Jump to content
curvychick

igno-liste

Empfohlener Beitrag

curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es, daß man user auch so auf die igno-liste setzen können sollte, ohne daß die einem vorher geschrieben haben. leider sieht es so, als wenn dies nicht möglich ist. wenn mich im chat zum beispiel einer doof anmacht und mein filter bei ihm nicht greift, dann möchte ich vermeiden können, daß er mir ne pn schickt.

bearbeitet von curvychick
Geschrieben

Also ich find die Idee nicht so gut. Weil es hier viele gibt die auf Punkte aussind. Und durch einen Igno verlieren sie die Punkte.
Nun mal ehrlich was ist daran so schlimm die Pn zu öffnen ihn auf igno zu setzen und die pn zu löschen?
dann kann ja sonst jeder hier jeden auf Igno setzen nur weil er zum Beispiel keine Tvs mag oder Leute die Prem sind oder so.

Dropje
Geschrieben

Ich kenne mich im Chat nun gar nicht aus, vielleicht hab ich da ganz falsche Vorstellungen... aber da sollte es doch das einfachste der Welt sein (im Chat, meine ich) jemand wortwörtlich zu ignorieren.

Und außerhalb des Chats finde ich es nicht weiter schlimm, wenn man eine 1. PN von jemandem abwarten muss, um ihn/sie auf "Ignore" zu setzen. Im Gegenteil, ist das nicht vorhanden, finde ich die Gefahr von "Rache-Feldzügen" mit dem Ignore-Button, oder gar mit Cliquenbildung ein Ignore durchzuziehen, zu groß.

Und ACHTUNG: Unter Umständen könnte man ja sogar feststellen, dass jemand eine tolle PN schreibt, die einem Lust auf ein Kennenlernen macht... auch wenn der/die sich im Chat evtl. daneben benommen hat...

Geschrieben

Hier ist eine Kontaktbörse, kein Kontakt-Vermeidungs-Klub. Wer Kommunikation verweigert, verhindert jede Verständigung. Deshalb sollte das ignorieren letztes Mittel sein, und nicht reflexartige "Abstraf-Aktion". Wer nicht miteinander redet, kann nicht miteinander klar kommen. Das "Ignorieren" wird anscheinend von einigen Teilnehmern als Mittel der Wahl beim geringsten Anlass und sehr niederschwellig eingesetzt.