Jump to content
toto969

Nein Danke Funktion

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

@all

Ich fände es sehr zweckmäßig, eine Funktion einzubauen, die mir schon beim Öffnen der PN-Funktion anzeigt, dass dieser User mir bereits mit einer „Nein Danke“ Nachricht geantwortet hat.
Dieses vermindert die Nachrichtenflut, und reduziert die frustrierenden und ärgerlichen Momente hier. Ebenso sollten dann weniger User (vornehmlich Frauen) die Ignore-Funktion benutzen müssen, sofern sich die hauptsächlich männlichen User daran halten.

Denn ich erinnere mich nicht wirklich, wenn mir jemand vor längerer Zeit ein „Nein Danke“ gesendet hat, und ich die Nachricht bereits gelöscht habe, bzw. ich nicht auf das Nachrichtenarchiv zugreifen kann.


BabetteOliver
Geschrieben

ein praktische Funktion.
In den Hintern gekniffen sind dann allerdings alle die User, die sich die Mühe gemacht haben, eine persönliche Absage zu schreiben...


Geschrieben

@Babette
Eben, denn das würde die "höflichen" User bestrafen ... und das sollte kaum der Sinn der Sache sein.


×