier so viele Profis, die auch jetzt schon spam-links zur Bezahlwebseite der ewig geilen Olga posten..

Diese Gefahr sehe ich allerdings auch:
Erst ist die Olga lustig ... dann humorvoll ... dann will Sie gar noch ernsthaft ans Portemonnaie


bearbeitet von Consequentius
×