Jump to content

Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Ihr in den Profilen den staus mit einbringt (z.B. bin in der wanne etc.? ) wäre das sehr jut und man wees was andere grad macht

lg ossi

Geschrieben

warum??..meinste der gegenpart überlebt des nicht, bis de fertig bist mit baden??....

fayu
Geschrieben

Unterliegt das ganze dann auch der Wahrheitspflicht?

18.25 Uhr Status - Gläser gefüllt
18.36 Uhr Status - Ziggi angesteckt
18.27 Uhr Status - auf das Bett gesetzt
18.29 Uhr Status - Forum lesend
18.41 Uhr Status - immer noch den Kopf schüttelt über diesen Beitrag

Geschrieben

mit dem hintergedanken..dat icke wegen spam gelöscht werde........

ja natürlich...muss das wahrheitsgemäß dann ausgefüllt werden....sonst

jibbet denn wieder jammerthreads..
"bei ihr stand..*ich werde nun ficken*......und sie rief bei mir an" das doch dann voll gelogen..und gelogen wird hier nicht..bei poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, was der Ossi will, der will sowas wie den buschfunk beim Studi bzw. MeinVZ.
Naja, was soll so schlimm darauf sein, man brauch ja keinen Status angeben. Dem einen der Teil der User machts bestimmt spass, dem anderen nicht. Die könnens ja lassen.

Wüsste nicht was so schlimm daran wäre.

bearbeitet von Juggalo75
Geschrieben

Prima Idee...
Ist mit Sicherheit genau so sinnvoll wie diese Zwinkerei (die wir abgeschaltet haben)

Geschrieben

versteh ich nicht..auf der einen seite regen sich de jungs auf, weil de weiber...hier nicht nur ficken wollen...sondern..gar möglich och noch chatten und mailen...und denn wolln de jungs...sone spielerein...das passt nicht zusammen

Geschrieben

Ist doch ganz einfach...
Wenn Mann schon nicht zum poppen kommt, dann kann er sich wenigstens in Gedanken zu dem potentiellen Opfer in die Wanne legen.... so ne Art virtuelle Spannerei

Aufruf an die Mädels:
Beschäftigt die Jungs damit sie nicht auf solche Ideen kommen!!

toto969
Geschrieben

Das halte ich genau so aufregend wie ein Forunkel am Sitzfleisch.

Wen geht das was an, ob ich mir gerade die Fußnägel schneide, oder sonst was, Kaffe wegbringen.

Sind wir denn hier so wichtig, dass jeder alles wissen muß/soll/darf?

Dann sollte auch der Status Bohre gerade in der Nase auch noch rein.

Wenn jemand mal eine Stunde oder zwei nicht antwortet, ist das entscheident?

Mit Sicherheit nicht, hauptsache dieser User antwortet überhaupt.

Engelschen_72
Geschrieben

@Toto ...

Was interessiert es mich , was jemand , der grade online ist , macht ?
Und ich möchte auch nicht , daß ganz poppen.de weiß , ob ich grade pinkeln bin oder in der Nase bohre !

Geschrieben

Das würde unter Umständen ähnliche Wichtigkeit erhalten wie der aktuelle Online-Grund! Bei mir steht immer, dass ich wegen des Chats eingeloggt bin (wie bei den allermeisten wohl auch). Dabei bin ich extrem selten im Chat!

Beim Quick-Login wird mir nicht die Möglichkeit geboten, den Grund zu ändern. Wobei fraglich wäre, ob ich es täte, denn nachträglich verändern tue ich ihn auch nicht.

Eine weitere Frage wäre die, welcher Status standardmäßig vorgegeben wird, wenn in den Profilen angezeigt, was man gerade so treibt!? Wer würde seinen Status regelmäßig aktualisieren?

Gebe ich beispielsweise an, dass ich auf dem Klo sitze, nach erfolgreicher Verrichtung aber bereits seit Stunden wieder vor dem PC sitze und Profile studiere, nur die Aktualisierung vergaß, bekomme ich womöglich reihenweise PNs, in denen sich User ernsthafte, aber vollkommen unnötige Sorgen um meinen Verdauungstrakt machen.

Persönlich halte ich die Option nicht wirklich für eine Verbesserung.

Dropje
Geschrieben

Bei mir steht immer, dass ich wegen des Chats eingeloggt bin (wie bei den allermeisten wohl auch). Dabei bin ich extrem selten im Chat!

Bei mir steht ebenfalls "Chat" als Online-Grund. Ich war hier ein- oder höchstens zweimal, und das nur sehr kurz, im Chat. Mag ich nicht, geh ich nicht hin. Ändern kann ich den Eintrag aber nicht bzw. nicht nachhaltig. Ich hab zwar eine Drop-Down-Auswahl, wenn ich mich das nächste Mal einlogge steht aber wiederum: Chat. Naja, was solls.

Das mit dem Status finde ich keine Verbesserung, im Gegenteil, da nimmt wahrscheinlich die Verärgerung derer, die sich über Profile, die nicht gepflegt werden, noch mehr zu. Und ich hab kein Bedürfnis, mich so umfassend hier mitzuteilen und darzustellen...

Geschrieben

.....sorry aber ich muss zu laut lachen um hier wirklich etwas sinnvolles dazu zu schreiben.

erdwtbi
Geschrieben

Gebe ich beispielsweise an, dass ich auf dem Klo sitze, nach erfolgreicher Verrichtung aber bereits seit Stunden wieder vor dem PC sitze und Profile studiere, nur die Aktualisierung vergaß, bekomme ich womöglich reihenweise PNs, in denen sich User ernsthafte, aber vollkommen unnötige Sorgen um meinen Verdauungstrakt machen.

Und wenns doch mal länger dauert ...
3 Orangen essen und dann ein Glas Milch trinken ...
(sollte man dann aber schon in unmittelbarer Erreichbarkeit der Toilette machen )
Hilft auch gegen Husten und Niesen,
man traut sich dann nicht mehr zu husten oder zu niesen

Gruß dat Erdi