Jump to content
curvychick

wenn igno im chat,dann auch auf der cam

Empfohlener Beitrag

curvychick
Geschrieben

ich finde,wenn man jemanden im chat auf igno setzt-sollte es auch nicht mehr möglich sein,daß derjenige auf meine cam kann. ich kenne das von einem grossen internationalen chat-da geht das dann automatisch. weil wenn mich ein typ primitv anmacht-und ich fahr da nich sooo drauf ab-dann fühle ich mich nicht wohl,wenn ich weiss,daß der mich immer noch angucken kann-und nur die cam auszumachen wegen diesm fraggle möchte ich auch nicht,da dann wieder leute darunter leiden,die ich auf meiner cam haben möchte.


Geschrieben

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen.

Ich habe selbst öfter schon in verschiedenen Threads den Wunsch geäussert, User systemweit sperren zu können.
Mit diesem Wunsch stehst Du/Wir nicht allein da. Bisher erfolgt jedoch keine Umsetzung durch p.de.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

solch eine Funktion befindet sich bereits in Arbeit, einen genauen Zeitpunkt der Fertigstellung kann ich Euch jedoch leider noch nicht sagen.

LG Topi[/tr]


curvychick
Geschrieben

na dann kann man ja nur hoffen,daß das dann auch funktionopelt....schelmisch guggt....lol


×