Jump to content
Miss_Elli

Ignore-Liste

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben

Ich fänds gut wenn man mehrere Ignorierte User auf einmal wieder löschen könnte...

auch praktisch eine Sortierung von A-Z....erstaprt das suchen...


Geschrieben

Hmm... kann man doch:
Nachrichten - Einstellungen - Ignoreliste

Wenn Du natürlich gleich hunderte "ignorierst", dann wäre das einzelnde Löschen eine gerechte Strafe für Dich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fänds gut wenn man mehrere Ignorierte User auf einmal wieder löschen könnte...



Überlege Dir einfach VORHER wen Du ignorierst, dann haste nicht soviel Arbeit. Meldet sich sonst wohl niemand, dass Du jetzt auf die Ignorierten angewiesen bist? Schon mal daran gedacht den Punkteverlust für Deinen Ignorierhabitus zu ersetzen?


p.


bearbeitet von permit
Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Überlege Dir einfach VORHER wen Du ignorierst, dann haste nicht soviel Arbeit. Meldet sich sonst wohl niemand, dass Du jetzt auf die Ignorierten angewiesen bist? S
p.


vielen dank für den hinweis, meine punkte interessieren mich aber nicht....
kann ich als premium eh nichts mit anfangen.

ignoriert habe ich die ersten User schon vor 5j ...
so lange bin ich nämlich schon angemeldet hier, da weiß ich gar nicht mehr warum ich wen ignorierte!
viele user gibt es ja auch gar nicht mehr ...

PS, wieso soll entsperren eine strafe sein für den der ignore anwendete?

ach ja und noch was...
kontakte habe ich genug, dazu benötige ich keine gesperrten/ entsperrten User...
das gehört für mich nur zum HAUSPUTZ


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

vielen dank für den hinweis, meine punkte interessieren mich aber nicht....
kann ich als premium eh nichts mit anfangen.


Ich denke permit wollte darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Ignorierhabitus anderen Usern Punkte stiehlst ... nur weil dies es "gewagt" haben, Dich angeschrieben zu haben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke permit wollte darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Ignorierhabitus anderen Usern Punkte stiehlst




Genauso ist es ! Aber das kann eine hauptberufliche Ignoriererin nicht verstehen...

Macht alle Männer heiss, von wegen "fantasievolle Nachrichten mit Niveau" und dann macht so ein armes Kerlchen sich die Mühe und wird ignoriert. Nicht zu fassen...

p.


bearbeitet von permit
×