Jump to content
toto969

Kein Interesse Anzeige

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

@ all

Jeder wird es vermutlich kennen, man selbst hat eine Antwort mit dem berühmten Inhalt "Kein Interesse" bekommen.

Wer dann wieder nach langer/längerer Zeit auf diese Seite kommt und erneut den/die Profilinhaber anschreiben will kann der Versender u.U. nicht mehr Nachvollziehen, dass er bereits diese(n) angeschrieben und ein "Nein Danke" bekommen hat und schreibt wieder.
Das Ergebnis wird für beide nicht wirklich gut.

Daher mein Vorschlag:
Wenn ich bereits in der Vergangenheit ein "Nein Danke" von diesem User bekommen habe, dann sollte ich es auch immer beim Öffnen dieses Profiles angezeigt bekommen.
Ein kleines Textfeld über dem Mail-Button in auffälliger Gestaltung (rote fette Schrift, ggf. blinkend) würde den Frust auf beiden Seiten minimieren und ganz nebenbei Netz- und Serverlast reduzieren.

Den Frustfaktor zu minimieren kann allen vernünftigen Menschen nur Recht sein.


toto969
Geschrieben

Ja und Nein,

da geht es wohl um das Nachsehen, ich bin dafür, dass es bei einem "Nein Danke" automatisch angezeigt wird, denn die meisten können nicht sehr lange zurück ihre Nachrichten überprüfen.

Daher diese Flag Anzeige


Geschrieben

Okay, ich verstehe das Posting von SinnlicheXXL halt eher als deinem ziemlich ähnlich, da es im Eingangsbeitrag um automatische Anzeigen geht. Aus der Anzeige, ob man nun jemanden angeschrieben hat, sollte sich vielleicht auch erkennen lassen, dass bereits mindestens ein Versuch ins Leere lief.

aber vielleicht wäre es ja technisch möglich, bereits erfolgte Anschreiben irgendwie zu kennzeichnen.


Bedeutet für mich, spätestens beim Klicken auf "Nachricht schreiben" erscheint, ähnlich wie bei nicht filterkonformen Profilen, ein eindeutiger Hinweis. Wer DEN ignoriert, sollte sich dann nicht wundern, wenn er anschließend ebenfalls ignoriert wird.


×