Jump to content

Geheime Galerien auch für Normal-Mitglieder zulassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es wäre nett, wenn auch normale Mitglieder die geheimen Galerien nutzen könnten. Ich jedenfalls möcte nicht öffentlich erkannt werden, dennoch Bilder reinstellen.

Es wäre wirklich nur eine Kleinigkeit, dieses zu ändern und trotzdem den Premium- und VIP-Mitgliedern ihre Vorteile zu erhalten.

Danke
Ralf

fayu
Geschrieben

Hallo Ralf,

dann stell doch einfach Fotos rein, auf denen dein Gesicht nicht zu erkennen ist.
Eine Rückenansicht oder ein Bild nur bis zum Kinn wäre da bestimmt eine Möglichkeit.
Gesichtsfotos kannst du bei einer Kontaktaufnahme immer noch per Mail verschicken.

Klar verstehe ich deinen Wunsch, aber ein anderer User mit einer kostenlosen Mitgliedschaft möchte bestimmt ein anderes bisher zahlungspflichtiges Feature nutzen und in sofern wird es so bleiben wie es bisher ist.
Immerhin gibt es hier ziemlich viel auch ohne zu bezahlen.

LG
fayu

griselda
Geschrieben

Karen, Du bist immer so NETT!

Ralf, Bezahlfeatures sind aus gutem Grund Bezahlfeatures, sie stellen nämlich einen Kaufanreiz dar. Gönn Dir ne bezahlte Mitgliedschaft und Du bekommst Deine Galerie und viele weitere nützliche Features.

fayu
Geschrieben

Vielleicht bekomme ich das Nett sein ja bezahlt und kann mir so die Mitgliedschaft leisten und viele schöne Features nutzen

Dich knuddel ich ne Runde, grisi

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre nett, wenn auch normale Mitglieder die geheimen Galerien nutzen könnten.

Schön, dass Dir die geheimen Galerien gefallen. Sind ja auch wirklich praktisch.

Da steckt ein System hinter, dass Du kostenlos nicht dran kommst: Den bezahlenden Teilnehmer soll etwas geboten werden, das ihnen als Gesamtpaket den Beitrag wert ist. In diesem Paket muss schon einiges drin stecken. Die kostenlosen Grundfunktionen sind nämlich auch ohne geheime Galerien so vollständig, dass sich nur ein sehr kleiner Teil der Mitglieder zu einer Bezahl-Mitgliedschaft entschließt.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre wirklich nur eine Kleinigkeit, dieses zu ändern und trotzdem den Premium- und VIP-Mitgliedern ihre Vorteile zu erhalten.

Das wäre durchaus machbar! Zumindest sollte die Möglichkeit eines EINZIGEN geheimen Bildes bestehen, welches aber evt. einige Bedingungen erfüllen sollte. Möglich wäre hier kein FSK18, sondern nur FSK16 und es MUSS die Person mit einem erkennbaren Gesicht darstellen. Das würde vielleicht auch den Anreiz schaffen für den ein oder anderen User diese Funktion weiter nutzen zu wollen und somit auf Premium/Vip umzusteigen. Denkbar wäre hier ebenfalls, diese Person ein Schild in der Hand halten zu lassen mit Aufschrift "poppen.de". Dann hätte man gleich noch einen halbwegs sicheren Fakecheck mit absolviert und dagegen kann wohl niemand etwas haben?!

dann stell doch einfach Fotos rein, auf denen dein Gesicht nicht zu erkennen ist.
Eine Rückenansicht oder ein Bild nur bis zum Kinn wäre da bestimmt eine Möglichkeit.

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR], ein Bild nur bis zum Kinn. Hauptsache der Schwanz ist zu sehen. Wie kann man nur so sexistisch sein?!

p.

bearbeitet von Prickel
anmaßend
Geschrieben

Tja, Geschäftsmodell ist Geschäftsmodell. So schlimm finde ich es jetzt als Normalo nicht keine Geheime Galerie haben zu können.

fayu
Geschrieben

Typisch Frau, ein Bild nur bis zum Kinn. Hauptsache der Schwanz ist zu sehen. Wie kann man nur so sexistisch sein?!

p.

Kannst mir ja mal die Stelle zeigen, wo ich Nackfotos geschrieben habe

Bloomaul
Geschrieben

Hallo Ralf,

Gesichtsfotos kannst du bei einer Kontaktaufnahme immer noch per Mail verschicken.

LG
fayu

Jungs und Mädels es ist bald Fasching und was trägt da der eine oder andere?

Masken

Wenn Einfachmalhier nicht zu erkennen sein will eine Maske fürn paar Euro kaufen, die vieleicht auch nicht das Ganze Gesicht verdeckt. Im übrigen könnt ihr die Maske bestimmt irgendwann irgendwie mal wieder verwenden. Fantasie ist angesagt.

fayu
Geschrieben

Guten Morgen Bloomaul,

ich fürchte du hast einen Elefantenmaskenvertrieb und spekulierst auf besonders gute Verkaufszahlen, damit uns die Rüsselansicht erhalten bleibt

Aber hast Recht, das wäre mal eine gute Alternative zu einem schwarzen Balken mitten durch das Gesicht.

Bloomaul
Geschrieben

ich fürchte du hast einen Elefantenmaskenvertrieb und spekulierst auf besonders gute Verkaufszahlen, damit uns die Rüsselansicht erhalten bleibt

Hallo Fayu,
auch dir einen guten morgen und allen anderen im Forum.

