Jump to content
curvychick

ohne gummi

Empfohlener Beitrag

curvychick
Geschrieben

ich finde,daß user,die es bevorzugen,sex ohne gummi zu machen-ein extra zeichen bekommen sollten-damit jeder gleich erkennt,was sache ist. Haben die FI-ler ja auch....
das perfekte zeichen für solche user wäre dann ja wohl ein totenkopf!

Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

die FI'lerinnen ( zumindest ein Teil von ihnen ) kennzeichnet aus eigener Initiative, das sie keinen Geschlechtsverkehr ohne praktizieren.

bearbeitet von Prickel
BabetteOliver
Geschrieben

kürzlich wurde diese Frage recht kontrovers hier diskutiert: Vorlieben ergänzen - safer

curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

i c.....aber zu nem wirklichen ergebnis kam wohl keiner.also ich finde,daß poppen ausdrücklich den sex" mit "propagieren sollte.

und-wenn ich mir so die suchanzeigen angugge-seh ich ziemlich viele,die es "ohne "wollen...und auch anbieten,daß man bei anderen "ohne" kann....also würde es sinn machen,so´nen button einzurichten.ok,meinetwegen mit mehreren möglichkeiten...

aber das FI-ler "ohne" auch nur anbieten....igittigitt,fürn fuffi mal schnell´n tripper oder was noch schlimmeres-wie "geil" is das denn???

bearbeitet von curvychick
toto969
Geschrieben

Ich gebe Dir Recht und wieder nicht.

Warum?

Ich mag Sex lieber ohne Gummi, aber nicht ohne weiteres und schon gar nicht mit jeder Frau. Es gab da ja so ein paar Sachen warum ...

Wenn ich mich hier mit jemandem verabrede, bin ich definitiv nur an geschütztem GV interessiert.
Ich weiß, dass ich keine ansteckenden Krankheiten außer einem Schnupfen habe. Und dabei sollte es auch bleiben. Und Vater wollte ich im Moment auch nicht werden.
Von daher sollte es schon fast eine Poppen-Regel sein, nur mit Lümmeltüte!!!

Habe ich jedoch eine monogame Beziehung, wäre ich einerseits hier nicht aktiv, und zum anderen besteht dann auch eine Vertrauensbeziehung zwischen mir und einer Frau.

Da sollte ich sicher sein, wenn ich es nicht wäre gäbe es immernoch einen HIV Test (mache ich automatisch, wenn ich eine feste Partnerin habe). Und die Verhütung kann auch anders stattfinden (Pille, Diafragma, Schaum, Enthaltsamkeit Sterilisation (M/W) - leider zumeist frauenlastig)

Also für diese Plattform, ich kann nur an alle appelieren, SCHÜTZT EUCH.

Einen Schnupfen wird jeder mal wieder los, nur HIV ist definitiv TÖTLICH

BabetteOliver
Geschrieben

i c.....aber zu nem wirklichen ergebnis kam wohl keiner.also ich finde,daß poppen ausdrücklich den sex" mit "propagieren sollte.

dazu gab es hier kürzlich eine noch kontroversere Diskussion... Werbung für geschützten Sex?

Geschrieben

Gummi mit manchen, mit anderen nicht?! Das denken sich leider zu viele. Chick hat recht. Ich finde es nicht ok in einem offiziellen Forum das OHNE GUMMI FICKEN zu propagieren. Es ist gefährlich. Sieht man denn wem gepflegte an, ob der HIV positiv ist, einen Tripper oder Herpes hat? Es gint ja noch unhzählich anderes ZwickiZwacki, was mal zur Sprache kommen sollte.

Ich sag nur eins:

Tüte druff und joot is!!! Verantwortung ist nämlich beinahe alles!

curvychick
Geschrieben

aja...hat sich aber immer noch nix hinsichtlich dessen getan-was ich echt bedauerlich finde.

Geschrieben

ich finde,daß user,die es bevorzugen,sex ohne gummi zu machen-das perfekte zeichen für solche user wäre dann ja wohl ein totenkopf!

Dem kann ich mich nur anschliessen.. obwohl ich auch schon Sex ohne Gummi hatte.. da war ich selbst einfach zu blauäugig dem Gegenüber zu Vertrauen :-S

curvychick
Geschrieben

ich weiss schon gar nicht mehr,wann ich das letzte mal sex ohne gummi hatte.....mal meinen baldigen ex-mann fragen,wann wir das letzte mal gehühnert haben...

berndfr
Geschrieben

wer das möchte sollte es tun, wer das nicht möchte sollte es lassen!

es gab mal eine zeit, da wurde tätowiert um leute zu markieren...

