Jump to content
Engelschen74

Dauerhaftes Ignorieren im Videochat

Empfohlener Beitrag

Engelschen74
Geschrieben

Moin

was mir fehlt ist ein dauerhaftes Ignorieren im Videochat. Wenn jemand den Raum verlässt und wieder betritt muß er erneut ignoriert werden. warum kann das nicht dauherhaft sein?


fayu
Geschrieben

Es wurde schon öfter ein dauerhaftes Igno gefordert, gleichzeitig damit auch, dass der User nicht mehr auf die Cam des Ignorierenden schauen kann.
Ich würde das auch begrüßen, allerdings nicht wie es früher im alten Videochat war, dass dieses mit dem Nachrichtensystem gekoppelt war und es dann auch automatisch zu Punkteabzug geführt hat.... nur bevor es gar nicht anders geht.... lieber so, als gar nicht dauerhaft ignorieren zu können, denn manche haben im Chat wirklich keinen Anstand.

LG
fayu


Geschrieben

Eine extra Einstellung, für dauerhaftes Ingno wäre schon nicht schlecht.
Einige (wenige) User lernen es ja bekanntermaßen nie....


BabetteOliver
Geschrieben

es wäre schön - und sehr praktisch, wenn "Ihr" erstmal schauen würdet, ob es einen entsprechenden Vorschlag nicht schon gibt.

  1. steht das so in den Forenregeln
  2. bleibt das Forum übersichtlich, weil es nicht zu jedem Vorschlag 10 oder 20 verschiedene Threads gibt
  3. kann man dann feststellen, welcher Vorschlag wirklich gewünscht ist, weil dort entsprechend viele Beiträge auflaufen
  4. brauchen nicht jedesmal erneut die Probleme, die ein Vorschlag evtl. mit sich bringt, diskutiert zu werden

denn auf der 2.Seite findet sich der letzte Voschlag zu genau diesem Thema (es ist als nicht unbedingt die Forensuche nötig): Ignorieren im Chat


Engelschen74
Geschrieben

entschuldigen sie bitte, eure hoheit!


×