Jump to content
bigbusenlover

Oberweite über cup F

Empfohlener Beitrag

bigbusenlover
Geschrieben

Da es doch etliche frauen hier gibt,die eine grössere Oberweite als cup F haben,wäre es doch gut,das bei der Suche ,auch eine grössere Oberweite eingegeben werden kann.
Diese geht leider nur bis cup "F".
Also die Körbchen grösse.
da hat sich seit Jahren hier nix getan.


Geschrieben

gute Idee ich finde auch, dass das verbessert werden könnte, sollte ja kein großer Aufwand sein, die Listen zu ergänzen, oder kann das backend nicht mehr modifiziert werden, ohne die ganze Datenbank auszutauschen?


Molly_Luder
Geschrieben

Habe eben nachgeschaut, Mann kann tatsächlich nach Körbchengröße suchen. Möchte bitte nach Schwanzgröße suchen können, Auswahlmöglichkeit bitte mindestens bis 28x9. Danke.


Geschrieben

Wieso denn "Ironie"? Ist doch nur legitim, dann auch die entsprechend "frauenfreundliche" Variante zu haben.

Also, ich unterstütze den Vorschlag (würde mich aber bei der Tabelle mit 26x7 als Obergrenze begnügen ).

Erweiterung der Körbchengrößen und Ergänzung um eine Tabelle mit Schwanzgrößen.


Bloomaul
Geschrieben

Möchte bitte nach Schwanzgröße suchen können, Auswahlmöglichkeit bitte mindestens bis 28x9. Danke.



Da kann Frau sich fast schon so langsam überlegen sich im Tierreich umzusehen. Aber mit Smaltalk ist dann nicht mehr viel drin. Grinssssssssssss


Molly_Luder
Geschrieben

Wer muss denn reden wenn er wie gewisse Körperteile in der gewünschten Dimension vor Augen hat. Wir sind doch nicht bei labern.de *bfg*


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich unterstütze den Vorschlag..
...Ergänzung um eine Tabelle mit Schwanzgrößen.

Warum sollte es eine Schwanzgrößen-Tabelle geben, wenn es schon für Länge und Dicke jeweils eine von-bis-Eingabe gibt.

Die Optionen erscheinen in der Detailsuche, sobald Du Dich für das Geschlecht "Mann" entschieden hast.


bearbeitet von SommerBrise
cuthein
Geschrieben

... Möchte bitte nach Schwanzgröße suchen können, Auswahlmöglichkeit bitte mindestens bis 28x9. Danke.


Kannste doch schon.

Und sogar unbegrenzt...


Molly_Luder
Geschrieben

Asche auf mein Haupt. Ist mir doch tatsächlich bisher entgangen, wie Cara wohl auch. Was sagt das über uns aus? Werde den Thread jedem empfehlen der in Zukunft behauptet Frauen wollen doch nur große Schwänze *gg*

Im Zuge der Gleichberechtigung sollten dann natürlich auch die Männers die entsprechnde Auswahlmöglichkeit haben.


cuthein
Geschrieben

Das größte, was ich finden kann, ist 45x9 bzw. 48x6...

Das sind aber nur Männer, die einen Mann suchen.

Vielleicht kriegst Du ja andere Ergebnisse...


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Im Zuge der Gleichberechtigung sollten dann natürlich auch die Männers die entsprechnde Auswahlmöglichkeit haben.



Ich fände es gut, wenn die Körbchengröße mit angegeben wird. - Alles was größer als C ist, wäre für mich ein Ausschlusskriterium!

EDIT: Asche auf mein Haupt, diese Größe wird ja schon angegeben!


bearbeitet von Cunnix
Verbesserung
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich hatte den Vorschlag bereits gestern entsprechend weiter geleitet (was nicht heißt, daß er auch umgesetzt wird) und muß heute dann schließen, um "Weiterungen" zu vermeiden, denn es ging hier nicht darum, was man ansehnlich oder ästhetisch findet, sondern lediglich darum, die BH-Größen-Tabelle zu erweitern.

LG Topi[/tr]


×