Jump to content
GenussOhneReue

Zwinkerliste - Flirts erhalten!

Empfohlener Beitrag

GenussOhneReue
Geschrieben

Hallo,

mein Vorschlag kommt jetzt, weil ich grade folgende Frage im Bereich Support gestellt hatte:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=6008558&posted=1#post6008558

Ich finde, man sollte doch wenigstens die "Ihr habt einen Flirt" Kandidaten in der Zwinkerliste lassen und nicht nach 14 Tagen löschen, nur weil sie gelesen wurden...

wie seht ihr das?

Delphin18
Geschrieben

Auch Flirts sind vergänglich. Willst Du jeden "Ihr habt einen Flirt" jahrelang in Deiner Zwinkerliste aufheben? Nach 5 jahren einen längst vergessenen Flirt noch einmal anzwinkern, obwohl sich nichts daraus ergeben hat?

Geschrieben

Mit ist das so latte, wer in meiner Zwinkerliste ist, ich guck da eh nie nach, sollen die dort doch verrotten. Ich finde die Option eh schwachsinnig

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

oh ja volle Zustimung. Ich weiß nicht einmal wofür die Zwinkerliste gut sein soll. Ich blicke da überhaupt nicht durch.
Warum zwinkern? Jeder kann mich direkt anschreiben. So aber wird gezwinkert, dann "muss" ich zurückzwinkern und dann folgt das Anschreiben.

Den Sinn verstehe ich also nicht. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

LG Petra

Geschrieben

Ich weiß nicht einmal wofür die Zwinkerliste gut sein soll. Ich blicke da überhaupt nicht durch.
Warum zwinkern? Jeder kann mich direkt anschreiben. So aber wird gezwinkert, dann "muss" ich zurückzwinkern und dann folgt das Anschreiben.

Hmm... na ja, ist für Männer gar nicht mal so unpraktisch. So erspart man sich die Mühe eine Nachricht mit 3 Zeilen zu schreiben und zwinkert ganz einfach. Wenn Frau dann zurückzwinkert, ist die Sache besiegelt und ab ins Bett. Ganz ohne Nachrichten und ewiges langes hin und her. Bei einem zwinkern weiß man gleich, wo der Frosch die Locken hat...

p.

sleeping_beasty
Geschrieben

...Ich weiß nicht einmal wofür die Zwinkerliste gut sein soll. ...Warum zwinkern? ...

Ich bilde mir ein, seit der Einfuehrung des Zwinkerns weniger sinnfreie Nachrichten zu bekommen - und finde das durchaus positiv!

fayu
Geschrieben

Wenn Frau dann zurückzwinkert, ist die Sache besiegelt und ab ins Bett.

Mach mir bitte keine Angst, ich habe auch Flirts mit Frauen und bin nicht bilastig sondern kam das am Anfang zum Ausprobieren zustande..... muss ich mir jetzt Leckläppchen besorgen

fayu

Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau dann zurückzwinkert, ist die Sache besiegelt und ab ins Bett.

Hehehehe! So einfach gehts ja nicht. Hier kann doch nicht jeder seine eigenen Regeln machen. Wie man zu einer ultimativen Poppgarantie kommt, ist ganz klar geregelt.

bearbeitet von Prickel
Userhilfe / ] ausgeliehen
sleeping_beasty
Geschrieben

Fayu, nun wollte ich Dich anzwinkern, um das zu testen, aber Du hast das Zwinkern deaktiviert.
Vielleicht wage ich mich hier ein bisschen weit raus, aber ich glaube, P.de kann nicht kontrollieren, ob man dem Popp-Zwang nachkommt!?

fayu
Geschrieben

Guten Morgen beasty,
ich könnte jetzt alles auf permit schieben und das er mir Angst gemacht hat, aber nein so ist es nicht.
Das Zwinkern habe ich quasi unmöglich gemacht da ich für mich nicht den Sinn darin gefunden habe, oder es in den ersten Tagen die totale Reizüberflutung war. Eine PN ist mir doch lieber, zumindest wenn sie mehr als einen Smiley oder Hallo Süße, wie geht´s und melde dich enthält.

Aber bist du dir wirklich sicher, dass es hier keine Undercover-Poppagenten gibt?
Sollte es aber diesen Poppzwang wegen eines Flirts geben, dann frage ich mich, wie ich diese Belastung ertragen soll, denn ausser den Frauen habe ich auch noch einen Flirt mit einem homosexuellen Mann

Um hier aber nicht ganz off Topic zu sein:
Wenn ich einen Flirt eingehe, würde ich den User unter Favoriten abspeichern und dann ist es egal, ob oder wann er aus der Zwinkerliste verschwindet.

LG
fayu

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau dann zurückzwinkert, ist die Sache besiegelt und ab ins Bett. Ganz ohne Nachrichten und ewiges langes hin und her. Bei einem zwinkern weiß man gleich, wo der Frosch die Locken hat...

Hör bloß auf mit den Froschlocken!

Mich hatte vor einiger Zeit eine Frau gleich 3x angezwinkert, ich hatte dann brav 3x zurückgezwinkert .... und dann stand die gleich 3x nacheinander als "Flirt" in meiner Zwinkerliste.

