Jump to content
WilliLust

Stundenzimmer Angebote -- Gesuche

Empfohlener Beitrag

WilliLust
Geschrieben

Diese Rubrik wäre sinnvoll, weil viele ja nicht miteinander verheiratet sind oder daheim wegen Kinder keine Möglichkeit haben andere zu empfangen und deswegen für tagsüber oder auch Abend Zimmer, Appartement oder verschwiegene Wohnung -auch gegen Zahlung- suchen und benötigen und andere wissen wieder oder bieten an, weil sie dafür geeignete Räumlichkeiten haben. Da dürften auch sogenannte Absteigehotels oder Clubhotels und ähnliches inserieren oder Angaben abgeben!
Die Aufzählung sollte nach PLZ erfolgen und dann kann jeder Kontakt mit den Entsprechenden hier aufnehmen und alle wären zufrieden und Poppen.de bekäme noch größeren Zulauf und würde von den bisherigen Mitgliedern empfohlen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Da dürften auch sogenannte Absteigehotels oder Clubhotels und ähnliches inserieren oder Angaben abgeben!





Das wäre der Anfang von einer Art "Reisebüro" auf poppen.de, Zimmervermietung, etc.. Von der Werbung einmal abgesehen, wenn was für Geld angeboten wird.

Ebenso würde es dazu beitragen diese Seite mit Nichtsnutzigen zu verstopfen. Wer nicht weiß, wo er seine Triebe ausleben kann, dafür gibts bestimmt im www genug Nachschlagemöglichkeiten etwas entsprechendes zu finden.

alle wären zufrieden und Poppen.de bekäme noch größeren Zulauf und würde von den bisherigen Mitgliedern empfohlen werden.



"ALLE" schon mal nicht, denn ich bin dagegen und außerdem bezweifle ich, dass es dadurch eine Mitgliederschwemme hier geben würde, geschweige denn Frauenzulauf die nur darauf warten in ein Stundenhotel entführt zu werden ...

p.


bearbeitet von permit
×