Jump to content
nady2k9

Bereiche Im Forum (Lese Rechte von Annunymus)

Empfohlener Beitrag

nady2k9
Geschrieben (bearbeitet)

So bevor hier anfange jungs und mädels... habe das forum etwas durchstöbert und mir ist aufgefallen als nicht regestierter dass man meiner meinung nach viel zu viel lesen kann im forum.... Könnte man das nicht komplet einstellen die Lese rechte für Unregestierte user???

lg Andy

bearbeitet von nady2k9
sleeping_beasty
Geschrieben

das Forum wird als Werbung z.B. auf google vernetzt, hier die Leserechte zu beschraenken (ausser FSK16) waere sicher nicht im Sinne der Betreiber

nady2k9
Geschrieben

Das Forum oder das Portal an sich??

Als Unregestrierter hier zu lesen zb. wo Gangbang Treffen stattfinden etc... Hmm... könnte man net noch die einzelne Bereiche Rechte geben...

BabetteOliver
Geschrieben

das Forum ist komplett einsichtig (außer dem FSK-18 Bereich), allerdings kann man längere Beiträge nicht komplett lesen.

Für Dein Profil kannst Du selber den Umfang des Datenschutzes wählen:
Mein Profil &gt Privatsphäre

Geschrieben

Als Unregestrierter hier zu lesen zb. wo Gangbang Treffen stattfinden etc... Hmm... könnte man net noch die einzelne Bereiche Rechte geben...

WARUM?

Er im Internet irgendetwas irgendwo öffentlich schreibt, muss sich immer bewusst sein, dass das Internet (und nahezu jedes Forum) auch von Suchmaschinen gespidert werden! So funktioniert das FREIE Internet nunmal .... es "zensieren" zu wollen, wäre auch ein Weg in die falsche Richtung!