Jump to content

Dauerhaftes ausblenden von Subforen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hy,

das Forum hier ist echt riesig, mittlerweile habe ich ja einen Überblick gewonnen,
Edit:
Subforen sind nun doch ausgeblendet, so scheint's...

...
Und eine ig-Funktion wäre auch göttlich, also daß man Beiträge von diversen Usern nicht mehr lesen muß.

Und, last but not least:
Die erlaubte Größe für Avatare könnte ruhig aufgestockt werden, und es würde nicht mal auf die Serverleistung gehen wenn man diese Avas dann per Fremdverlinkung einsetzen würde.


bearbeitet von TantricClitLick
readonly40
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mit ig-Funktion sowas meinst



ja, die gibt es.


bearbeitet von readonly40
Geschrieben

*pruuuuhhhhst*

Ja, gibt es, ist aber relativ "versteckt".

Gehe beim Lesen eines Threads (den Du noch nicht abonniert hast) oben im blauen Balken in die Themen-Optionen und tu so, als wolltest Du den Thread abonnieren. Auf den nächsten Seite findest Du dann den Einstieg in die Buddy- und Ignore-Liste des Forums.


Geschrieben

@readonly:
Sieht ja abgefahren aus

@SommerBriese:
YES!
Danke!
Ist ja wirklich seltsamst verschachtelt, aber oki, nun weiße ich bescheid...


readonly40
Geschrieben

Die Igno war nur exemplarisch und wurde mittlerweile zurückgenommen.
Soll keiner auf die Idee kommen ich würde auch nur auf einen Beitrag verzichten wollen.


Geschrieben

...
Soll keiner auf die Idee kommen ich würde auch nur auf einen Beitrag verzichten wollen.



Wayne wundert's?
Meine Beiträge sind nun mal die besten hier

Nee, meine Ig-Liste ist auch noch leer... bin aber froh diese in meiner Nähe zu wissen.


×