Na ja wir wollen den Herren dieser Community nicht wünschen dass das was am Rüssel noch dran ist nach Elefant aussieht (mich eingeschlossen).

2. Vorschlag gigatisches Feigenblatt, müsste warscheinlich selbst gebastelt werden, da eher nicht zu kaufen. Hat aber den Vorteil, dass es gleich was erotisches hat.

2terFruehling
Geschrieben

Da die Fotos in der geheimen Galerie doch nur Freunde/Favoriten sehen (also davon ausgegangen werden kann, dass bereits, zumindest, loser Kontakt besteht) spricht doch
nichts dagegen die Fotos über Mail zu verschicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst mir ja mal die Stelle zeigen, wo ich Nackfotos geschrieben habe

Direkt nicht aber was anderes kann ich mir bei Dir nicht vorstellen und auf dieser Seite gehts ja auch nicht darum, sich im Smoking zu zeigen...

Das würde nun wieder bedeuten, dass FRAU gar keine nackten Männer hier sehen will, sondern darauf aus ist den Kleidungsstil zu beurteilen. Das wirft so einiges bei mir jetzt über den Haufen.

p.

bearbeitet von permit
fayu
Geschrieben

\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo

Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds immer wieder toll, welche Möglichkeiten hier den Normalos eingeräumt werden sollen.

Schaut Euch doch mal andere Portale an. Da kann man weder in den Foren schreiben, noch Profile ansehen, noch anlegen, geschweige denn, anschreiben, wenn man nicht bezahlt. Und SO teuer ist ne Premium- oder VIP-Mitgliedschaft nicht.

Wenn ich mir nen Dacia leiste, kann ich auch nicht die Ausstattung eines Aston Martin fordern und erwarten.

bearbeitet von Pumakaetzchen
"noch" vergessen
Bloomaul
Geschrieben

Schaut Euch doch mal andere Portale an. Da kann man weder in den Foren schreiben, noch Profile ansehen, noch anlegen, geschweige denn, anschreiben, wenn man nicht bezahlt. Und SO teuer ist ne Premium- oder VIP-Mitgliedschaft nicht.

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich mich in etwas einbringen will und ein gewisses Engagement mitbringen denn ich sollte halt auch bereit sein ein bisschen von mir herzugeben. Wer Wirtschaftsbelehre belegt hatte weiss was Gewinnmaximierung heisst sowie alle anderen ja auch, aber muss so was hier anfangen? Geschweige denn wenn Mann die Frau die er angeschrieben hat trifft und die Investition in den gemeinsamen Spass dann bei einem oder mehreren Kondomen aufhören sollen ist das ein Leben?
Da sind doch so Diskussionen wie die über die PLZ schon fast hinfällig da Mann oder Frau ja nur bereit ist aus Kostengründen möglichst nen Fussweg von 5 Minuten zu haben.
Jetzt habe ich bestimmt wieder einigen auf die Füsse getreten und Gemüter erhitzt grins.

Um auf den Ursprung zurück zu kommen wenn der eine mehr bekommt muss der andere auch mehr bekommen sonst bleibt die Relation nicht erhalten. Schlage vor dann für die zahlenden Mitglieder eine No-Fake-Garantie oder eine 5 Garantierte Dates in der Umgebung einzuführen. Breit grins

Liebe_in_HH
Geschrieben

AAAAARRRGGGGGHHHHHH

Sorry Leute, ich bekomme grüne Pickel vor Wut !

Man bekommt hier kostenlos eine Menge, ich kenne keine ähnliche Plattform wie poppen,de wo man NICHTS zahlen muss und in diesem Umfang teilnehmen kann... und dann kommen die MECKERER... für die KOSTENLOS immer nich zu wenig ist oder meckern, dass der Surver zu langsam ist oder mal nichts funktioniert ""!!

Mit den Beiträgen bezahlt man die Menschen, die hinter allem stehen und die das hier am Laufen halten !! Die arbeiten auch nicht kostenlos !! Einmalig 44 Euro im Jahr ist es mir das alle mal wert....

Danke Mädels und Jungs !!

Bloomaul
Geschrieben

Sorry Leute, ich bekomme grüne Pickel vor Wut !

Bitt keine grünen Pickel bekommen da das nicht gut aussieht.

Aber sie hat Recht. Hinter dem Portal stehen Leute die anderen hier kostenlos ermöglichen miteinanderen Erfahrungen und Leidenschaften zu teilen. Wer da nicht bereit ist etwas von sich herzugeben kann erst recht nichts vom anderen erwarten. Wir sind hier nicht um Antrag auf Lebensnotwendiges wie Sozialleistungen vom Staat zu beantragen (tut mir so schon leid dass das Leute überhaupt machen müssen) sondern bei einer Freizeitbeschäftigung.

So Frust weg Lust da......

Bei mir ist der Druck noch nicht weg gehe erst mal joggen.

Paar4056BS
Geschrieben

Ich finds immer wieder toll, welche Möglichkeiten hier den Normalos eingeräumt werden sollen.

Ääääh Puma, wer will denn einen Aston Martin? Ferrari ist angesagt! Nu sach bloss, Du fährst keinen.

Hast aber recht. Was hier kostenlos geboten wird, findet man auf keinem anderen Portal. Da mußte schon löhnen, wenn Du nur ein Profil anschauen willst. Geschweige denn, kostenfrei jemanden anzuschreiben.