Jump to content
busenwunder7800

Wie Ehrlich seid ihr mit euren Datenangaben?

Empfohlener Beitrag

busenwunder7800
Geschrieben (bearbeitet)

Ich beantworte auch nicht alles, aber wenn dann nur Ehrliche Angaben, denn was nutz es falsche zu machen und wenn man sich sieht dann Erklären muss. NEE NEE lieber gleich Ehrlich sein.
Denn hat man auch gleich eine Vertrauens Basis.


bearbeitet von busenwunder7800
search39
Geschrieben

100% authentisch...mehr geht nicht...


Geschrieben

Natürlich ehrlich! Was hätte ich von falschen Angaben wenn ich an realen Treffen interessiert bin?


MannohneSusi
Geschrieben

Ich habe bei den Schwanzangaben gelogen, und nun?

Wen es eine Frau wirklich interessiert, kann sie ja nachmessen!

Der Rest stimmt so ziemlich!
Wobei das Gewicht nach Weihnachten....vielleicht sollte ich mal auf die Waage klettern!



Der Mann


Geschrieben

Ich habe bei den Schwanzangaben gelogen, und nun?



ich auch , ne quatsch, alles wahr, auch der profiltext


LaHood
Geschrieben

ich lüge per se. Eigentlich bin ich ein Computerprogramm namens ELIZA, welches nur der Illusion zur Kommunikation dient.


Geschrieben

Frage an die TE:

Warum ist dir das wichtig wo du nur CS suchst?
Für die Leute die hier Kopfkino möchten oder die ganzen fakes dürfte das doch egal sein oder ?


Cunnix
Geschrieben

Entspricht, bis auf die Schwanzmaße, alles der Wahrheit. Die eben genannten Maße habe ich deshalb weggelassen, damit andere Schwanzträger keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen!


Geschrieben

ich habe als einziges meine Rauchlust nicht erwähnt


rita07
Geschrieben

Oller Verräter, der Dazu. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.


Geschrieben

Wieso Verräter Rita? Allenfalls ein Lügner !
Außerdem ist die MACHT mit ihm... (anderes Thema...)!


Geschrieben

Mensch Leute, hätte ich nicht wenigstens damit gelogen, dann wäre ich ja übernatürlich, und das geht ja nun auch nicht.


rita07
Geschrieben

Nix da, Uwe, ich, als Fahnenträgerin für alles oder nichts, sehe da einen eindeutigen Verrat an der (stehenden) Rauchergilde.

Tja, Dazu, dann bin ich eben übernatürlich (hier kann jeder das fehlende Adjektiv nach seinem Gusto einfügen). I am what I am.....*träller


Geschrieben

Rita sind wir dann schon zwei Übernatürliche hier
Ich hielt mich bislang eigentlich für relativ normal bekloppt !


Geschrieben (bearbeitet)

Rita, meine Angst dich zu verschrecken war so groß, weil du ja so übernatürlich rrrrrrrrr bist, daß ich einfach nicht anders konnte. Sieh mir das nach!



[sB]**edit by MOD**[/sB]


Immerhin schreibe ich seit paar Wochen an einem würdigen Anschreiben für dich


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Da bekommt doch der Satz, ich habe vom Weihnachtsmann eine Tüte bekommen, eine ganz neue Bedeutung, werter Dazu.

Tja, Uwe, um bekloppt oder übernatürlich zu sein, muss man wohl schon ein höheres Lebensalter erreicht haben. Dann ist das wunderbar einfach.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Also Rita ist dann übernatürlich so etwas wie ein Synonym für bekloppt ???

Okay dann kann ich damit leben ! Steht mir dann ja altersmäßig zu!


Geschrieben

bei mir stimmt die Postleitzahl nicht ganz. Der Rest entspricht der Wahrheit.


schrumpel
Geschrieben

Wie schon erwähnt, den CS-Fans kann's eigentlich egal sein, aber für alle anderen düfte lügen doch häufiger kontrapoduktiv sein.

Bis vor kurzem hatte ich eine leicht abweichende Postleitzahl drin, au Backe!


vidiviciveni
Geschrieben

Definitv alles offen und ehrlich angeben.
Alles Andere liegt mir nicht.
Vielleicht vermindert das ja meine Chancen auf eine Date, aber mir soll's recht sein.

PS: Vielleicht fehlen noch ein paar Vorlieben und Phantasien, aber damit kann ich leben ;o)


MannohneSusi
Geschrieben

bei mir stimmt die Postleitzahl nicht ganz.



*hust* Stimmt, da war doch was....die PLZ stimmt auch nur fast....



Der Mann


Geschrieben

oh, ja, die PLZ, ok, es gibt zwei winzige Lügen


Geschrieben

Bei mir stimmt auch die PLZ nicht ganz.

Und das Gewicht stimmt auch nicht......nein, ich bin nicht schwerer....im Gegenteil, ich arbeite immer weiter daran, dass es weniger wird. Und die neuen Angaben kommen erst rein, wenn ich auch neue Bilder gemacht habe.


mondkusss
Geschrieben

ich fürchte , jetzt nach weihnachten stimmt das gewicht nicht mehr ganz

aber auf meine waage geh ich erst wieder , wenn die nicht mehr so lücht


Geschrieben

Bin leider sowas von unehrlich, es faengt schon damit an, dass mein Name gar nicht Chantala ist.


×