Jump to content
bangbangladash

Spandau aus Berlin ausgliedern

Empfohlener Beitrag

bangbangladash
Geschrieben

Kann man Spandau bei poppen.de nicht einfach aus Berlin ausgliedern und als einzelnen Ort führen?
Das würde dem Selbstwertgefühl der Spandauer bestimmt gut tun (nix mehr von wegen »Vorort von Berlin«)
und beim Daten helfen, denn die Spandauer sind nicht unbedingt bekannt dafür, gerne nach Berlin zu fahren...


tessastraum
Geschrieben

hi bangbangladash,
wie kommst du darauf, hier bei poppen.de, spandau ausgliedern zu wollen?
ich bin bin auch aus diesem netten bezirk!
habe allerdings auch nichts dagegen, wenn man/frau sich wo anders trifft.
lg tessastraum


Geschrieben

offtopic : TESSSSSAAA


Geschrieben

Kann man Spandau bei poppen.de nicht einfach aus Berlin ausgliedern und als einzelnen Ort führen?



Genau! Ausgliedern und weg damit! Spandau hat mit Berlin soviel zu tun, wie Karneval mit einer Sauna! Aber bitte nicht nur hier bei poppen.de, sondern REAL. Da dann auch sämtliche Versorgungsleitungen von Berlin nach Spandau mitgekappt werden, geht leider auch die Internetverbindung flöten und Spandau ist vom Rest der Welt und poppen.de isoliert...

Es kann nur noch besser werden ohne Spandau!

p.


Geschrieben

Hmm ... ich dachte (als Externer) bislang immer, dass Berlin-Spandau nur ein Knast wäre. Evtl. Einheimische mögen es mir bitte nachsehen!


bangbangladash
Geschrieben

Hach, so ein wenig humoristische Auflockerung unter der Halleluja-Staude kommt doch immer wieder gut!

Ein schönes – und nicht gar zu familienbolschewistisches – Weihnachtsfest wünscht

Bang Bang la Dash ♥
(nach Posting wieder ins Bett verzogen)


Topi
Geschrieben

[tr]

Ich wünsche auch ein frohes Fest und schließe das mal, weil ich das nicht wirklich Ernst nehmen kann ... du olla Berlina

LG Topi[/tr]


×