Jump to content

Anzeige der Fuktionalität...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auf der Startseite durch farbig markierte Buttons.

ZB:

Grün=Keine Funktionsstörungen/Keine Wartungsarbeiten
Gelb=Eingeschränkte Funktionen/Leichte Wartungsarbeiten
Rot=Massive Funktionsstörungen/Erhebliche Wartungsarbeiten

Vielleicht könnte ja noch die absehbare Stördauer angezeigt werden...


Geschrieben


Die_Zugereisten
die manchmal schrecklich sind und denen sooooo viel einfällt, um Verbesserungsvorschläge unbrauchbar zu machen.


Schon mal über den Nick "Die_Abgereisten" nachgedacht?

Macht ein Forum nicht durch überzogenen Schnickschnack tot. Nach Möglichkeit soll dann auch noch die Dauer gepostet werden. Verbindlich bitte.
Es ist ärgerlich, wenn die Site nicht erreichbar ist. Aber die Information hat man ja.


Edding2002
Geschrieben

Alles tolle Vorschläge die das Problem aber doch nicht beseitigen und auch nicht zu weniger "Motz Beiträgen" hier im Forum führen.
Wenn es Störungen gibt, dann sollten diese auf der Hauptseite auch als solche ausgewiesen werden, anstatt immer wieder diesen Hinweis "Wartungsarbeiten" zu zeigen.
Es sind doch nicht immer wirklich solche.
Außerdem sollte doch eben bei solchen Störungen seitens der Seitenbetreiber mehr Präsenz gezeigt werden, denn dann , ich sagte es schon mal, sind viele User schon mal beruhigter, da man merkt das sich jemand darum kümmert.
Nichts gegen die hier anwesenden Admins, doch da muss mal ein wenig mehr kommen, also von anderer Stelle finde ich.
Denn ein "normal Zustand" soll das doch so nicht werden, oder ?
Mal abgesehen davon, das viele dafür bezahlen


×