Geschrieben

ohje ohje !
Saver sollte doch eigendlich Selbstverständlich sein in der heutigen Zeit !
Oder könnt ihr den Leuten in die Köpfe schauen wie oft sie die Patner wechseln ? Erzählen kann man viel.
Wer für Saver kein verständniss hat, gehöhrt hier eigendlich nicht her

Klingt hart ist aber der sichere Weg um gesund zu bleiben.

Wenn die Leute sich öfters treffen und das vertrauen da ist kann man darüber reden ohne gummi zu handeln.

Ich hoffe ich stehe mit meiner meinung nicht ganz alleine !!!

Auch der HIV Test ist nicht immer sicher der Virus braucht eine Zeit um sich im Körper nachweisen zu lassen (inkubationszeit)

Wünsche euch aber trotz allen viel Spass bei Poppen.de !

LG
Wolle

HardCockCafe69
Geschrieben

hat sich aber immer noch nix hinsichtlich dessen getan-was ich echt bedauerlich finde.

so ist es

es geht den Betreibern , Mod´s usw. wohl eher darum , ihren Job zu verlieren , wenn sich zahlende Mitglieder , die A/O praktizieren , abmelden

vernünftige Popper haben eben keine Lobby hier

LG

toto969
Geschrieben

Vorlieben ergänzen - safer

Diesen Ansatz halte ich für gut und richtig, würde jedoch als Alternative "Blank" vorschlagen. Wer was mit seinem Festen Pertner anstellt, ist etwas ganz anderes, aber bei einem "Fremdfick" will ich eine gewisse Sicherheit und Schutz.

berndfr
Geschrieben (bearbeitet)

ohje ohje !

...Erzählen kann man viel.

Wenn die Leute sich öfters treffen und das vertrauen da ist kann man darüber reden ohne gummi zu handeln.

du solltest dir besser überlegen was du da schreibst... bei mehreren "Leuten" kannst du dir NIEMALS sicher sein ob nicht doch jemand woanders sich einen blanken dödel reinstecken lässt oder seinen blanken dödel irgendwo reinsteckt...
das war wohl ein schuss in ofen... lol

Wer für Saver kein verständniss hat, gehöhrt hier eigendlich nicht her

wie kommst du eigentlich dazu über andere urteilen zu wollen???

laut statistik ist es übrigens weitaus gefährlicher am aktiv strassenverkehr teilzunehmen als sich irgenwo durch`s blankpoppen mit hiv zu infizieren. dennoch will niemand den strassenverkehr verbieten...
ich sehe in deinem profil, dass du raucher bist!
ebenfalls sterben durch das rauchen oder durch rauchbedingte krankheiten ZWEIHUNDERT MAL mehr menschen (in deutschland) als durch hiv...

curvychick raucht übrigens auch...

bearbeitet von berndfr
GeilerGerd94
Geschrieben

damit jeder gleich erkennt,was sache ist.

Ich bin da ein weing langsam. Was ist denn da Sache?

Geschrieben

du solltest dir besser überlegen was du da schreibst... bei mehreren "Leuten" kannst du dir NIEMALS sicher sein ob nicht doch jemand woanders sich einen blanken dödel reinstecken lässt oder seinen blanken dödel irgendwo reinsteckt...
das war wohl ein schuss in ofen... lol

wie kommst du eigentlich dazu über andere urteilen zu wollen???

laut statistik ist es übrigens weitaus gefährlicher am aktiv strassenverkehr teilzunehmen als sich irgenwo durch`s blankpoppen mit hiv zu infizieren. dennoch will niemand den strassenverkehr verbieten...
ich sehe in deinem profil, dass du raucher bist!
ebenfalls sterben durch das rauchen oder durch rauchbedingte krankheiten ZWEIHUNDERT MAL mehr menschen (in deutschland) als durch hiv...

Ich glaube du hast da was falsch verstanden - Ich urteile in keinster weise über Leute und greife auch keine Leute an !

