Jump to content
colognepaar4711

Verbesserungsvorschlag-Einstellungen

Empfohlener Beitrag

colognepaar4711
Geschrieben

Hallo liebes Poppen.de Team,

bei unsere Profil erstellung ist uns auf gefallen das bei den Frauen unter der Sexaulität nur die Auswahl möglichkeit entweder BI oder nicht vorhanden ist.

Es passieren da leider sehr viele Mißverständnisse die man beheben könnte.

Viele Frauen geben BI an obwohl sie nie die Erfahrung gemacht haben aber gerne machen möchten.

Unsere Vorstschlag dazu wäre das man die Option '' BI Erfahrung'' mit hin zu fügt zur Auswahl

So hat man die Auswahl:

keine,
ich bin BI oder
habe BI Erfahrung gemacht

Wenn ich die Erfahrung gemacht habe dann bin ich noch lange nicht BI

Ich würde mich freuen wenn ihr die Option hin zu fügen könntet

LG Nadine und Armin


Geschrieben

Das ganze ist sogar noch viel vertrackter, besonders aus der Sicht eines suchenden.

Beispiel:

Ich gebe in der Detailsuche ein, "Ich suche eine Frau" und "Ich bin ein Mann" und
Hetero. Da bekomme ich als nächstes leider nicht nur Profile von Frauen angezeigt
die eindeutig Hetero sind sondern auch ca. 50% BI orientierte Frauen die eigentlich
eher eine Frau suchen un überhaupt nicht 100% Hetero sondern BITRO sind ;d

Da wäre es sicher sinnvoll einen Haken zu haben wo dann "Strickt Hetero" angekreuzt
werden könnte, damit man den Damen nicht als Hetero Mann unfreiwillig auf die Nerven
geht, denn die Suchen ja meist Frauen.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Dravion, Dein Beispiel kann so nicht stimmen.[/COLOR]
Egal in welcher Form der Suche (Schnellsuche, Detailsuche etc.) werden Dir als Mann nur Profile angezeigt, die auch einen Mann suchen.

Wenn Du nun zusätzlich Frauen ausblenden möchtest, die biorientiert sind (obwohl sie einen Mann suchen), musst Du nur die Detailsuche nutzen und dort entsprechend "hetero" angeben. Dann bekommst Du auch nur Frauen angezeigt, die lt. Profil hetero sind.

[COLOR=blue]@Colognepaar, wenn jemand Bi-Erfahrungen gemacht hat, kann er/sie spätestens danach klar entscheiden, ob ihm das gefallen hat, er also bi ist oder ob ihm das nicht gefallen hat, er also nicht bi ist.[/COLOR]
Wobei ja Bi nicht bedeutet, dass man zwingend lustvolle Spiele mit dem eigenen Geschlecht erleben möchte/muss - so wie bei allen anderen Vorlieben. Es zeigt nur an, dass diese Spielart mit diesem User grundsätzlich möglich ist. Alles weitere kann man dann im Profiltest erläutern (z.B. nur passiv bi).


Geschrieben

Ist doch nicht wahr!

Ich bekomme jede Menge Profile wo die Frauen zwar auch Hetero sind aber auch als
BI markiert sind und dann auch im Text noch schreiben das sie Frauen suchen!


Geschrieben (bearbeitet)


Da bekomme ich als nächstes leider nicht nur Profile von Frauen angezeigt
die eindeutig Hetero sind sondern auch ca. 50% BI orientierte Frauen die eigentlich
eher eine Frau suchen un überhaupt nicht 100% Hetero sondern BITRO sind ;d




Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Diese Frauen die Du meinst suchen sowohl einen Mann, als auch eine Frau. Wenn sie jetzt nur unter "Frauensuche" eingestellt sind, werden sie nicht mehr für suchende Männer angezeigt (die eine Frau suchen, die auch Männer sucht). Außerdem wer sagt, dass die angegebene Suche wirklich bindend für die Profilinhaber ist? Notfalls fragt man per PN nach oder ZWINKERT vorsichtig an.

Außerdem, wem es stört klickt dann das nächste Profil an und sucht weiter.

p.


bearbeitet von permit
Geschrieben

Du verstehst offenbahr den Sinn von Selektion und Anwendung von Suchparametern
nicht. Wenn ich nach bestimmten Kriterien suche, dann will ich natürlich dass dabei
Suchergebnisse herruskommen die für mich relevant sind. Darüber hinaus bleibt
es ja nicht bei dem "einen" Profil das man einfach skippen könnte sondern man hat
eine unsortierte Liste von zig tausend Einträgen und es ist nicht klar welches
Profil aus den Suchtreffern man nun überhaupt anklicken müsste um dem
Suchkriterium Gerecht zu werden. Man kann sich allerdings behelfen, in dem
man von extern mit Google sucht, denn Google schaft es sehr wohl bestimmte
Wortbegriffe auszublenden, muss sich jedoch dabei auf seine Crawler Caches
beziehen die sicher nicht ganz den aktuellen IstZustand entsprechen.


BabetteOliver
Geschrieben

Wenn Du nun zusätzlich Frauen ausblenden möchtest, die biorientiert sind (obwohl sie einen Mann suchen), musst Du nur die Detailsuche nutzen und dort entsprechend "hetero" angeben. Dann bekommst Du auch nur Frauen angezeigt, die lt. Profil hetero sind.


dass eine Bi-Frau auch mit einem Mann Sex hat, ist klar - sonst wäre sie "homo"

dass Dir für Dein Problem in diesem Thread eine Lösung geboten wurde (siehe Zitat), ist auch klar

in der Detailsuche kannst Du ganz viele Suchparameter einstellen und durch diese Selektion Dein Idealprofil suchen.


toto969
Geschrieben


ich bin BI oder
habe BI Erfahrung gemacht



Dann würde ich auch noch die 3. Möglichkeit anbieten "BI Interesse aber noch keine/wenig Erfahrung"


×