Jump to content

Nur für Fotos der HP

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es zahllose Profile, die suchen nur Männer für Sex, bei denen Fotos gemacht werden sollen für die eigene HP.
Die eigene HP ?
Da frage ich doch mal bescheiden, ob da wirklich - zumindest bei der HP und den dafür benötigten Bildern - um eine finanzielle Seite geht.

Oppa fragt mal einfach so in die Runde, wie andere User denken - vor allem PP.de selbst, denn denen geht da auch einigen flöten für das finanzielle Flöten


Geschrieben

Irgendwie seh ich da nicht den Verbesserungsvorschlag...

Ansonsten: Is doch nett wenn's dran steht. Bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er da mitspielen will, und zu welchem Tarif er die Bildrechte verhandelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch reine Werbung und auch das zahlen irgendwie letzendlich andere Mitglieder der Webseite mit ( zahlende Mitglieder ) - Webspace, Mitarbeiter von PP.de

Irgendwie bin ich der Meinung, dass solche Suchen auch ein FI erhalten sollten - zumindest sollte ersichtlich sein ( für Mitarbeiter von PP.de ) , um welche Site es sich handelt.

Oppa


bearbeitet von AGB_Leser
Geschrieben

Der Logik folgend muss das dann aber auch jede Frau, die Du beim Date zum Essen einlädst.

Ist schließlich geldwerter Vorteil

Ne, gut mal ernsthaft: Wenn das professionelle Züge annimmt, ist das sicherlich sowas wie FI-würdig. Nur: Wer soll das denn bitte überprüfen? Es werden ja nicht mal alle Profiltexte wirklich überprüft, so viel wie hier von nicht FI-Frauen mehr oder minder offensichtlich TG gefordert wird.

Meinste nicht, dass es vielleicht ein bißchen übetrieben ist, auf sowas achten zu wollen, wenn nicht mal die normalen Hausaufgaben gemacht wurden? Außerdem passiert das ganze dann halt im geheimen. Bringt doch auch nix...


Geschrieben

Hier gibt es zahllose Profile, die suchen nur Männer für Sex, bei denen Fotos gemacht werden sollen für die eigene HP.
Die eigene HP ?
Da frage ich doch mal bescheiden, ob da wirklich - zumindest bei der HP und den dafür benötigten Bildern - um eine finanzielle Seite geht.


Ist vermutlich anzunehmen!

Siehe es doch positiv... Sex gegen Foto ist immer noch billliger als Sex gegen Geld


×