Jump to content
silbermond2009

Mehr Auswahlmöglichkeiten

Empfohlener Beitrag

silbermond2009
Geschrieben

Für mich ist die suche nach Hautfarbe sowie Urlaubsbegleitung interesant. Was meint Ihr zu dieser Auswahlmöglichkeit in den Details? Währe das eine Verbesserung bei poppen.de wert?


Geschrieben

Hmm ... die Rubrik "Urlaub" gibt es doch längst (weiter unten im Forum).
Und die Hautfarbe sieht man i.d.R. auf den Bildern.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die suche nach Hautfarbe sowie Urlaubsbegleitung interesant.



Außerdem sind vor Gott und dem Gesetz alle Menschen gleich, was spielt da die Hautfarbe für eine Rolle? Ist ja fast rassistisch.

Schreibe im Profiltext: "Bitte nur Chinesen melden" und das Thema ist erledigt...

p.


bearbeitet von permit
silbermond2009
Geschrieben

Ich stehe eben auf die afrikanische Frauen, und würde deshalb gerne nach Hautfarbe auswählen. Das soll aber auf gar keinen Fall rassismus sein. Nur das man nicht ganz Deutschland hier durchsuchen muß. Auserdem sind diese Damen sehr rar hier.


Geschrieben (bearbeitet)


Du reduzierst Deine Wunschfrau auf ihre Hautfarbe ... und das "soll auf gar keinen Fall" Rassismus sein? Naja, nichts gegen persönliche Geschmäcker, aber ich weiss nicht so recht...


Lest Ihr eigentlich was Ihr hier schreibt? Was bitte schön ist Rassistisch wenn er sagt das er mehr auf dunkelhäutige Frauen steht? Sollen ihn jetzt alle "weiße" Frauen wegen Diskriminierung verklagen? Willst Du wegen allen Frauen die hier in ihrem Profil einen "schwarzen ....." suchen wegen Rassismus ein Ticket schicken?

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Texteile wg. Bezug auf gelöschte Postings entfernt
Chevydriver
Geschrieben

Rassismus ???? . . . da sind sie wieder, die allzeit politisch Korrekten

Wenn Frauen Leute mit den immer gern erwähnten 3 B´s pauschal ablehnen, ist das natürlich Meinungsfreiheit . . .


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

@Chevydriver: Was sind die 3 B´s ? Kläre mich bitte mal auf...

p.


bearbeitet von CaraVirt
Texteile wg. Bezug auf gelöschte Postings entfernt
Chevydriver
Geschrieben

@Chevydriver: Was sind die 3 B´s ? Kläre mich bitte mal auf...

p.


Gerne doch: [SIZE=4]Bauch, Brille, Bart [/SIZE]


Geschrieben

Grundsätzlich gebe ich Silbermond 2009 recht, es ist keine schlechte Idee.

Warum sollte man(n) nicht auch nach Herkunft oder Hautfarbe suchen können.

Keiner hier will jeden Tag das gleiche, sonst wären wir doch alle nicht hier und wir werden doch ohnehin alle durch eine Suchmaske geschleust und passen entweder oder nicht.

Kommt es da noch auf die Hautfarbe an, was soll daran rassistisch sein?

Ist es dann auch diskriminierung wenn wenn man(n) wegen nicht vorhandenen 20x6 nur ein " Danke, aber Nein Danke" erhält.

Es muß doch jeder selber wissen was er sucht, nur so macht ein solches Forum doch Sinn, es wird doch keiner gezwungen.

Auch sind die Angaben ja nicht zwingend erforderlich, oder habt ihr alle euer Profil zu 100% ausgefüllt?

Die meisten hier scheitern doch schon daran sich mit einem Bild, zu dem was sie hier tun, zu bekennen.

Gruß Guido


Geschrieben

Lest Ihr eigentlich was Ihr hier schreibt?


Wir schon ... aber ist Dir eventuell das Prinzip der Ironie als Meinungsbekundung gänzlich unbekannt?

Falls ja, wir lehnen diesen u.E. dämlichen (um nicht nicht wieder Rassismus ins Feld zu führen) Vorschlag grundlegend ab!

Ist ja schön, wenn jemand lieber Schwarze sucht als weisse Frauen. Aber frag diese Leutchen doch mal hintergründig, WARUM diese Vorliebe existiert?
In 99,9 % der Fälle hörst Du dann:
- die sind nicht so emanzipiert, wie weiße Frauen
- die sind hingebungsvoller, als weiße Frauen
- die achten weiße Männer sehr hoch
- die machen für jeden weißen "Massa" gerne die Beine breit
usw. usw. ... und ähnliches dummblöses Geschmonse!

Sorry, falls der TE zu den 0,1% Ausnahmen gehören sollte, aber (da er ja auch primär Urlaubsbegleitung sucht) ist davon realistisch nicht auszugehen!

