Jump to content
curvychick

neues aussehen des posteingangs/ausgangs

Empfohlener Beitrag

curvychick
Geschrieben

ich finde das neue aussehen im nachrichten bereich schon ganz gut,was mich aber dennoch stört ist-wenn der user,der mir pn´s schickt,ein premium/vip ist-dann sind die ersten 2-3 buchstaben vom stern oder der krone verdeckt-was das lesen des nicks doch etwas erschwert. bei manchen steht aber der nickname aber auch hinter den personenangaben...warum dieses?


Dropje
Geschrieben

Hallo CurvyChick,

ich hab mal bei mir nachgeschaut, um zu vergleichen und dann aber gesehen, dass Du "Normalmitglied" bist - da ich zur Zeit Premium bin, wird das bei mir wahrscheinlich ein bisschen anders dargestellt... das minikleine Vorschaubildchen wird links mit Stern oder Krönchen garniert und tangiert das Schriftliche nicht.

Vielleicht kannst Du aber noch präzisieren, welchen Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera... etc.) Du nutzt - das könnte helfen bei der Fehlersuche.


curvychick
Geschrieben

ich nutze firefox-aber ich finde,die browserwahl sollte dabei keine rolle spielen...dann hätte poppen.de doch das alte aussehen lassen sollen...


fayu
Geschrieben

Mir ist das heute auch aufgefallen, als ich mich über den IE mit meinem Paarprofil eingeloggt habe, gerade getestet mit Mozilla sehe ich auch den Anfang eines Nicks nicht wenn dort ein Sternchen oder Krone vorhanden sind.

Wäre schön, wenn das wieder anders aufgeteilt werden würde.

LG
fayu


curvychick
Geschrieben

frage mich grad,wer sich das hat einfallen lassen oder ob es noch gar nicht aufgefallen ist...


Dropje
Geschrieben

Also, ich nutze den Firefox 3.0.16 und hab die von euch geschilderten Probleme *nicht*...


fayu
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint auch nur User ohne eine (Bezahl- oder Punkte)mitgliedschaft zu betreffen


[COLOR=LemonChiffon]Oliver, von dir nehme ich solch klugscheisserischen Verbesserungen doch gerne an

ich Dummerchen ich


[/COLOR]


bearbeitet von fayu
Oliver ist schuld
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]fayu - Mitglieder sind hier alle.[/COLOR]

Aber Du hast schon recht , es betrifft nur die kostenlosen Mitgliedschaften.


Geschrieben

Also, ich nutze den Firefox 3.0.16 und hab die von euch geschilderten Probleme *nicht*...

Fein. Es spricht alles dafür und nichts dagegen, dass Du die betagte Version durch eine aktuelle (Firefox 3.5.6) ersetzt.

Dieses Darstellungsproblem haben Normalo-Teilnehmer zumindest mit Firefox (getestet 3.0.16 und 3.5.6) und mit Internet-Explorer (getestet IE-8).

Premium/VIP sind verschont.

(Selbst, wenn sie als Punktetauscher ihren Status kostenlos genießen )


curvychick
Geschrieben

also ich finds echt oberdoof,daß mitglieder,die hier nicht bezahlen,den nick nicht richtig lesen können-was bitte soll das für ´nen sinn haben!? soll das ein "anreiz" sein,um eine kostenpflichtige mitgliedschaft zu erwerben? ich denke eher,daß diejenigen,die das gemacht haben,einen im tee hatten.....warum habt ihr das nicht bei denen,die nicht bezahlen,so gelassen,wie es vorher war?


Molly_Luder
Geschrieben

Ok, ich schlage mich jetzt auch schon seit ein paar Wochen damit rum, das die Nicks im Posteingang nicht ganz zu lesen sind. War also geduldig.

Ganz soooo schwierig ist die Beseitigung dieses Fehlers nicht. So langsam könnte da mal was passieren, bitte.

Kostenloses Mitglied, IE 8


×