Jump to content

was könnte poppen.de verbessern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keinen plan ob diese frage schon einmal hier gestellt wurde,da aber in verschiedenen "freds" so viel gemosert wird..frage ich euch. Und ich denke ein Thema können wir ausklammern: Die Probleme die sie hier haben mit ihrem shit server,der langsamkeit etc.
kotzt euch besser über andere sachen aus bzw.seid kreativ! mal schauen was so kommt..
vieleicht lobt der verein hier ja mal was aus..der vorschlag der übernommen wird,realisiert wird bekommt 1 jahr gratis plus ein kleines präsent von beate schmuse.gg


vivienII
Geschrieben

Hi zusammen ;-)

gibt es hier eigentlich eine sparte für bi-neugierige, aber auf dem gebiet noch jungfräuliche männer ? * fg...
hab von männlicher seite diese frage gestellt bekommen und finde die idee interessant...
ihr auch ?!

liebe grüsse und viel spass beim "fest der liebe" ohne stress mit viel fun... ;-)

Vivien ;-)


Geschrieben

da aber in verschiedenen "freds" so viel gemosert wird..

Kennst Du auch jemand, der den lieben langen Tag darüber jammert, wie schlecht doch alles ist? Für den das Klagen ein Lebenselexier geworden ist, ohne dass er nicht mehr auskommt? Der geradezu auflebt, wenn er etwas findet, über das er schimpfen kann?

Das sind die Leute, denen kannst Du eine 1-Mio-Villa schenken. Worüber sie dann reden, ist die geschmacklose Tapete auf dem Gästeklo.

Poppen.de hat viele Mitglieder. Und natürlich auch solche. DIE sind es, die viel und gerne und überall schreiben. Im echten Leben tut man sie einfach nur knebeln. Oder man stopft sich die Ohren zu. Widersprechen tut keiner. Erstens ist es sinnlos, und zweitens ist die ganz normale Welt tatsächlich nicht perfekt. Sondern einfach nur normal.


Geschrieben (bearbeitet)

Worüber sie dann reden, ist die geschmacklose Tapete auf dem Gästeklo.

Eine geschmacklose Tapete auf dem Gästeklo ist übrigens voll daneben, wenn man es ganzheitlich betrachtet ... auch ohne rosarote sommergefärbte Brille!


bearbeitet von Consequentius
×