Jump to content
Paerchen3028

mehr Webcam´s im Videochat anzeigen

Mehr Webcams im Videochat  

34 Stimmen

  1. 1. Mehr Webcams im Videochat

    • Mehr Webcams im Videochat (zb.5 da der platz dafür da ist)
    • Nein so lassen wie es ist, 3 reichen.


Empfohlener Beitrag

Paerchen3028
Geschrieben

Hallo

Wir würden es gerne begrüßen, wenn man im Videochat mehr Webcams von anderen User
anklicken könnte und nicht nur 3.. Neben dem eigenen Webcam Bild ist noch Platz und ganz Rechts. So würden wir auf 5 Webcams + die eigene Webcam kommen. Der Platz ist oder wäre ja schon da :-)

Liebe Grüße
paerchen3028


MolligLpz
Geschrieben

ein ganz klares JA von uns

lg
molliglpz


Geschrieben (bearbeitet)

da stimmen wir voll und ganz zu !!!! das wäre auf jeden fall mal super


bearbeitet von paar2628
karoundrico
Geschrieben

ja wir würden es ebenso für gut empfinden das es möglich ist mehr als webcams sehen zu können .

ich denke das es da noch viele viel mehr gibt die daran interesse haben also leute ran an die tasten !!!!

lg karo


RoiDanton
Geschrieben

allerding wichtiger wär das di serverlandschaft ausgebaut wird, schon bei 3 cam macht poppen fast die grätsche abends..


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

.........wichtiger wär das di serverlandschaft ausgebaut wird, .....................



Nur zur Info:
Euer Wunsch wurde, sogar bevor Ihr ihn geschrieben habt, schon fast erfüllt.
Siehe Startseite unter Neuigkeiten oder hier:
http://www.poppen.de/blog/?p=173

TT


bearbeitet von Trestertester
ich muss Schreibfehler ja nicht so stehen lassen
Housepaar69
Geschrieben

...sind ganz deiner Meinung....würden es auch sehr begrüßen wenn man auf mehr Cams schauen könnte...

GLG
D&C


Geschrieben

Jepp, mehr cams könnten das schon sein!!! Stimmen wir zu.


Lisa40dwt
Geschrieben

schaue ja selten hier auf die cams,aber wenn dann reicht mir in der regel eine,denn ich mann,ergo nicht multitask fähig.lach


Geschrieben

...aber es gibt auch durchaus Muttaskingfähige Zuschauer (innen).


schetifeger
Geschrieben

Sicherlich wäre es wünschenswert weitere CAMs zu sehen, jedoch ist das Datenaufkommen dann das Problem. Schon jetzt ist Poppen.de einer der wenigen Seiten die mehrere Cams anbieten. Die Übermittlung zehrt doch sehr an der Serverperformance. Doch nicht nur die Server von Poppen sind dann ein Problem sondern auch die Clients, sprich jeder User. Um eine breite Masse an Personen den gleichen Service bieten zu können, wurde das wahrscheinlich auf 3 CAM festgesetzt. Da nicht jeder eine 16000 Leitung hat sondern auch Leute mit 1000 Leitung unterwegs sind, muss ein vernünftiger Mittelweg gefunden werden, um Nicht-Power-User nicht auszuschließen.


colognepaar4711
Geschrieben

Hallo,

auch wir würden es sehr gerne begrüßen wenn die möglichkeit bestände die cams von 3 auf 5 oder 6 zu erhöhen da man doch im chat in der Regel mit mehreren Personen oder Paaren schreibt und sie auch gerne sehen möchte.

Wenn man mit 5 schreibt und nur 3 sehen kann ,überlegt man immer wenn man weg klickt um den anderen zu sehen.

Max 5-6 würden aber unserer Meinung nach vollkommen aus reichen

LG colognepaar4711


×