Jump to content
deived

Server oft lahm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich habe oft das Problem das die Seite lahm aufgebaut wird. Und an meinem PC liegt das nicht und auch nicht an meiner vebindung. War schon bei 2 verschiedenen freundin und bin da on gegangen. Ich finde das ein wenig schade das man als premium kunde relativ viel geld bezahlt und die seite sich oftmals langsam aufbaut und der server einfach überlastet ist -.-

Aber trotzdem eine tolle seite =)

lg!


fayu
Geschrieben

deived

schön, dass dir die Seite trotzdem gefällt aber hier ist die Rubrik "Verbesserungsvorschläge"

Sehe ja, dass es dein erster Beitrag im Forum ist, vielleicht solltest du dich hier erstmal umschauen und auch die Forenregeln lesen.

Ich wünsche dir hier viel Spass und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die langsamen Verbindungen sind nur zeitweilig.

LG
fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Pkay, dann hier der dazu passende Verbesserungsvorschlag:

David, Julius.....nehmt endlich mal ein bisschen was der vielen eingenommenen Kohle und legt euch vernünftig passende Server zu, die die Auslastung auch in den Abendstunden verkraften und entshädigt die Zahlmitglieder mal vernünftig und kommt nicht wieder mit der Punktegutschriftkacke!!!!!


bearbeitet von bienschken
Geschrieben

Pkay, dann hier der dazu passende Verbesserungsvorschlag:

David, Julius.....nehmt endlich mal ein bisschen was der vielen eingenommenen Kohle und legt euch vernünftig passende Server zu, die die Auslastung auch in den Abendstunden verkraften



lol der meinung bin ich auch.
obwohl ich nur normalo bin. aber wenn der server besser ist, dann möchte ich gerne eine premium mitgliedschaft. aber so wie es jetzt ist, lohnt sich das leider nicht


Smart-Gentleman
Geschrieben

Ich stimme zu!
Teilweise ist er ja schon so langsam, dass garnichts mehr geht.
Da muss dringend aufgerüstet werden.


Geschrieben

...nehmt endlich mal ein bisschen was der vielen eingenommenen Kohle und legt euch vernünftig passende Server zu, die die Auslastung auch in den Abendstunden verkraften und entshädigt die Zahlmitglieder mal vernünftig ...



Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Die selben Fehler seit Monaten... Wenn ich einen Fernseher kaufe, der immer die selben Fehler hat, wird 1 oder 2x nachgebessert und dann kommt ein neues Gerät auf Kosten des Händlers oder Herstellers. Hier bezahle ich und kann jederzeit die dafür angepriesene Leistung erwarten aber das ist nicht immer der Fall...

@fayu: Danke für die informative Nachricht, die sicher niemanden interessiert!

p.


fayu
Geschrieben

Es gab hier in den letzten Wochen bestimmt einige Verbesserungsvorschläge, welche die Seitenprobleme betrafen, dieser Thread war der erste, auf den letzten Seiten und darum hole ich ihn wieder hoch.
Habt ihr denn auch schon alle die heutige Meldung auf der Startseite und im Blog gelesen?

Gute Nachrichten im neuen Jahr
Nachdem unsere Server im vergangenen Jahr aufgrund der hohen Nutzerzahlen Schwierigkeiten hatten, haben wir beschlossen aufzurüsten: Es wurde neue Hardware bestellt. Die neuen Geräte sind inzwischen bei uns angekommen und werden momentan konfiguriert, damit sie bald online gehen können. Weitere Informationen folgen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Poppen.de!




fayu


allgaeupaar4149
Geschrieben

hallo fayu,

ja das heben wir auch gelesen,
nun hoffen wir das sie bald in einsatz kommen,lach.
mal angenommen es klappt dann alles wie am schnürchen,
dann wird hier ja das forum bedeutend weniger schreiber haben ,lach.

du kandidierst !!

unsere stimme ist dir gewiss ;-)


×