Klar will keiner den Strassenverkehr verbieten ! Ist doch eine haupteinahme Quelle für unseren Stadt genauso wie die Steuer auf Zigaretten und Alkohol.
Leider ist das Thema HIV und somit AIDS in vergessenheit geraten. Viele Leute gehen mit dem Thema nachlässig um !

Wenn du Auto fährst schnallst du dich an, wenn du die Strasse rüber willst nimmst du die Ampel und kommst du an eine Kreuzung beatwest du die Vorfahrt. Da sind regeln damit nichts passiert und wenig unfälle passieren.
Sollte sowas beim Sex nicht auch sein ???? Gerade wenn man sich in Swingerkreisen aufhält sollte mann oder Frau doch als Vorbild vorangehen.
Möchte dich nicht angreifen aber deine Statistik zieht hier nicht da es im Strassenverkehr feste regeln gibt und die voraussetzungen anders sind.
Jeder sollte die Verantwortung haben sich und seine Mitmenschen zu schützen sei es im Strassenverkehr oder beim Geschlechtsverkehr.
Ich gönne es keinen und wünsche es keinen sich nach 5min Spass das ganze leben versaut zu haben weil man sich infieziert hat und noch nicht mal weiss woher es kam.
Gebt Aids keine Chance und seit Vorbild - es gibt leider genug Idioten die Unfälle im Stassenverkehr provozieren.

berndfr
Geschrieben (bearbeitet)

da hast du recht... es gibt klare regeln im strassenverkehr! und trotzdem (wie erklärst du dir das?) sterben mehr leute auf der strasse als durch hiv... obwohl bestimmt genausoft blank gefickt wird wie auto gefahren... lol

du wirst aber nicht auch noch behaupten wollen dass bei allen tödlichen unfällen im strassenverkehr ausschliesslich "idioten" unterwegs waren? oder etwa doch???

UND obwohl auf jedem tabakprodukt DEUTLICH darauf hingewiesen wird wie schädlich (tödlich) rauchen ist hört "ihr" nicht auf damit.

ich denke jemand der nicht raucht, aber dafür überall ohne gummi poppt lebt auf dauer gesünder (länger) als jeder raucher...

tipp: hör auf den moralapostel zu spielen. wir sind alles erwachsene menschen!

wenn jemand "ohne" poppen will sollte er(sie) das tun (dürfen)!
[CENTER]und
wenn jemand "mit" poppen will sollte er(sie) das ebenfalls tun (dürfen)![/CENTER]

bearbeitet von berndfr
Geschrieben

safer, blank oder anderes im Profil anklicken - falls so eine Funktion da ist - nutzt garnichts.
Viele Menschen lügen.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wieviel Männer es ganz geschickt kurz vor dem einlochen abstreifen, wieviele Frauen - ich habs nur bei Paaren gesehen - sich blank poppen lassen, von mehreren Männern.
Jeder muß verdammt gut auf sich aufpassen!!

berndfr
Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemand kurz vorher den gummi abstreift und gegen den willen der dame "ohne" poppt ist das was ganz anderes...

aber auch hier gilt: erstmal aufhören mit dem rauchen und dann meckern!

bearbeitet von berndfr
jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

.. wir sind alles erwachsene menschen! ...

Und das bedeutet was? Im Grunde gar nüscht! Oder doch. Es bedeutet das man nicht mehr größer wird, sondern nur noch älter. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!

bearbeitet von jeano2
berndfr
Geschrieben

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!

und was ist mit LIESCHEN?????

Geschrieben

@bernd, das paßte meines Erachtens überhaupt nich, was du geschrieben hast.
Es geht um Gummis
Rauchen steht doch garnicht zur Debatte
es wurde angeregt, dass man deswegen einen Klick im Profil machen kann
meckern hört und liest sich anders

also Meine Betrachtung der Dinge:
Es nutzt kein Klick im Profil, weil: siehe weiter oben!

Hast du es jetzt verinnerlicht?

berndfr
Geschrieben

es wurde angeregt, dass man deswegen einen Klick im Profil machen kann

ok hast recht...

da aber auch du nur "mit" poppen möchtest gilt das mit dem rauchen auch für DICH!

Geschrieben

wir finden es echt blöd ao ficker hier an den pranger zu stellen ich setze voraus das hier auf dieser plattform jeder erwachsen ist und selber entscheiden soll was er tut. denn es ist wie so oft bei vielen dingen im leben es gehören immer zwei dazu.