Muss man(n) dann gleich 3x mal nacheinander ab ins Bett? Ein zunächst reizvoller Gedanke, aber irgendwann wird es dann doch "recht anstrengend" *herzinfarkt*

bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

von der blöden zwinkerei haben mir auch schnell die augen getränt, jetzt ist die funktion so eingestellt, dass keiner mehr zwinkern kann und das ist gut so

GenussOhneReue
Geschrieben

Auch Flirts sind vergänglich. Willst Du jeden "Ihr habt einen Flirt" jahrelang in Deiner Zwinkerliste aufheben?

natürlich sind die vergänglich, aber ich möchte doch selber entscheiden, ob und wann ich den lösche.... ähnlich wie bei den pn´s fänd ich´s gut....

ich finde auch, dass ich weniger dusselige mails bekomme.... das allerdings mit dem mehrfachzwinkern die leute dann öfter in der liste stehen ist doof, aber dafür kann man die ja ausbleden....

und wer´s gar nicht mag bzw. nutzen möchte, kann es ja deaktivieren.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte jetzt alles auf permit schieben und das er mir Angst gemacht hat, aber nein so ist es nicht.

Was kann ich nun wieder dafür, dass bei Dir Grossbestellungen von Lecktüchern eintreffen und die Nachbarn hinter vorgehaltener Hand tuscheln, was Du so treibst? Du kannst Deinen Nachmittagsflirt ja auch einsperren bis nach einen Test (HIV) und dann so richtig PUR abschlecken *schmatz*. Spart zumindest die finanzielle Unsumme an Lecktüchern...

Und um zukünftig keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, plädiere ich dafür das "zwinkern" in " ficken" umzubenennen. Damit ist die Sache dann klar.

Fickzwang wird kontrolliert per Webcam (live)...

Muss man(n) dann gleich 3x mal nacheinander ab ins Bett? Ein zunächst reizvoller Gedanke, aber irgendwann wird es dann doch "recht anstrengend" *herzinfarkt*

Egal, MANN muss Opfer bringen. Hier wird alles genagelt was zwinkert...

Für den Fall der Fälle gibts moderne Herzschrittmacher. Da kannste dann die Taktfrequenz regeln...

p.

bearbeitet von permit
Geschrieben

@permit

Blöde Frage: Was sind denn "Lecktücher"?
Den Begriff habe ich noch nie gehört.

Warum sollte man denn ein Tuch lecken?

BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Lecktücher werden vergleichbar Kondomen beim Oralverkehr mit Frauen eingesetzt. Hauchdünne Tücher aus Latex, die vor Ansteckung schützen - aber auch vor jeglichem [COLOR=indigo]Geschmack[/COLOR]...

bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Dann war "Lecktuch" tatsächlich ernst gemeint?
Danke für die Aufklärung!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann war "Lecktuch" tatsächlich ernst gemeint?

Natürlich war das ernst gemeint! Denkste wir spinnen hier rum? Lecktücher bekommste in der Apotheke zu kaufen.

Da zwinkert man vor Freude gleich 5- fach...

Neue Vorliebe: Lecktuch lecken

p.

bearbeitet von permit
Geschrieben

Aber nicht doch!

Dann bläst man sich doch lieber eine "Gummifrau" auf (wohl gleiches Geschmackserlebnis) und investiert die geparten Euronen für eine Packung Lecktücher lieber in ein paar Bier, um es wahrlich zu genießen zu können

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bläst man sich doch lieber eine "Gummifrau" auf (wohl gleiches Geschmackserlebnis)

Das Selbe behauptet FRAU dann auch wenn Sie Dir Deinen Schwanz mit Tüte bläst...

Überhaupt könnte man Kosten sparen, wenn man das auserwählte Weiblein in billige Haushaltsklarsichtfolie aus dem Supermarkt komplett einwickelt. Da ist man dann vor sonstige Schweissausbrüche und Gerüche geschützt... Die ist sogar reissfest!

Könnte mir vorstellen, dass es solche Folienfetischisten in der SM-Szene durchaus gibt.

p.

bearbeitet von permit
fayu
Geschrieben

aber doch nicht mit der profanen Frischhaltefolie, da gibt es die Verpackungsfolie sogar in hocherotischem Schwarz

Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt könnte man Kosten sparen, wenn man das auserwählte Weiblein in billige Haushaltsklarsichtfolie aus dem Supermarkt komplett einwickelt.

Würde auch die berühmte "Schrumpf-Folie" funktionieren (bekannt etwa von 6-er Flaschenverpackungen)?

Hätte zugleich den Vorteil, dass man Frau dann auch gleich in die gewünschte Form schrumpfen könnte

Habe mal so ein Bild aus der SM-Szene gesehen, wo die Frau komplett eingewickelt war. Oh, jetzt werde ich fast wuschig und mache mich gleich über die Colaflaschen her...

@fayu
Bei einer Folie in komplett blickdichtem Schwarz, bekäme auch Blinddate eine völlig neue Bedeutung...

bearbeitet von Consequentius
Nachtrag @fayu
Delphin18
Geschrieben

Dann darfst Du aber den Fön nicht vergessen.

Geschrieben

Würde auch die berühmte "Schrumpf-Folie" funktionieren (bekannt etwa von 6-er Flaschenverpackungen)?

Hmm... nun ja, ob Schrumpffolie funktioniert, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin ja auch kein Folienfetischist. Die Idee ist aber gut. Rohstoffe effizient nutzen. Aber so gesehen brauchen wir eigentlich gar keine Frauen.
Man nehme alte Lumpen und wickelt die in einen Müllsack, etwas einparfümieren und fertig. Den kann man dann genüsslich lecken, ganz ohne Lecktücher und Weib...

Vorliebe: Müllsack!

p.

Geschrieben

Hätte zugleich den Vorteil, dass man Frau dann auch gleich in die gewünschte Form schrumpfen könnte

dann solltest du dir aber ein weibchen suchen, welches die entsprechenden proportionen hat, denn:

......die Schrumpffolie wird um 2/3 kleiner und dabei 9 mal dicker.