Jump to content

Neigung bi bei der einstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden das es etwas wenig ist bei der einstellung bi nur unter bi hetero oder schwul zu wälhlen.Wäre es nicht auch gut da bi neugierig für beide geschlechter zu machen noch denn haben festgestellt das die Profile eh nie richtig gelesen werden.

Gruß die Iserlohner


Geschrieben

Was ein richtiger "Nichtprofilrichtigleser" ist, lässt sich doch von einem Haken bei den Vorlieben nicht abhalten euch anzuschreiben...

Am Besten klärt man so was via PN.


BabetteOliver
Geschrieben

schaut dazu mal hier:
Nicht alles ist eine Vorliebe oder Abneigung
Auswahlmöglichkeit
Vorlieben - Abneigungen
Vorlieben / Abneigungen...
Vorlieben - Abneigungen
Vorlieben & Abneigung Tabelle ändern
Vorlieben und Interressen Trennen

das Forum würde wesentlich übersichtlicher, wenn man sein Statement an das bereits vorhandene Thema anschließt - und die Vorschläge viel wirkungsvoller, weil man dann sofort sieht, wie groß das Interesse an dem gleichen Vorschlag wirklich ist.


×