Nur wer Menschen auch anderer Hautfarbe genauso annimmt, wie jeden anderen auch, kann darüber auch mal Witze machen. Denke mal genauer über das Ansinnen des TE nach, anstatt hier vorschnell die Falschen zu verurteilen!


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Um beim Thema zu bleiben und nicht wieder abzuschweifen ins Reich der Bademeister und Dominas, die durchgeknallte Oberlehrer maßregeln (ohne Erfolg), stellt sich die Frage wieviele dunkelhäutige Frauen hier eigentlich vertreten sind, damit sich überhaupt jemand mit einer solchen Möglichkeit der Suche beschäftigen würde? Ich kenne keine! Glaube so eine "Finanzielle" habe ich mal gesichtet... aber das bekommste in jedem Bordell, wer es mag. Also ist es schlicht die falsche Seite für solche Suchbegehren.

Hoffe silbermond ist da flexibel, sonst vertrocknet er hier.

p.


bearbeitet von CaraVirt
Texteile wg. Bezug auf gelöschte Postings entfernt
Geschrieben

Also ist es schlicht die falsche Seite für solche Suchbegehren


Das sehe ich ebenso!
Sonst verlange ich auch die Einführung vom Suchmuster für "quergeschlischzte Chinesinnen" oder "Eskimofrauen mit unter 4 Grad Innentemperatur"!

Auf dieser Seite treffen sich (hoffentlich) nur normale Menschen, die nicht nur bei einer bestimmten Hautfarbe einen hoch kriegen! Toi toi toi!


Geschrieben


Sonst verlange ich auch die Einführung vom Suchmuster für "quergeschlischzte Chinesinnen" oder "Eskimofrauen mit unter 4 Grad Innentemperatur"!



Dann pinkelt die ja Eiswürfel... Außerdem sind sämtliche themenbezogene Beiträge hier weg, incl. der Negerküsse, sodass wir nun nicht mehr umhin kommen ein neues Suchraster zu FORDERN, damit jeder nach seinem Geschmack bedient wird und poppen.de nun endlich durch erweiterte AUSWAHLMÖGLICHKEITEN allen gerecht werden kann.

Stichwort "SKLAVE" im Suchfeld "Für /Als". Die Sklaverei wurde bekanntlich abgeschafft und stellt in diesem Suchmodell eine Verletzung der Menschenwürde dar und ist strafbar. Wie kann es sein, dass öffentlich nach einem Sklaven gesucht werden darf für niedere sexuelle Gelüste? Diese Suche MUSS verändert werden und der Sklave gehört dort entfernt, oder?

Der TE suchte ja nun nach dunkelhäutigen Frauen. Gut, er versicherte für normale Zwecke aber was ist mit anderen Usern, die dieses Suchraster dann anklicken, eben zum Zwecke des Sklavenhandels? Ein Argument mehr dieses nicht einzuführen...


Übrigens suchte ich auf privater Basis einen Sklaven (halbtags) für häusliche Arbeiten und dachte da an Dich, da Du Probleme mit den Dominastudios hattest. Daraufhin bekam ich wütende Post von Deiner Gebieterin, die ihre Besitzansprüche geltend machte...

Stehst ganz schön unterm Pantoffel?


Auf dieser Seite treffen sich (hoffentlich) nur normale Menschen, die nicht nur bei einer bestimmten Hautfarbe einen hoch kriegen!



Daran mag ich nicht mehr glauben, siehe gruschelnde Karnevalisten und zwinkernde Oberlehrer.

p.


Geschrieben

....da Du Probleme mit den Dominastudios hattest. Daraufhin bekam ich wütende Post von Deiner Gebieterin, die ihre Besitzansprüche geltend machte...

Stehst ganz schön unterm Pantoffel?



Verstehe ich auch nicht!
Ich wollte nur die Domina mit Schokoladen-Dominosteinen bewerfen (passend zur Weihnachtszeit) und schwupps holte die gleich die Peitsche raus


Lieber unter dem Pantoffel stehen, als unter Pfennigabsätzen liegen.


Geschrieben


Ich wollte nur die Domina mit Schokoladen-Dominosteinen bewerfen (passend zur Weihnachtszeit) und schwupps holte die gleich die Peitsche raus



Ich glaube da hast Du was verwechselt. Nicht DU sollst die Domina verprügeln, sondern die ist dafür zuständig, dass DU verprügelt wirst und um Gnade winselst, damit sie Dir den Pfennigabsatz aus der Nase zieht...

Sind dunkelhäutige Frauen denn so brutal und von Natur aus dominant veranlagt? Will Silbermond deswegen mit denen auf eine einsame Insel in den Urlaub fahren, um sich auspeitschen zu lassen? Fragen über Fragen...

p.


Geschrieben

Will Silbermond deswegen mit denen auf eine einsame Insel in den Urlaub fahren, um sich auspeitschen zu lassen? Fragen über Fragen...


Vermutlich .. das wäre dann einmal Rassismus andersherum


×