Jump to content
toto969

Nachrichtenverlauf

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ausgiebigen Mailverkeht mit einem Paar aus München.
Dabei sind verständlicherweise viele Msg zusammengekommen, die ich mir zu Teil mühsam aus dem Archiv heraussuchen muß. Das nervt schon etwas.

Daher mein Vorschlag, auch die verfügbaren Nachrichten des Archivs in den Nachrichtenverlauf auf zu nehmen. So läßt sich einiges schneller wieder finden.


fayu
Geschrieben

Das klappt doch einwandfrei



Okay, ich habe eben selber dumm aus der Wäsche geschaut, als ich das sah
Und ich habe die Nachricht vom August 2009 noch nicht mal im Archiv


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Fayu, das muss ein Fehler sein. Ich habe es sowohl über eine Nahricht im aktuellen Posteingang verscuht als auch über ein Profil und dort die Nachrichtenverlaufsanzeige.[/COLOR]
In beiden Fällen wurden die Nachrichten aus dem Archiv nicht angezeigt.
Deshalb hatte ich im Dezember schon einen Vorschlag hier eingebrcht, der aber bisher keine Resonanz fand.
Premium / Postlagerzeit verlängern oder wenigstens Nachrichtenverlauf reparieren

[COLOR=blue]Toto, den hättest Du auch finden können, dann wären wir schon bei Deinem Beitrag 2 Befürworter gewesen ...[/COLOR]


fayu
Geschrieben

Hallo Oliver,

ja ist bestimmt sogar ein Fehler, wir bzw. ich hatte es doch mal mit dem Nachrichtenverlauf ausprobiert und konnte keine von euch aufrufen, darum heute auch mein dummer Wäscheblick.


BabetteOliver
Geschrieben

stimmst Du damit also Totos und meinem Vorschlag zu?


fayu
Geschrieben

Ich würde ganz besonders dieses hier begrüßen

die Anzeige des Nachrichtenverlaufes auf sämtliche Nachrichten erweitern, denn die letzte Woche dürften die meisten User noch im Gedächtnis haben.



Ich leere zwar mein Postfach ziemlich regelmäßig, aber hätte ich dann Nachrichten von einem User mit mir wichtigen Angaben auf einen Blick.


Aber insgesamt bin ich dafür und jeder kann dann das nutzen, was ihm selber einen Vorteil bringt

LG
fayu


toto969
Geschrieben

[COLOR=blue]Toto, den hättest Du auch finden können, dann wären wir schon bei Deinem Beitrag 2 Befürworter gewesen ...[/COLOR]



Ich habe im Forum nach gesehen, aber dierser Beitrag ist mir nicht aufgefallen. Mag sein: Mea Culpa.

Bei solchen Probs fällt mir nur wieder ein anderer Vorschlag ein. Ein Masken- und Ablauforientiertes Eingabesystem.
Diesen Vorschlag hatte ich auch einmal gemacht =&gt Dieses ist ein Beweis, das ich auf dem RICHTIGEN Gedankenweg war und bin.
Leider hat sich da kein Admin bei mir gemeldet weder per PN oder Tel. Auch verstanden.


×