Jump to content

Cam Einladungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebes Poppen Team
Da man ja im Video Chat die Cam´s einfach anklicken kann,kommt auch alles drauf was zwei Beine hat.Auch wenn es unerwünschte User sind,die man nicht auf der Cam haben möchte.
Und nach mehrmalliger Aufforderung sie die Cam nicht verlassen.
Wie wäre es,wenn ihr einen Einladungs Button machen könntet,Wo der User eine Anfrage machen muss um die Cam zu sehen?
Der was seine Cam eingeschaltet hat,könnte dann mit einem " Ja oder Nein " Button Funktion entscheiden ob er dem User erlaubt seine Cam zu sehen.
Auch bei unangenehmen Verhalten des Users wäre eine Kick Button Funtion nicht schlecht,so das man den jenigen User von der Cam kicken kann.

LG Fotograph Sam


Nutz-Stute
Geschrieben

Die Kickfunktion wäre zwar wünchenswert, aber nachdem man ja nichtmal permanent jemanden ignorieren kann wird das wohl weiter Wunschdenken bleiben.

Ansonsten:
Du kannst deine Cam auch nur für Privat freischalten und dann lädst du die Leute ein die dich sehen dürfen. Alle anderen bekommen eine Meldung und fertig.

ODER:
Das ganze notgedrungen auf eine externe Anwendung verlagern, bei der man mehr Kontrolle hat.


×