Jump to content
Consequence

Ignorieren im Chat

Empfohlener Beitrag

Consequence
Geschrieben

Kann man die Ignore-Funktion nicht so programmieren dass ein Teilnehmer dauerhaft ignoriert wird?

Gerade bei notorischen Störern muss man den jenigen immer wieder neu ignorieren wenn er den Chat betritt.

Das wäre wirklich mal eine gute Änderung.


BabetteOliver
Geschrieben

Darüber habe ich mich auch schon ein paar Mal geärgert.
Aber auf der anderen Seite führt das dazu, dass der Chatverlauf dauerhaft nicht mehr korrekt angezeigt wird, viele Störer aber nur gelegentlich stören und sich sonst am Gespräch beteiligen. Und das würdest Du dann nicht mehr lesen und das Gespräch im Chatraum verstehen können.


curvychick
Geschrieben

das risiko wäre es den meisten aber bestimmt wert...


Geschrieben

Kann man die Ignore-Funktion nicht so programmieren dass ein Teilnehmer dauerhaft ignoriert wird?



Der Wunsch wird wahrscheinlich Wunsch bleiben. Bisher habe ich zu dem Thema noch keine passende Antwort gelesen oder selbst bekommen. Die Betreiber scheinen dabei auf beiden Augen blind zu sein.

Ich mach mir jetzt allerdings nicht die Mühe, das gesamte Forum danach zu durchsuchen, um meine Aussage durch Zahlen belegen können.

Aber ich kann Dir versichern, Du stehst mit dem Wunsch nicht allein da.


×