Jump to content

mal nicht meckern - mal ein DANKE!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danke, dass seit heute Links in den PNs endlich funktionieren! Daumen hoch!


fayu
Geschrieben

Ich bedanke mich auch, es ist doch wirklich schön, klickbare Links versenden zu können


fayu


SLIPPERY_CAM
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm...wie geht denn das?

Einfach www.poppen.de eingeben und es ist klickbar oder wie oder was?

Edit: Scheint im Forum auch zu gehen - das ist doch auch neu oder?


bearbeitet von SLIPPERY_NIPPLE
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich jetzt mal testen:

www.poppen.de

und? funktioniert es hier im Forum?


*** Nachtrag ****
Hat im Sebsttest tatsächlich funktoniert!
Klasse, jetzt ist dem Linkspammig endlich Tür und Tor geöffnet!
www.auto.de
www.haus.de
www.flugzeug.de

@ Admins
Die obigen willkürlichen Testlinks bitte löschen .. war nur eine Demonstration des künftigen Missbrauchspotentials zum Überdenken!
Danke!


bearbeitet von Consequentius
**** Nachtrag ***
erdwtbi
Geschrieben

@ Admins
Die obigen willkürlichen Testlinks bitte löschen .. war nur eine Demonstration des künftigen Missbrauchspotentials zum Überdenken!
Danke!


Und warum machst du das nicht selbst ?
Du kanst doch deine eigenen Beiträge editieren
Ist halt einfacher die Arbeit den Admins und den MOD's aufzuhalzen


Gruß dat Erdi


Geschrieben

Ist halt einfacher die Arbeit den Admins und den MOD's aufzuhalzen


Nein, so war das nicht gemeint!
Siehe es bitte einfach als "dezenten" Hinweis, dass mit dieser vereinfachten Linklogik das Forum hier vermutlich sehr schnell mit Fremdlinks überflutet werden wird .. und DANN hätten die Admins und Mods erst richtig Arbeit

Ist sozusagen ein kleiner Hinweis auf "Hilfe zur Selbsthilfe", bevor die vermutlich eigentlich gutgemeinte Idee hier ausufert...


Engelschen_72
Geschrieben

Auch von mir ein riesen DANKE , daß das endlich wieder funzt .
Klasse !


BabetteOliver
Geschrieben

bevor die vermutlich eigentlich gutgemeinte Idee hier ausufert...

im Forum haben Links schon immer funktioniert....


Geschrieben

www.**** genügt war bislang eben NICHT selbstverständlich - auch wenn dem Foren-Linkspamming dadurch jetzt Tür und Tor geöffnet wird

im Forum haben Links schon immer funktioniert....


Nur musste man sich einstmalen erst genau durch den HTML-Code durchwühlen.

Dass nun ein einfaches


fayu
Geschrieben

Seit gestern funktionieren die Links leider nicht mehr in einer PN

Wäre schön, wenn das bald wieder klappt

fayu


Geschrieben

Ich dachte, das wäre jetzt dauerhaft eingeführt worden??


fayu
Geschrieben

Du warst die letzten Tage auch nicht on, sonst wäre dir bestimmt nicht entgangen, dass im Hintergrund gearbeitet wurde.
Von daher hoffe ich, es ist nur eine kurzfristige Aufhebung der Funktion


Geschrieben

Mea Culpa!

Ich hoffe nur, dass im Hintergrund nicht gegen die Funktionalitäten gearbeitet wurde


×